[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte vorher auch einen i7.... und nun den i5..und der macht bei CSS mehr FSB, als der i7 bei gleichen Takt
 
Juhu !! Hab auch einen BETA Key erhalten und das Beste ist morgen keine Schule :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte vorher auch einen i7.... und nun den i5..und der macht bei CSS mehr FSB, als der i7 bei gleichen Takt

Hatte auch nen i7 und nen i9 ES nun den i5 und habe bei allen Games keinen unterschied bemerkt zumindest nicht das es schlechter wäre von den FPS zahlen her.

Aber denke das auch ein Q9xxx für das game absolut reicht, aber das sehen wir ja dann die tage was die leute so schreiben :)
 
hihi hab nen key gewonnen :P
 
Servus

Also ich schreib dann heut Abend rechtzeitig den Mod an ◘~17:50 das der Threat für die nächsten 10Minuten auf ist das ich das Passwort hinzufügen kann, hoffe das klappt dann soweit!

ansonsten stellst du es halt hier ein paarmal rein
 
Ist Natürlich klar das ich keine Keys an Minderjährige rausgebe. An Alle anderen danke genug bewerber ich entscheide bis ca 18uhr

Oder du benennst den thread mit pw um
 
Falls noch jemand einen Key übrig hat, bitte per PN!
Ist für meinen "kleinen" (nein, nicht minderjährigen :-) ) Cousin.

--> Wichtige Nachwuchsarbeit!

Danke derweil!
 
der i9 wurde ja gestrichen^^ aber wie ging denn der so ?

@ wunder benutzt du nen chiller oder bleiben die so handwarm^^

Wasserkühler:) die bleiben aber auch mit dem Original-Kühler schön kühl.
(ich konnte die Tage wieder beim Kumpel einen zusammen bauen mit Original kühler rennt dert mit 4.0GHz und 1.223v
 
@Mallorynox

genau so sinnfrei wie dein post. Ich habe gesagt sorry 4 OT und habe es gepostet weil oben gefragt wurde wie warm der wurde. Aber es gibt halt immer welche die sich trozdem aufregen müssen. Die letzten seiten wurde nur scheisse geschrieben wegen "hurra ich hab jetzt auch nen key" etc. also locker bleiben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh