[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also den Medic find ich klasse :d

Aufm luxx server gezockt bis vor ner dreiviertelstunde und das M249 geht ganz schön gut ab.

Hab den Defibrillator nach dem M249 bekommen.
 
Moin,
also ich hab mir das Spiel bei Steam geladen u. muss sagen es funzt!
Keine Pbuster Probs,kein Maustrouble, kein back to dtop läuft auf high sehr flüssig!
Einzig mit der Serverwahl klappts noch nit so 100%!
Ansonsten ein Super Spiel!
 
Was ich sagen muss, habe jetzt sogut wie alles freigespielt an Waffen, aber die einzige Klasse die es lohnt Freizuschalten ist der Sturmsoldat, der Rest wird Waffentechnisch nicht viel besser. Die M24 des Snipers ist die beste Sniper.
Da müssten die noch was tuen, die undankbarste Klasse ist der Panzerabwehrsoldat der brauch 3-4 Schuss für so ein Panzer, das ist etwas viel.
 
kann mal bitte einer mit quadcore cpu schauen wie die kerne ausgelastet werden?
ich habe das gefühl bei mir stimmt was nicht:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist einfach überfüllt, die Masterserver machen Probleme, mir ist unverständlich wie viele meinen das Game sei totaler schrott.
 
kann mal bitte einer mit quadcore cpu schauen wie die kerne ausgelastet werden?
ich habe das gefühl bei mir stimmt was nicht:confused:

Bei meinem Q9550 @ stock ist ca. 75% auf allen 4 Kernen, recht gleichmäßig.

Mich schmeißts auch immer nach ca 5min raus:( Können die sich denn nicht auf so einen riesen Ansturm vorbereiten? Sollte denen doch eigentlich klar sein, dass das Spiel sehr viele kaufen werden...
 
Bei meinem Q9550 @ stock ist ca. 75% auf allen 4 Kernen, recht gleichmäßig.

Mich schmeißts auch immer nach ca 5min raus:( Können die sich denn nicht auf so einen riesen Ansturm vorbereiten? Sollte denen doch eigentlich klar sein, dass das Spiel sehr viele kaufen werden...

bei meinem i5 750 lasten die ersten 3 kerne um die 40% und der letzte kern rennt mit fast 100%:stupid:
mir kommt es vor als fehlt mir cpu power:confused:
 
moin moin, merce für die antwort!!!!

aber das drecks game laggt und hat mega grafikfehler, hab schon alles probiert, von treiber bis hin zur 800 x 600 auflösung und es wird einfach nicht besser, weis irgendwer was ??

AMD Opteron 2 x 2,6 Ghz
2 Gig Ram
2 x GForce 7900 GTX
600 Watt silent pro
 
bei meinem i5 750 lasten die ersten 3 kerne um die 40% und der letzte kern rennt mit fast 100%:stupid:
mir kommt es vor als fehlt mir cpu power:confused:

Habe gerade nochmal nachgeschaut und jetzt siehts bei mir genau so aus. Die ersten 3 bei ca 50€ und der letzte bei annährend 100%. Ist normal;) Lag wohl an der Stelle, an der ich beim letzten Mal nachgeschaut habe, dass die Verteilung so ausgeglichen war...
 
also beim mir laggt es nicht und hab mit meiner GTX 260 keine Grafikkprobleme.
Was für ein Betriebssystem benutzt du denn?

Ohne dir nahe zu treten, vielleicht ist dein PC einfach nicht der schnellste?
Ich denk das 2GB schon wenig sind um gut spielen zu können
Was für ne HDD hast du?............... ich mag mich aber auch irren
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade nochmal nachgeschaut und jetzt siehts bei mir genau so aus. Die ersten 3 bei ca 50€ und der letzte bei annährend 100%. Ist normal;) Lag wohl an der Stelle, an der ich beim letzten Mal nachgeschaut habe, dass die Verteilung so ausgeglichen war...

ich danke dir für deine antworten:wink:
wird zeit das mal ein benchmark auftaucht,daß man mal einen vergleich zu anderen systemen hat
 
Hab windows 7 drauf, aber mit schlechter auflösung und alles auf niedrig gestellt sollte es doch laufen
 
mh, ja normal schon, fragt sich halt aber wie.
hast mal geguckt wie viel RAM belegt wird wenn das spiel läuft und ob die Festplatte ständige irgendwie was nachläde?
 
`wegen speicher ja...... und wegen der HDD schau halt vorne am gehäuse ob die Festpplatten LED blinkt oder so
 
moin moin, merce für die antwort!!!!

aber das drecks game laggt und hat mega grafikfehler, hab schon alles probiert, von treiber bis hin zur 800 x 600 auflösung und es wird einfach nicht besser, weis irgendwer was ??

AMD Opteron 2 x 2,6 Ghz
2 Gig Ram
2 x GForce 7900 GTX
600 Watt silent pro

Sind die neuesten Treiber installiert?
 
liegt etwa bei 600 Mbyte Speicher bei den prozessen! led blinkt nur ganz selten

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:00 ----------

treiber sind aktuell, also die für grafik!!!!1

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:00 ----------

Bei der windows Bewertung liegt mein Rechner bei 5,3 !!??!!??
 
moin moin, merce für die antwort!!!!

aber das drecks game laggt und hat mega grafikfehler, hab schon alles probiert, von treiber bis hin zur 800 x 600 auflösung und es wird einfach nicht besser, weis irgendwer was ??

AMD Opteron 2 x 2,6 Ghz
2 Gig Ram
2 x GForce 7900 GTX
600 Watt silent pro


vll wäre es mal angebracht nach 4 jahren sich neue grakas zu kaufen d
oder wenigstens eine. Also wirklich mit 2 7900 GTX. Das sind ja gerade mal minimalvoraussetzungen
 
bekomme heute mal eine gtx 275 zum testen, dann werd ich ja sehen<111


merce derweil
 
hello^^

sorry, falls die frage schon öfters gab, aber ich komm mit dem lesen nicht nach :d
zu meinen problem! ich kann seit heute keine einzige runde mehr zocken, nach der auswahl des servers kommt der ladeschirm und dann zack bin ich am desktop!
gestern ging noch alles tadellos... aber heute geht KEIN einziger... :kotz:
wtf?

so long
 
jedesmal,nach 20sek."PunkBuster hat dich rausgekickt-irgendwas mit PB oder sowas".
kotzt mich an
gibts da ne lösung?
 
noch was : schon bekannt wann das game wieder gepatcht wird?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:00 ----------

benchmark test: 2600 punkte ! Fps 41 , sollte doch zum zocken reichen für BFBC2?
Oder??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh