The Killer
Enthusiast
killer, was sind das eigentlich für waffen auf deinem schreibtisch?
ne Gecko Mod 225 (sig sauer 225 nachbau) und ne Reck mod Goliath beides
Schreckschuss ^^ dabei stehn noch 7,92x57mm und 9x19mm Patronen (entschärft) ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
killer, was sind das eigentlich für waffen auf deinem schreibtisch?
15$ für so ein bisschen Spass weil sich andere aufregen? Ne...
Wenn ihr den
-=GLADIATOR=- - BFBC2 Stats
mal auf nem luxx Server antrefft, gleich runterschmeißen......cheaterpack
Kumpel hatte auch PBBan... Einfach neuen Acc (Also mit neuer Email etc., kein neues Spiel gekauft) und schon war er wieder mit dabei lol... Normal hat das ja Key ban oder?
Kumpel hatte auch PBBan... Einfach neuen Acc (Also mit neuer Email etc., kein neues Spiel gekauft) und schon war er wieder mit dabei lol... Normal hat das ja Key ban oder?
Was auf diesen Hackseiten immer über die Hacks dasteht. So also ob man der absolute Pro ist wenn man das nutzt, also sowas ist echt das Letzte.
Aber zum Glück werden die Leute auch ziemlich schnell gebannt, nicht wie in gewissen anderen Spielen (MW2) wo es ewig dauert wenn jemand gebannt wird,
wenn er denn überhaupt gebannt wird...
da würd ich den mund mal nicht zu voll nehmen ...Wie wohl diese Cheater ohne ihre Cheats spielen?
Die würden bestimmt nicht klar kommen, keine Gegner sehen, geschweige die zu treffen.
Da hat dein Kumpel (meiner wärs nicht mehr wenn er zu Recht gebusted wurde) dir Mist erzählt.Kumpel hatte auch PBBan... Einfach neuen Acc (Also mit neuer Email etc., kein neues Spiel gekauft) und schon war er wieder mit dabei lol... Normal hat das ja Key ban oder?
hmmm, auch nicht grad die beste Lösung. Nur wegen Verdacht gleich die Leute zu kicken weil sie möglicherweise nur einfach mehr skill haben als sich manche vielleicht vorstellen können find ich jetzt auch bissl arm.cheaten hin oder her, wer nervt oder auch nur den verdacht des cheatens erweckt wird einfach gekickt oder per GUID gebannt. basta!
Stimmt, grad in der ESL im BC2 Bereich wieder ein paar Leute erwischt worden die eigentlich gut genug spielen ohne Haxx, aber manchen scheints nicht zu reichenda würd ich den mund mal nicht zu voll nehmen ...
es gibt verschiedene hacks und genug leute die gut spielen ob mit oder ohne ...
hmmm, auch nicht grad die beste Lösung. Nur wegen Verdacht gleich die Leute zu kicken weil sie möglicherweise nur einfach mehr skill haben als sich manche vielleicht vorstellen können find ich jetzt auch bissl arm.
cheaten hin oder her, wer nervt oder auch nur den verdacht des cheatens erweckt wird einfach gekickt oder per GUID gebannt. basta!
hey, ich sprach von jemandem der äußerst auffällig viel skill hat und selbst bei unvorhersehbaren aktionen nicht den kürzeren zieht.
zumal es wohl einfach das recht eines clans ist, nervensägen einfach zu kicken, oder etwa nicht?
Der Ort ist aber etwas unschön. Macht das doch lieber auf Isla Innocentes. Ist die schönste Map, find ich.
Da würd ichs machen:
Und wann ist der Verdacht des cheatens gerechtfertigt?
Wie wohl diese Cheater ohne ihre Cheats spielen?
boah bin ich der üBaRcHeAtOr.