[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Celt!c vielen dank nochmal. Habe mir jetzt innerhalb von 35Min. alles gezogen. Finde ich echt super!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Celt!c, hast du gedrosselt? Ich lade nur mit 250 Kb/s? Geht da noch was? Wieso laden die andern mit 500 und 700?

Nein.Aber der Server ist voll. 250GB Traffic in 1 std ist schon heftig^^

Hier folgen gleich noch SFT Mirrors.

Die werden noch schneller sein.

Also kurz abwarten.. Mehr als laden kann ich auch nicht.
 
Also hab jetzt en stündchen gezockt

Also Ping teilweise auf manchen server echt unspielbar... aber ist ja verständlich...


Und Performance ok.. also die rserver laufen noch nicht ganz rund..
 
also:

#1 spielt sich ruckelig, würde gern den Ping wissen. Auch mit 50fps durchgehend is es einfach net flüssig. Hoffe da kommt ne Pinganzeige
#2 ich selbst und die meisten haben keine statsanzeige
#3 wenn ich im Tank erst mg und dann auf große Kanone wechsle, bleibt der Ton hängen
#4 Animation wenn ich mit dem Assault Gewehr baller sieht total veraltet, wie bei BF2



Jaja, weiss, es is ne Beta, aber bisher bin ich ziemlich enttäuscht :/

Weiss jmd ob für die beta noch updates kommen?
 
Kannst mir gern dein Beta Account geben Soul4Ever, dann kann ich mich selbst davon überzeugen und deine Meinung bestätigen :d
 
Macht richtig laune, nur die Lags und die 70% Sniper Nerven.
 
also:
Weiss jmd ob für die beta noch updates kommen?

Da direkt ein BETA Updater mit installiert wird, der zumindest bei mir, auch immer am Anfang nach Updates sucht, kann man davon wohl ausgehen.
 
wo kann man den key eingeben ?

wenn Du im Hauptmenü bist, und auf join game gehst...musste Dich bei EA anmelden und danach muss man den key eingeben, diesen den ich auch nicht habe :( also wer netterweise noch einen key übrig hatt, bitte PN an mich :d

hier wo ich es eben her habe, dl war recht fix fertig!
http://www.netzwelt.de/software-chooser/12372-battlefield-bad-company-2.html

Edit: gerade den link nocheinmal getestet und es dauert ca. 5min aber der download startet auf jeden fall! Bei mir mit 1.8Mbit/s
 
Zuletzt bearbeitet:
Performance ist bei meinem Sys ziemlich mau. So um ~35FPS. Egal bei welchen settings. Obs an DX9 liegt??
 
jop

ja also soviele sniper gabs ja noch nie xD
ich denk aber das wird besser
aber das spiel is jetz schon geil, gott sei dank sind die anforderungen der Beta bisschen höher als di der finalen Version^^
sind noch keine gpu und cpu optimierungen drin
 
gibts jetzt auch noch mirrors die gehen ? :hmm:
 
kann mir wer helfen?
ich hab die exe scho 3ma entpackt aber kommt immer noch die selbe blöde cd-aufforderung
is in dem archiv nur eine datei oder mehr?
 
nehmt die Torrent Datei, hatte das Teil in 25mins bei mir uffm PC ^^

Danke dafür !
 
Hab einen Key über, der erste der sich im thread hier meldet kriegt ihn!!
 
Verdammt ...
Ich hab alles entpackt ... das rar file nochmals entpackt.
In neue Ordner/andere partitionen ... immernoch "please insert DVD"
Ich kotz hier noch die ganze Hütte voll.
Was soll das denn jetzt? Was hab ich falsch gemacht?
Need Help!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roach: Meld

Bitte ...
 
@moehre pg
meinst mich damit????
mehr als paar ma kann ich net entpacken wenn immer des selbe prob kommt -.-
ich entpack ja mit winrar
is da nur eine datei drin oder mehr???
 
Hier wie versprochen die ersten Links .FULL SPEED

Runterladen. Entpacken.Der Loader ist schon dabei.Den Starten vorher.Dann auf die SFT Datei Doppelklick.Dann PW eingeben. Zuende laden.

das PW für die Rar Datei: ichwillkeinekackbetaichwilldasfinalegamehaben

Hier der Link:

link1.rar :http://ul.to/5c0vk6
link2.rar :http://ul.to/t45pg9
link3.rar :http://ul.to/1kvr7n
Die Links müssten erstmal für ein paar Tausend reichen.

weitere folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh