[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Snipern kann eig. jeder der einigermaßen Zielen kann :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Das fehlt noch in BFBC2 Recon Class

Valparaiso 32er Rush

Ich hab heut mal wieder die AN ausgepackt weil ich mich gewundert hab warum sie alle als Noobwaffe bezeichnen.
Naja das ist bei rausgekommen, ich glaub die wird ab jetzt öfters benutzt. :d

das Ding ist völlig Banane

Kann es sein dass 90% der Recons die Klasse nur Spielen weil sie es toll finden mit nem Sniper Rifle rumzurennen? Die hocken auf nem Berg, treffen nix, spotten nicht und helfen dem Team auch sonst in keinster Weise... Ich meine, sie könnten ja wenigstens spotten! Aber nein, den Kill wollen sie unbedingt haben (schaffen ihn aber nicht).

Naja, da ist man froh wenn man auf servern mit gut balancierten Teams ist. :fresse2:
Hab jetzt nen Hardcore Server gefunden mit

24 Slots
Sniper Klasse ist erlaubt aber nur mit Shotgun etc also keine Sniper only Waffen
Leider wird Baserape etc etwas hart bestraft.. gleich nen ganzen tag gebannt :fresse2:

Ansonten einfach herrlich HARDCORE zu zocken ne ganze runde lang ohne von nen Sniper gekillt zu werden, und es gewinnen eigentlich fast immer die angreifer da dass ganze Team vorne ist ;)

Snipern kann eig. jeder der einigermaßen Zielen kann :p

Wird überbewertet ... viele kommen alleine schon mit dem Geschossabfall nicht klar. Zudem: auch 50 Meter kriegen sies vllt. hin, aber auch >100 Meter auf bewegte ziele schießen das schafft kaum einer ;)

Zur Abakan: Ich verstehe nicht, wie die so gut sein kann, ich komme damit keinen Meter klar, gestern hat mich damit einer auf geschätzte 200 Meter mit der ersten Salve im Kopf getroffen .... vermute mal Glückstreffer. ich spiele liebe rmit der XM8, Stg 77 oder HK416 :fresse2:

Hab jetzt nen Hardcore Server gefunden mit

24 Slots
Sniper Klasse ist erlaubt aber nur mit Shotgun etc also keine Sniper only Waffen

Die VSS hätten Sie noch frei geben können...
Gerade auf Nelson Bay bin ich nur als Sniper unterwegs (VSS und Mörserschlag), Bewegungsmelder sind dort auch unverzichtbar für das Team... das die Sniper gleich aussehen, merken die Gegner immer viel zu spät, dass du nicht aus dem eigenen Team bist ;) Gehe immer zu den M-Coms und da rennst manchmal an Gegnern vorbei, die es nicht raffen :fresse:

genau Spraygun und Mörser im HC, so kommt man auch zu Kills

Ein Kumpel von mir spielt NUR (ausschließlich) mit dem M95. Mit allen anderen Klassen hat er noch nicht mal die erste Waffe freigeschaltet...
Die M95 aber schon auf Platin.
Dann halt immer Hardcore, wo es, wie ich finde, leichter ist, einen Gegner wegzusnipen, weil der ja gleich umfällt...
Ich kann nicht so ganz verstehen, wie man nur mit einer Waffe und dann auch immer nur auf Arica Harbour spielen kann...

Die VSS hätten Sie noch frei geben können...
Gerade auf Nelson Bay bin ich nur als Sniper unterwegs (VSS und Mörserschlag), Bewegungsmelder sind dort auch unverzichtbar für das Team... das die Sniper gleich aussehen, merken die Gegner immer viel zu spät, dass du nicht aus dem eigenen Team bist Gehe immer zu den M-Coms und da rennst manchmal an Gegnern vorbei, die es nicht raffen
Naja aber alles weg oder garnix.. wenn sie die VSS reinmachen will der nächste die T88 drinn haben etc.. Die Motion mines find ich nur im Softcore gut und du kannst ja auch als sniper mit shotgun rumlaufen dann hast du deinen Mörser (Oder ?! )
Ein Kumpel von mir spielt NUR (ausschließlich) mit dem M95
Ach schick mal bitte link zu ner stats seite will ich auch mal sehen ;)
genau Spraygun und Mörser im HC, so kommt man auch zu Kills
:bigok:

@Naennon
Da drafst aber keinen Medic haben, der dich mit ner leer geschossenen VSS in der gegnerischen M-Com wiederbelebt... ist mir gestern passiert... der hat mich echt drei mal wieder belebt und konnte nicht mal zur Pistole wechseln :d

@PinguinofG
Solche findest du aber immer wieder... wenn sie damit umgehen können, ists gut. Mein Ding ist es nicht, stur in einer Ecke zu hocken und auf nen perfekten schuß zu warten... dafür bin ich zu ungeduldig.

Naja aber alles weg oder garnix.. wenn sie die VSS reinmachen will der nächste die T88 drinn haben etc.. Die Motion mines find ich nur im Softcore gut und du kannst ja auch als sniper mit shotgun rumlaufen dann hast du deinen Mörser (Oder ?! )
Ja, Shotgun und Mörser geht, nur ist Shotgun nix für mich, auch die anderen alternativen Waffen mag ich nicht... Shotgun nehme ich nur die 40mm :fresse2: als Deffer in der M-Com. Munnipack daneben und und auf Freiwillige warten...

Sonst ist als Sniper die VSS erste Wahl... wahrscheinlich die erste Waffe, welche ich auf Platin bekommen, gefolgt vom Messer.

hi,
hatte das Game nu ne Zeit liegen lassen. Gibt es mittlerweile nen neuen Patch, oder ist das seit dem letzten Patch immernoch son Mist?

Außerdem "Platin" mit der M416, die ich noch nichtmal freigespielt haben dürfte, und dort über 1000 Kills, aber insgesamt mal grad 200 ... :lol:

Das sind teilweise die Werte von meinem ersten Soldaten, wenn ich auf die Waffenübersicht gehe, habe ich dort schon ALLES freigeschaltet und schon mehrere Platin-Stars, viele Insignias usw....
Irgendwas funktioniert da grad absolut nicht :fresse2:

Hier seht ihr was ich meine:

:stupid:

Hab eigentlich keinen Bock jetzt so zu spielen, nachher stimmt da dann irgendwas vorne und hinten nicht :rolleyes:

Werde mich nun nochmal mit allen Soldaten nacheinander anmelden, abmelden, Spiel neustarten usw... irgendwann muss es ja gehen .......

Zuletzt bearbeitet:
4 oder 5x neu eingeloggt, Soldaten hin und her gewechselt, nun ging's und hab 2 Runden gezockt ;)

Gibts hier jemand der mir mal mit der M95 weiterhelfen kann?

Bin jetzt nicht so der üBeRpRo aber mit der GOL treff ich meiner Meinung nach ganz gut.
Auch recht viel Headshots (wobei ich oft seh wie der innen Bauch getroffen wird, bissl komisch).

Aber mit der M95 treff ich garnix, liegts an mir oder ist die echt anders?

Halte beim Schuss einfach mal die Feuertaste gedrückt, dann siehst du in etwa die Flugbahn des Projektils, der Geschossabfall ist doch enorm beim M95 mMn.

ist überhaupt noch ein Patch erschienen? . . .

Zeit:00h 18m 16s
Score:+13 778
SPM:753.97
Kills/Deaths: +27/+17
K/D-Ratio:1.93

Höhö. Das waren die geilsten 18m meiner 170h Spielzeit :fresse2:
2 Runden Atacama Desert Rush, als Defender gewonnen (knapp), als Attacker verloren (knapp). 2 gute Teams, meins war nur im MCOm anzünden zu zaghaft.
Hab heute nach 2 monaten Pause die VSS mal wieder ausgepackt und es hat übelst Bock gemacht. Die Punkte kommen von VSS Goldx3 und Granate Goldx6.
Hab das erste mal überhaupt das "standardvisier" der Sniperwaffen benutzt, war ok. Dürfte 8xZoom sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
DrProctor

Fadenkreuz druff und Linksklick. Aber nicht weitersagen. :)

Gibts hier jemand der mir mal mit der M95 weiterhelfen kann?

Bin jetzt nicht so der üBeRpRo aber mit der GOL treff ich meiner Meinung nach ganz gut.
Auch recht viel Headshots (wobei ich oft seh wie der innen Bauch getroffen wird, bissl komisch).

Aber mit der M95 treff ich garnix, liegts an mir oder ist die echt anders?

Ich spiel auch gerad mit der M95. Du must einfach nur ein Gefühl für die Waffe bekommen. Nach 200-300 Kills bist du damit eingeschossen. Ich treffe mitlerweile damit genau so gut wie mit dem GOL. Üben üben üben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh