[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich verstehe nicht was man sowas mit Kick/Bann bestrafen muss

verbieten doch jdm mit der waffe mehr als 1 Kugel/Minute zu feuern sonst könnte er ja damit was machen

Alles Sinnfrei, Man darf nicht dies man darf nicht jenes. Macht ein Spiel wo man 10 Meter ausseinander steht jeder die selbe waffe hat und nur ein Kugel

So kann man nix verbieten da ja nur 1 Sache geht


Ich finde das einfach nur lächerlich

Muss ich nun beim Gegner auf die Schulter klopfen den fragen obs genehm ist das ich ihn verletze/ töte?

Am besten 5 Dokumente unterzeichnen lassen das er damit einverstanden war umd keinen Ärgern zu bekommen?

Was darf man den überhaupt?
Für jede Klasse würde ich das im Detail wissen und macht es als FAQ in den ersten Post.

:d danke...so ähnlich dacht ich auch

Ich geh jetzt einfach mal davon aus das ihr selber noch keinen Server hattet... ein Server kostet Geld, also muss der Server laufen sosnt kann man es sich sparen!
Wenn die Leute dann bei BF2142 Flagcampen mit RDX und mit RDX Cars in die Menge rauschen vergeht den meisten der Spaß und die gehen vom Server und kommen nicht wieder!
Also stellt man Regeln auf und es bleibt jedem überlassen diese zu akzeptieren und zu spielen... zu gehen oder die Regeln zu brechen und eben gebannt zu werden!

Und da der Clan oder der Admin den Server zahlen... macht er was er will. Auch wenn EA solche Regeln nicht gern sieht und angeblich mit Serverentzug straft (was nie passiert ist).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Himm ihr solltet mal im EA-Forum auch nen bissel lesen :p

Es gibt nur die Mittel graka Einstellung es spielt keine rolle ob ihr auf HI stellt es bleibt bei Mittel in der Beta.
Weil sie noch keine treiberoptiemirungen ingame haben das einzige was was bringt ist BLOOM in der INI austellen .

Also ist es auch voll egal wer was für ne Hardware hat ob Core i7 oder Core2 oder Core 2 Quat oder oder auch die Graka spielt net so die Rolle .

Mfg

das erklärt dann vielleicht, warum die optik ingame teilweise nicht so ganz dem entspricht was man in diversen vids so gesehen hat. dann müssen sie die performance aber noch bisschen verbessern, sonst wäre es mit highend pcs auch nicht mit wirklich vielen fps spielbar wenn mit mid details aktuell schon viele probleme haben.

naja, abwarten :)
 
Wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nen BC2 Server hosten.

zur Zeit bin ich Stammi bei nem CS Clan, werde dort aber denk ich joinen.

Klar muss man auf volle Server schauen um kosten effizient zu sein aber ne Spiel derart zu verschandeln nervt.

Wenn man was gegegen die C4 Raser hat legt nen Minen/C4 Teppich und ruhe ist

Man muss nur mal Brain benutzen und nicht sofort Flamen

Es gibt für jede Taktik eine Gegentaktik auch wenn man vlt noch daran basteln muss bis die auch wirklich funktioniert.


Ich finde sich Gegentaktiken ausdenken macht den reiz bei solchen spielen.

Wenn man Spielern sagt sie dürfen nur eine Taktik spielen wird es schnell öde

Wenn ich auf eurem Server gepsielt hätte wäre ich nach kurzer Zeit nicht mehr gekommen

Und es werden viele Spieler gehen wenn man nicht alles machen darf was das Spiel offiziell hergibt
 
habt ihr ab Rang 11 Sergeant 2 auch diese zahl bis zum Rang 12 Gold? Punkte z.b von von 800000 bis 100020000" Next Rang 12 Sergeant 3 Gold
 
@MrLeopard

Haste die Hertz Zahl mal geändert? Mit 60 hertz hab ich Probleme (bei allen Spielen). Mit 70 hertz hingegen läuft es einwandfrei.

@ wunder Ja das ist normal so, man soll ja nicht alles freischalten können in der beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also stellt man Regeln auf und es bleibt jedem überlassen diese zu akzeptieren und zu spielen... zu gehen oder die Regeln zu brechen und eben gebannt zu werden!

Wenn ich auf eurem Server gepsielt hätte wäre ich nach kurzer Zeit nicht mehr gekommen

Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen ^^

Spätestens wenn Dein Server leer ist oder so eine hohe Join/Leave Rate hat, wirst auch Du Regeln aufstellen^^


Es ist keine Taktik mit Sprengauto in Menschenmengen zu rasen... das ist Kamikaze und hat in einem Teamplayer nichts zu suchen. Klar ist es toll 4 zu killen und nur 1 death zu fressen... aber dann lieber wie es sollte auf dem Schlachtfeld!

Und an den Punkten C4 zu legen und zu warten ist auch keine Taktik... was es ist kann jeder für sich selbst entscheiden und meine Meinung dazu werd ich nicht schreiben!

Wie gesagt... mach erstmal Erfahrungen als Serverbesitzer und Du wirst sehen was gemeint ist!
 
Ich geh jetzt einfach mal davon aus das ihr selber noch keinen Server hattet... ein Server kostet Geld, also muss der Server laufen sosnt kann man es sich sparen!
Wenn die Leute dann bei BF2142 Flagcampen mit RDX und mit RDX Cars in die Menge rauschen vergeht den meisten der Spaß und die gehen vom Server und kommen nicht wieder!
Also stellt man Regeln auf und es bleibt jedem überlassen diese zu akzeptieren und zu spielen... zu gehen oder die Regeln zu brechen und eben gebannt zu werden!

Und da der Clan oder der Admin den Server zahlen... macht er was er will. Auch wenn EA solche Regeln nicht gern sieht und angeblich mit Serverentzug straft (was nie passiert ist).

Seh ich genauso. Ich gehöre zwar zu der Gattung, welche sich oft Ärger mit Admins einhandeln, weil diese regeln aufstelle und ich sie (meist unwissentlich) breche - wie GL nutzen oder Bunnyhopping. Jedoch sind Regeln da, um sie zu befolgen, auch wenn es einem nicht gefällt. Dann muß man halt den Server wechseln. Aber C4 als Anti-Personen-Waffe nutzen bzw. nen Fahrzeug damit vollpappen und dann Ramming betreiben ist unter der "virtuellen Kampfes-Gürtellinie" - ebenso wie das Clay-Gespamme. Sowas macht man einfach nicht. C4 ist gedacht, um schwer gepanzerte Fahrzeuge oder Assets zu sprengen und ne Clay ist ausschließlich eine Verteidigungswaffe, um seinen Standort als Sniper zu sichern, daß man nicht von hinten überrascht wird. Just my 2 cents...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar es ist besser wenn alle Welt an den Geschützen steht und Dauerfeuer macht

- kann man ja dann irgendwann wenn es zuviel wird verbieten

Als Sniper dann doch wieder am berg hocken

- kann man verbieten

Panzer am Berg stellen und Dauerfeuer, Ing repariert

- Kann man auch verbieten



Zu dem reinrasen, ich fahr nicht bis vor die Menge und Kawumm, sondern ahr das Fahrzeug runter stell es dem anderen Team zur verfügung und dann erst Kawumm, und daneben hocken muss man net zünden geht von überall

Ich werde denke ich aber bis auf Fragen zu (evtl.) Bugs hier glaub ich gar nix mehr schreiben.

Jeder ausser mir ist GOTT und hat immer recht, ich bin der Depp der Nation und kann nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem reinrasen, ich fahr nicht bis vor die Menge und Kawumm, sondern ahr das Fahrzeug runter stell es dem anderen Team zur verfügung und dann erst Kawumm, und daneben hocken muss man net zünden geht von überall

Das ist auch nicht besser und das man von überall zünden kann sollte auch nicht klappen dürfen... find die Fernbedieung sollte da schon einen Radius verpasst kriegen wenn es momentan nicht so ist


Jeder ausser mir ist GOTT und hat immer recht, ich bin der Depp der Nation und kann nix.

Wer hat sic hdenn als Gott bezeichnet? Hab nur gesagt das Du es ja dann selber erleben wirst wenn Du einen Server holst!

Klar kann man alles verbieten und selbst dann ist es eben so und man kann den Server verlassen!

Wir haben auch verbotenerweise mal nur Knife Only... Sniper Only... Pistol Only gespielt (gilt als Statspadden)... aber es zwischendurch einfach nur witzig!
Jeder muss eben mit den Regeln des Besitzerclans leben oder leaven ^^

Mehr hab ich nicht gesagt... ok und das mit dieses C4 nicht passt, aber das ich meine Meinung und Du darfst gerne eine andere haben. Nur wenn es mein Server wäre, wären es eben meine Regeln und auf Deinem Server sind es Deine Regeln!

:d




So, Beta werd ich jetzt noch ne Weile testen... auch wenn es nicht wirklich Spaß macht. Glaub die Erwartungen sind durch die ganzen Videos hochgepusht worden und nun kommt die Ernüchterung ^^
Bin mir momentan sicher das es keine 48 Euro Wert ist ^^
 
@MrLeopard

Haste die Hertz Zahl mal geändert? Mit 60 hertz hab ich Probleme (bei allen Spielen). Mit 70 hertz hingegen läuft es einwandfrei.

Geht das mit allen TFTs? Also danke, werd ich mal probieren!

Flaggschiff schrieb:
jop, also wirklich smooth läuft es selbst bei hohen fps nicht.

Das meine ich halt auch. Wenn ich nur auf die reinen FPS-Zahlen schaue, könnte ich mich entspannt zurücklehnen.
 
Diskutiert doch nicht wie ihr spielt oder wie jemand zu spielen hat.
Jeder so wie er mag bzw. so wie es der Server/Admin verlangt. Wenn es einem nicht passt, dann Server wechseln auf dem alles erlaubt ist und Ruh ist.

B2T

@Whisky7up: dann bestell es doch in UK für 36€ :fresse: ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt ist es ja... hader echt mit der Abbestellung :-[
In meinen Augen ist es doch mehr gehypte wurden als es hält...
von Grafik und Sound allein kommt der Spielspaß nicht
 
Bestellt ist es ja... hader echt mit der Abbestellung :-[
In meinen Augen ist es doch mehr gehypte wurden als es hält...
von Grafik und Sound allein kommt der Spielspaß nicht

So gehts mir auch gerade. Ich hab keinen Bock auf ein Hochgelevel á la CoD MW2 - mir hat das globale Rankingsystem bei BF2 viel besser gefallen und die Langzeitmotivation ist auch wesentlich größer.
Man (ich) kann nur hoffen, daß irgendwann BF3 mit nem ähnlichen Rankingsystem wie BF2 kommt.
 
@Whisky7up: kann ich nicht behaupten. Das liegt aber auch daran, dass ich vorher BF und auch BC nie gespielt habe. War ein CoD Jünger weil eigentlich mag ich Shooter mit Fahrzeugen überhaupt nicht. Aber ich finde das gerade bei BC2 super. Auch wenn ich zu 99,9% als Infanterist unterwegs bin ist es einfach viel abwechslungsreicher als CoD und genau auf so was habe ich momentan Lust.
Da fällt mir ein, ich müsste mal wieder L4D2 zocken :d.

Edit: was ist denn beim BF Ranking anders ?

OT: ist dein Nick eigentlich Programm ? Schon mal Canadian Club mit 7up getrunken ? Genial !
 
Und so hat jeder seine Präferenzen. :d

PS: Was ich ja am besch...sten finde: Ich dreh das Mausrad nach unten, weil dann im Waffenmenü normalerweise auch die Waffen nach unten scrollen. Aber nöööööö, bei BC2 isses andersrum. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und so hat jeder seine Präferenzen. :d

PS: Was ich ja am besch...sten finde: Ich dreh das Mausrad nach unten, weil dann im Waffenmenü normalerweise auch die Waffen nach unten scrollen. Aber nöööööö, bei BC2 isses andersrum. :wall:

Oh mein Gott....ich drück einfach 1 oder 2 oder 3 oder.... und bin weitaus schneller aus du...x)
 
Hat sich seit Ewigkeiten bei mir so festgebrannt, daß ich das Mausrad nutze - und umgewöhnen will ich mich ehrlich gesagt nicht mehr... ;)
Aber trotzdem ist das doch hirnlos, das andersrum zu implementieren!
 
Es ist keine Taktik mit Sprengauto in Menschenmengen zu rasen... das ist Kamikaze und hat in einem Teamplayer nichts zu suchen. Klar ist es toll 4 zu killen und nur 1 death zu fressen... aber dann lieber wie es sollte auf dem Schlachtfeld!

Und an den Punkten C4 zu legen und zu warten ist auch keine Taktik... was es ist kann jeder für sich selbst entscheiden und meine Meinung dazu werd ich nicht schreiben!

taktik gibt es auf dem pub ja so oder so nicht wirklich, da spielt eh jeder so mehr oder weniger vor sich hin, der großteil ist eh statsgeil und guck da eher nicht so auf den sieg vom team.

zu bf1942 und bf2 zeiten haben wir (als ich noch aktiv gespielt habe) aber schon öfters mal ein fahrzeug als rollende bombe benutzt, das war dann auch teil der taktik.
 
Hat sich seit Ewigkeiten bei mir so festgebrannt, daß ich das Mausrad nutze - und umgewöhnen will ich mich ehrlich gesagt nicht mehr... ;)
Aber trotzdem ist das doch hirnlos, das andersrum zu implementieren!

Die Checkbox "invert mousewheel" hast du wohl noch nicht gefunden.
 
Ich persönlich finde Serverregeln nur teilweise sinnvoll. Es gibt bestimmte Regeln, die sich im Laufe des Spielbetriebes heraus kristallisieren. Ein Beispiel aus BF 2 wäre hier Clay on Flag (ich denke da stimmen mir wohl die meisten zu) Ein weiteres Beispiel wäre noch, dass man die Startbasis nicht direkt angreift (z.B. auf Strike@K) Sehr wohl ist allerdings eine Infiltration eines SpecOp erlaubt, wenn er z.B. die Sat Station sprengen möchte.

Leider gibt es meiner Meinung nach auch viele unsinnige Regeln. Um nochmals ein paar Beispiele aus BF 2 zu nennen. Da wäre z.B. die Regel: Only sniper on roof. Oder: No C4 oder no GL.

Ich finde, hier wird massiv in das eigentliche Spiel eingegriffen. Betreibt man einen Server, sollte man zwar Rechte haben aber nicht wie Gott in Frankreich schalten und walten, wie man selber das Spiel gern hätte.
Der Ursache warum in BF 2 die beliebtesten Klassen der Sani und der Versorger sind, sind diese Art von Serverbeschränkungen die im Falle der Regel: No C4 die Klasse SpecOp ja quasi aus dem Spiel streichen.

Serverregeln sind wichtig und tragen zum Erfolg oder Misserfolg eines Spieles bei und machen dieses erst vielfältig und fair. Hier den richtigen Kompromiss zwischen dem zu finden, was die Community möchte und dem was Fairness und Spielfluss fördert, ist das schwierige. Denkt mal drüber nach
 
in die base kann man ja bei bc2 eh nicht mehr laufen als verteidiger (zumindest ganz am anfang), da ist ja wenn man den weg auf den berg da rauf läuft zu den angreifern nach einer weile "out of map" und man stirbt wenn man nicht umdreht.
 
Mir gefällt das Spiel echt gut, Grafik super, Sound super und das Spielgefühl finde ich auch gut.
Außerdem hatte ich noch net einmal verbindungsprobleme oder irgendwas anderes.
Läuft alles problemlos auf High.
(I7 920, GTX 275, 6GB Ram)

Ich mags :d
 
Moin,

ich brauche mal eure Hilfe,, bzw mein Kumpel er kommt einfach nicht ins Spiel rein,, er geht ganz normal ins Spiel wählt nen Server aus (auch per Play Now)es wird der Server geladen, bis auf einmal rechts unten die Ladeanzeige aufhört sich zu drehen und zack schon ist er wieder aufm Desktop.. Punkpuster ist installiert und es passiert auf High Med Low ,,

Hilfe :angel:

danke
 
Wollte mal kurz ein Feedback zur Leistung mit einem Notebook geben!

Habe ein Asus mit folgenden Komponenten:

- I7 720QM
- HD 5730 1GB GDDR
- 4GB DD3
- Win 7 HP 64 bit

Auflösung ist bei 1366x768, mittlere Details und 2xAA minimum FPS zur keiner Zeit unter 34 FPS! Achso habe nix gemoddet oder sonstiges, Beta läuft @ Stock mit DX11.

pic6cypk.jpg



CPU ist mayximal zu 61% ausgelastet!
 

Anhänge

  • Pic1.jpg
    Pic1.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 46
  • Pic2.jpg
    Pic2.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 32
  • Pic3.jpg
    Pic3.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 37
  • Pic4.jpg
    Pic4.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 37
  • Pic5.jpg
    Pic5.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich brauche mal eure Hilfe,, bzw mein Kumpel er kommt einfach nicht ins Spiel rein,, er geht ganz normal ins Spiel wählt nen Server aus (auch per Play Now)es wird der Server geladen, bis auf einmal rechts unten die Ladeanzeige aufhört sich zu drehen und zack schon ist er wieder aufm Desktop.. Punkpuster ist installiert und es passiert auf High Med Low ,,

Hilfe :angel:

danke

den autoupdater hat er schonmal laufen lassen, damit das game sich auf die aktuelle version patched, oder?
 
Mir gefällt das Spiel echt gut, Grafik super, Sound super und das Spielgefühl finde ich auch gut.
Außerdem hatte ich noch net einmal verbindungsprobleme oder irgendwas anderes.
Läuft alles problemlos auf High.
(I7 920, GTX 275, 6GB Ram)

Ich mags :d

OS? Graka Treiber? CPU-Takt? SMT an, oder aus?
Danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh