[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Na Benchmark! Musst doch wissen welcher das is :fresse:
Nein Spaß bei Seite, an deiner Stelle würde ich mir auch neue HW zulegen.
Opti mit 2x2.6Ghz mag noch gehen, aber ich glaube die 7900GTX'en haben ausgedient.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das server joinen geht immer noch nicht....

geht das bei irgendjmd?

das einzige was funktioniert ist über den schnellstartbutton ein spiel beizutreten.


edit: nehms zurück, werd von pb gekickt...
 
Zuletzt bearbeitet:
beim ir geht auch nichts. weder der serverbrowser noch der schnellstartbutton
 
Also den Medic find ich klasse :d

ich auch, medic + m60 = gemetzel :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:58 ----------

Was ich sagen muss, habe jetzt sogut wie alles freigespielt an Waffen, aber die einzige Klasse die es lohnt Freizuschalten ist der Sturmsoldat, der Rest wird Waffentechnisch nicht viel besser. Die M24 des Snipers ist die beste Sniper.
Da müssten die noch was tuen, die undankbarste Klasse ist der Panzerabwehrsoldat der brauch 3-4 Schuss für so ein Panzer, das ist etwas viel.

spiel mal den medic, da lohnt es sich auch und das mit dem panzer ist halt etwas realistischer
 
Das war der furmark!!! hab aber schon gelesen das sie in der beta probleme mit crossfire bzw SLI hatten! ich schraub die grafik bis auf letzte runter, sogar 800 x 600 und es ändert sich nix
 
welche graka wäre zum empfehlen bis zu 100 euro???
GForce Nvidia natürlich

gtx 260 z.b. gebraucht


aber um die karte voll auszuschöpfen wäre eine stärkere cpu auch nicht ganz schlecht.

deine probleme können an deinen uralt grakas liegen eventuell wenn du ein treiber prob ausschließen kannst.
 
jetzt hatte ich gehöfft, dass ea das über nacht hinbekommt, aber nichts...

seit knapp ner woche ist das spiel jetzt draussen und es ist immer noch so gut wie unspielbar, irgendwas is da falsch gelaufen...

Wenn es wenigsten Informationen von Seiten EAs gäbe, aber nichts...
 
ich auch, medic + m60 = gemetzel :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:58 ----------



spiel mal den medic, da lohnt es sich auch und das mit dem panzer ist halt etwas realistischer

Richtig. Man muss einfach mal das Schadensmodel beachten. Wenn man seine drei Raketen vorne auf die Panzerung ballert, interessiert das den Tank recht wenig. Wenn man die aber auf Schwachstellen haut sieh,t das aber schon anders aus. Genau wie Panzer vs. Panzer. Die meisten Trottel kämpfen mit den Tanks frontal, ohne irgendeine Taktik. Wenn man um die Feinpanzer rumfährt und einfach mal hinten reinballert, wird man sehen, dass es auch wesentlich schneller geht.
 
das kann ich ausschließen mit den treibern! geht mir völlig aufn sack!
probiere heute die gtx 275, dann werd ich schon sehen obs dann funzt
 
Das war der furmark!!! hab aber schon gelesen das sie in der beta probleme mit crossfire bzw SLI hatten! ich schraub die grafik bis auf letzte runter, sogar 800 x 600 und es ändert sich nix

An deiner Stelle würde ich mir mal angewöhnen, diese ganzen "!!!!!111111111" Attacken abzugewöhnen. Gibt auch noch andere Satzzeichen.

Zur Problematik: So wie ich das mitbekommen habe, scheint zumindest Crossfire relativ gut zu skalieren.
 
Richtig. Man muss einfach mal das Schadensmodel beachten. Wenn man seine drei Raketen vorne auf die Panzerung ballert, interessiert das den Tank recht wenig. Wenn man die aber auf Schwachstellen haut sieh,t das aber schon anders aus. Genau wie Panzer vs. Panzer. Die meisten Trottel kämpfen mit den Tanks frontal, ohne irgendeine Taktik. Wenn man um die Feinpanzer rumfährt und einfach mal hinten reinballert, wird man sehen, dass es auch wesentlich schneller geht.

bei tank vs. tank ist es möglich den feindtank mit einem schuss wegzumachen (bzw. hat er nach einem richtigen volltreffer vielleicht noch 1/4 energie und ist nach dem nächsten treffer weg), aber man muss wissen wo man hinschießen muss. zwischen turm und unterteil ist z.b. so eine stelle meine ich. die ketten von vorne scheinen da auch gut was abzuziehen.
 
hm also ich hab ne vermutung:

irgendwie werd ich nur von europäischen servern gekickt mit pd, auf den amerikanischen gehts, daf+ür hab ich n ping von 200+...
 
das kann ich ausschließen mit den treibern! geht mir völlig aufn sack!
probiere heute die gtx 275, dann werd ich schon sehen obs dann funzt

kannst doch auch einfach mal eine 7900er als single karte nehmen, dann siehst du ob das sli die probs macht.

mit der gtx 275 sollte es aber schon gehen normalerweise.
 
werds mir merken. danke für die hilfen soweit!
man hört sich

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:08 ----------

hab ich schon alles probiert, nur eine karte, ram vergrößert, hilft alles nix
 
bei tank vs. tank ist es möglich den feindtank mit einem schuss wegzumachen (bzw. hat er nach einem richtigen volltreffer vielleicht noch 1/4 energie und ist nach dem nächsten treffer weg), aber man muss wissen wo man hinschießen muss. zwischen turm und unterteil ist z.b. so eine stelle meine ich. die ketten von vorne scheinen da auch gut was abzuziehen.

Richtig. Ich zieh jedoch die "Ich fahr hinten rum und kassier 0 DMG" taktik vor. Wer zu doof ist das mitzubekommen, hat da ganz schnell ein Problem :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:09 ----------

werds mir merken. danke für die hilfen soweit!
man hört sich

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:08 ----------

hab ich schon alles probiert, nur eine karte, ram vergrößert, hilft alles nix

Testweise mal der CPU mehr Dampf gegeben?
 
Was ich sagen muss, habe jetzt sogut wie alles freigespielt an Waffen

Wie willst du denn das jetzt schon geschafft haben? Das Game ist doch grade erst paar Tage draussen.

aber die einzige Klasse die es lohnt Freizuschalten ist der Sturmsoldat, der Rest wird Waffentechnisch nicht viel besser.

Der Ingenieur bekommt auf jedenfall noch n besseren Raketenwerfer (einen mit dem man die Rakete lenken kann), ausserdem bekommt er n Tracer. Das ist doch schonmal viel besser. Was die anderen Klasse bekommen weiss ich nicht, aber sicherlich lohnt sich das Freischalten auch da.


Die M24 des Snipers ist die beste Sniper.

Sowas kann auch Ansichtssache sein.

Da müssten die noch was tuen, die undankbarste Klasse ist der Panzerabwehrsoldat der brauch 3-4 Schuss für so ein Panzer, das ist etwas viel.

Nö, sag das nochmal wenn du im Panzer sitzt. ;) Sobald der Panzer mit dem Tracer markiert ist, ist es in der Regel nur ne Frage der Zeit bis er platt gemacht wird. Bevor die Markierung gelöscht wird ist er meiner Erfahrung nach meist schon platt. Gibt halt auch meist nicht nur einen Ingenieur im Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
das liegt nicht an euch mit dem PB.
das versucht EA euch einzureden.
das liegt an den servern.sobald diese die verbindung zum master server verlieren und sich dann wieder neu verbinden spinnt PB rum.das ist beim luxx server genauso.dann müssen wir ihn neustarten und dann geht wieder alles.
 
das liegt nicht an euch mit dem PB.
das versucht EA euch einzureden.
das liegt an den servern.sobald diese die verbindung zum master server verlieren und sich dann wieder neu verbinden spinnt PB rum.das ist beim luxx server genauso.dann müssen wir ihn neustarten und dann geht wieder alles.

Hatte aber die ganzen Tage damit keine Probleme :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: man was ein scheiß :fire:
 
Ich bekomme seit gestern Abend auch keine Verbindung zum EA Server.
Super nervig das ganze........
 
Die Punkbuster Probleme zurzeit scheinen vom Server abzuhängen, zumindestens bei den wo PB gestern schon funktioniert hat.

Bei den heute bereits neu gestarteten Servern tritt dieses Problem bei vielen Spielern nicht mehr auf!

Morpheus hat es schon richtig getroffen. Bei dauerhaften PB Problemen aber mal manuell updaten!

Hatte aber die ganzen Tage damit keine Probleme :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: man was ein scheiß :fire:

Es liegt ja auch nicht an dir ... bzw. außerhalb deiner Macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade was im Netz gefunden:

Hier eine open Port-List für Battlefield Bad Company 2:

Port: 80 TCP
Port: 18121 TCP
Port: 18126 TCP
Port: 18126 UDP
Port: 13505 TCP

------------------------

Hab die regeln mal im Router eingefügt und siehe da... ich kann connecten :banana:
Probiert es doch mal...
 
Habe im Single Player jetzt kompletten Tonverlust... Ausser in den Zwischensequenzen. Passiert sobald ich einmal gestorben bin und wieder ins Spiel einsteige.

Audiotreiber habe ich schonmal aktualisiert, hat aber nix gebracht.

Hat einer nen Tip?
 
Moin

Wenn man den bonuscode erfolgreich eingegeben hat steht da das man was herunterladen muss? wo muss man das herunterladen?

Edit: hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie merkwürdig, viele schreien hier was von unspielbar etc...
Ich zocke das Game jetzt seit ein paar Tagen ohne ein einziges Problem online im Multiplayer, keine Serverkicks, keine Connect Probleme, nichts.
Bis auf den Serverbrowser find ich das Game sogar dafür, dass es erst so kurz raus ist sogar ausgesprochen ausgereift. Die Performance ist bei mir mit C2Q 3,6 Ghz und GTX 260 absolut genial im Gegensatz zur BETA, jederzeit absolut flüssig das Ganze.
Ich finde die meisten Maps spielen sich mit 24 - 28 Teilnehmern besser als mit 32, man merkt irgendwie dass das ganze ursprünglich nicht für 32 ausgelegt war.
Noch ein Tipp, macht mal ein manuelles Punkbuster update, ich hab das zumindest vor meiner ersten Runde gemacht und wie gesagt keinerlei Probs, PORTS hab ich auch keine manuell freigegeben.

:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh