[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

pc_gamespy_su%3E%3C.png


coole sache :d

Immer diese bösen M95 User :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mittlerweile ne richtige Abneigung gegen Sniper :d manchmal geht es aber manchmal
ist wirklich jeder 2. nen whookie -.-
 
So nerfig....ich hasse Sniper das ist nur weil sie nicht den Kampf Mann gegen Mann gegenüber überstehen würden.
Manchmal nerfts echt gewaltig...gerade bei Battlefield.
 
Sagt mal ... ich habe in letzter Zeit desöfteren das problem, dass mein Game für ca. 1-2 Sekunden extrem ruckelt, geht dann auf die 1 fps runter und nichts reagiert, dauert dann 1-2 Sekunden und dann isses weg. Woran mag das liegen?

Habe diese Ruckler schon länger aber in letzter Zeit kommt mir das so vor alsob die sich häufen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:33 ----------

Immer diese bösen M95 User :fresse2:

Mit der Gol rennt doch jeder Nixkönner rum :fresse:
 
Pionier des Jahres :d
In einer Runde 3 Double kills mim Akkuschrauber + einen so :fresse:
und gewiss 6 Panzer mit AT minen geschrottet die sind auch immer wieder
darein gefahren die deppen xD ah un Dogtags gabs auch xD

 
Alles klar ist mir egal ich scheiss auf den Veteran Status...
Wollte nur mal die M1 testen ;)
Kommt ja eh bald neues MP futter ...
 
Die M1 bockt sich eig.
Hab aufm Main Acc schon 250 Kills damit. Taugt net für Dauerusage aber so hin und wieder macht es bock zu den Gegnern laufen und Schuss für Schuss einen abknallen im HC :fresse: (Zudem finde ich das des Ding auf net alzu große Distanz ziemlich präzise ist...)
 
Mir gefällt bloß irgendwie net wenn sie so "hoch" gehalten wird... :/
 
Trotzdem... wenn die Gegner erstmal alle in der Hölle schmorren und um Gnade winzeln kann man sich ja mal mit dem Design aufm Monitor beschäftigen :fresse:
 
Das müsst ich eigentlich auch mal machen. Aber dazu müsst ich dann wohl erst diesen Comicdreck Battlefield Heroes runterladen und installieren und mich registrieren. :kotz:

Ich verzichte lieber auf den Prügel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand Heroes eig. ganz lustig. Bis auf die Idioten die sich für Geld extra Zeuge gekauft haben und somit natürlich viel stärker waren.

M1 bockt schon, aber nur im HC

Jemand lust zu Zoggen? Jetzt?

Add me in Game "Hoast"


EDIT: Warum aktualisiert sich eig. mein Banner nicht?

EDIT: Wäre im Luxx TS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nur auf Battlefield Heros gegangen hab mich da mit meinen Daten eingeloggt (wie bei BC2)
und hab nen soldaten erstellt (online auf der seite)
und danach auf Battlefield seite angemeldet und da hatte ich verteran status ^^
hab nichts geladen und nichts war vllt 10minuten Arbeit :d gespielt hab ich Heros
immer noch nicht :fresse: aber dafür dutzent leute mit der M1 abgegrast ^^
 
Lol... ich hab Veteran Status auf allen 3 Accs dank BF Heroes, BF2 und aufm Haupt Acc noch BF2142 (?) usw.
Wobei ich natürlich alle meine BC2 Sachen als Limited Edition gekauft habe... Somit M1, M1A1. M1942 etc. schon freigeschaltet waren ab lvl1 xD
 
kA... xD
Sinnvoller wäre es 3 Soldaten auf nem Acc zu haben^^
Aber kA... einen nutzt meine Freundin, 2 ich... Und wenn mal Freunde hier sind und se kein BC2 haben nutzen se einfach den 3. Acc :p

(Oder einfach gesagt ich hab zuviel Geld für sowass lol...)
 
Bevor ich das tuhe zahle ich lieber Mehrwertsteuern :fresse:

Anyways... Wofür ist eig. nochmal das HBAO? Auf meinem 2. PC kann ich das Game Flüssig in 1680x1050, alle 4 Detailstufen Max bzw. Hoch, 1x AA und 4x AF Spielen (DX10 glaub ich, da DX11 GTX260 nemmer verträgt) ohne VSync und HBAO Ein... Kriege so normal um die 40-50 FPS, bzw. ist halt flüssig
Wenn ich HBAO aus mache, bleiben die FPS exakt gleich? o_O
 
Das müsst ich eigentlich auch mal machen. Aber dazu müsst ich dann wohl erst diesen Comicdreck Battlefield Heroes runterladen und installieren und mich registrieren. :kotz:

Ich verzichte lieber auf den Prügel.

Brauchst Du gar nicht. Einfach hinter einem Teammember herlaufen, der eine M1 hat und warten, bis er wegen Bleivergiftung umfällt. Dann seine Waffe aufheben. Oder einen Raubmord bei einem Gegner mit M1 machen :coolblue:
Mühsam zwar, aber geht auch.
 
So habe ich auch schon 5 Kills mit dem M1.
Ist natürlich ein langer Weg bis Br/Si/Go geschweige denn Platin
 
wie kommt man auf -137 repairs?

Vermutung:

Er hat in seiner Runde 4 Fahrzeuge des Gegners zerstört. Vielleicht hat er das mit dem Repair-Werkzeug gemacht und es hat rückwärts gezählt?!

BTW: Deine Anzahl an Pistolen-Kills fasziniert mich immer wieder.... :d
 
BTW: Deine Anzahl an Pistolen-Kills fasziniert mich immer wieder.... :d
ALL HAIL TO :hail: :hail: THE COLT! :hail: :hail: :fresse2: and cpt. caps lock! :fresse:
mein clan hat sich neulich drüber mokiert, dass ich nur noch mit dem colt rumrenne wenn ich sauer bin... :d

und ich hab ne neue leidenschaft für die scar-l entwickelt. die leidenschaft die leiden schafft... :shot:
das ding spuckt zwar wie ein lama und man sieht mit dem ding aus wie ne trümmertunte, aber so rockt das ding ja mal sehr nett.
 
killer, was sind das eigentlich für waffen auf deinem schreibtisch? :hmm:
 
Diese HBAO kannste auslassen wenns irgendwie stört.
Das ist nur irgendwei ne art bessere Beleuchtung.
Ich habe es mehrmals an und aus gemacht und sehe nicht den geringsten Unterschied.
Ich hab ein guten Pc trotzdem ist es bei mir aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh