[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich denke auch daran, dass wir eine dieser Stelle nehmen, wo am Ende immer "Dein Team hat verloren/gewonnen" steht.

Da steht ja fast immer eine Spielfigur, dieser könnte dann derjenige sein, der die M-Coms aktiviert, weil er wohl nicht bis zu einer dieser Stelle kommen wird.

Nur stört die Schrift dann....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will auch!
 
@Naennon

@ATIFreak


Wie auch schon oben gesagt worden ist, werden nur die "ca.9" Leute die immer zusammen Spielen dabei sein. Halt die auch Abends immer zusammen Zocken.


Gruß
DiabloOL
 
Ja wie gesagt, gemeint sind nur wenige Leute, die halt jeden Abend im TS sitzen und zocken.
 
Die Idee können aber ruhig andere nachmachen, dann machen wir eine collage....

Die HWLuXx Bad Company Division :)
 
Ist das ein Gruppenfoto der Anonymen Cheater?
 
Die Leute von DICE haben bestimmt den Film zu oft gekuckt und fanden den Titel irgendwie ganz passend für ihr Spiel.[/QUOTE]


:hail: du hast sie mal wieder alle durchschaut
 
Jo wo kommt der Movie?
Ansonsten @ Pit
K/D 2.6X aufm Hauptacc und 0.7X oder geringer aufm 3. xD
 
ich würd ja mal so gern den K/D 2,6 Hauptacc von unserem Olaf sehen :rolleyes:
 
Die Wiederholung kommt um 0.15 Uhr.;)
 
Egal... Gibt ja das Inet für sowass :fresse:

Und ja... zu 50% Snipe ich... ist aber auf jedem Acc so. Ich campe netmal so sehr, ändere spätestens nach 2-3 Kills meine Position komplett, aber immerhin... Quer durch Map killen macht einfach Bock. Vor allem im HC wo die Leute dich net sehn und sich beschweren ^^

Btw., hab heute ja vorhin aufm 2. PC mal wieder bissl BFBC2 gespielt... Kaum irgendwo drin, sowass: http://screenshot.xfire.com/s/103111254-4.jpg
Und das Auto stand die ganze Zeit so... es Verschwand auch nemmer o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das M416 heute grad mal 1x benutzt... Gefällt mir irgendwie net :/ Hat aber irgendwie nette Precision... konnte locker damit auf große Distanzen Headys verpassen
 
M416 war meine zweite oder dritte Waffe auf Platin. Echt klasse das Teil. Sehr präzise mit sehr großer Durchschlagskraft.
 
Ja stimmt. Aber gibt ja genügend Abwechslung. Mal Assault, mal Medic, etc.
 
Du hast Sniper und $n!p3r vergessen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh