Wievele Antitank-Mines brauche ich nun für nen Panzer? Eine oder zwei? Oder kommt es drauf an, wie der Panzer drüberfährt?
1, wenn der Panzer dran vorbei fährt, nicht direkt drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wievele Antitank-Mines brauche ich nun für nen Panzer? Eine oder zwei? Oder kommt es drauf an, wie der Panzer drüberfährt?
Hatte ich auch, aber kann leicht behoben werden:Ich bin gespannt ob endlich die Crossfire Störungen mal behoben werden von ATI... es macht keinen Spaß wenn einfach das komplette Spiel sekundenlang zwischen durch SCHWARZ ist...
Dummerweise brauch ich für meine 5040x1050 pixel das Crossfire Setup... eine einzelne 5870 ist leider zu schwach dafür ...
War heute Bannday, in der Stunde die ich heute gespielt habe sind bestimmt 20 gebannt worden...
Heute wollte ich mal die F(ail)2000 wieder ausprobieren bzw. hab sie von Goldstern 1 auf Goldstern 2 gebracht und ich wurde tatsächlich als F2000 Noob beschimpft. Manche Leute hängen wirklich an jede Waffe mit der sie erschossen werden einfach Noob dran. LOL
Ich glaub die F2000 ist doch die am wenigsten verwendete Assault Waffe. Zurecht wie ich finde. Nach ein paar Kills gehts zwar schon besser, aber gegen eine XM8, AN94, M16, etc. hat die Waffe einfach keine Chance.
War heute Bannday, in der Stunde die ich heute gespielt habe sind bestimmt 20 gebannt worden...
Wobei ich auch verdächtigt wurde. Manche Leute verstehen einfach nicht, dass eine Holzwand nicht vor Kugeln schützt