PinguinofG
Enthusiast
Is ja auch egal, die Stunde die ich in der Woche spiele kann ich das verkraften^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab vorhin das MG3 auf Platin gebracht, war ne echt spassige Angelegenheit
Ist ja auch eine spassige Waffe, nur der Patronengurt ist zu kurz .
jo, oder nen Ladeschütze, den man immer beiseite hat, der das MG3 unentwegt füttert ...
Oder nen Bollerwagen, mit 1000000 Schuss Munition, den man dann mitziehen kann^^
Ich hab das M416 heute grad mal 1x benutzt... Gefällt mir irgendwie net :/ Hat aber irgendwie nette Precision... konnte locker damit auf große Distanzen Headys verpassen
stell ich mir gerade vor, den bollerwagen.
Ich auch. Mit paar kleinen Gören die nebenher Laterne laufen.
Rotkäppchen und Dauerfeuer, wie diese Typen hasse
Gut dass meine PP-2000 ein paar mehr Schuss abgibt und so die langsamen MG-Noobs schnell mal am Boden liegen.
Habe die Waffe seit ein paar Runden im Einsatz, einfach nur Geil wird mein nächster Platinstern.
Hab im März den SP durchgespielt, das Game in die Ecke gestellt. Jetzt wollte ich aus Langeweile mal den MP anspielen.
Hab im März den SP durchgespielt, das Game in die Ecke gestellt. Jetzt wollte ich aus Langeweile mal den MP anspielen. Leider immer "unable to login" nach dem ich den Key eingegeben habe. Lösung?
Denke ich nicht, da man sonst nach den 10 Aktivierungen nichtmehr zocken könnte! "Unable to login" heißt wohl das er keine Verbindung herstellen kann wegen Firewall etc. ... wäre der CD-Key nicht gültig oder verwendet würde die Meldung "Ungültiger CD Key" erscheinen.bei der installation musst du ja entweder online registrieren, oder auf die dvd testen lassen,
wenn du es auf dvd gemacht hast, musst du es noch mal neu installieren und da angeben, dass du es online auf echtheit prüfen lässt (so oder so ähnlich war da) denn sonst kann man, so weit ich mich entsinne, nicht online spielen