W
Whisky7up
Guest
Ich verstehe nicht was man sowas mit Kick/Bann bestrafen muss
verbieten doch jdm mit der waffe mehr als 1 Kugel/Minute zu feuern sonst könnte er ja damit was machen
Alles Sinnfrei, Man darf nicht dies man darf nicht jenes. Macht ein Spiel wo man 10 Meter ausseinander steht jeder die selbe waffe hat und nur ein Kugel
So kann man nix verbieten da ja nur 1 Sache geht
Ich finde das einfach nur lächerlich
Muss ich nun beim Gegner auf die Schulter klopfen den fragen obs genehm ist das ich ihn verletze/ töte?
Am besten 5 Dokumente unterzeichnen lassen das er damit einverstanden war umd keinen Ärgern zu bekommen?
Was darf man den überhaupt?
Für jede Klasse würde ich das im Detail wissen und macht es als FAQ in den ersten Post.
danke...so ähnlich dacht ich auch
Ich geh jetzt einfach mal davon aus das ihr selber noch keinen Server hattet... ein Server kostet Geld, also muss der Server laufen sosnt kann man es sich sparen!
Wenn die Leute dann bei BF2142 Flagcampen mit RDX und mit RDX Cars in die Menge rauschen vergeht den meisten der Spaß und die gehen vom Server und kommen nicht wieder!
Also stellt man Regeln auf und es bleibt jedem überlassen diese zu akzeptieren und zu spielen... zu gehen oder die Regeln zu brechen und eben gebannt zu werden!
Und da der Clan oder der Admin den Server zahlen... macht er was er will. Auch wenn EA solche Regeln nicht gern sieht und angeblich mit Serverentzug straft (was nie passiert ist).