[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

gut das ich da nicht allein dastehe ;) dachte schon ich bin zu blöd den modus zu verstehn. aber imo zählen einfach nur die kill tickets. die flaggen spielen in der hinsicht keine rolle. hoffentlich wird das noch angepasst. würde dann auch mehr fun machen. imo zogg ich eigentlich nur rush.

hab auch mal squad-rush und squad deathmatch gezoggt. finde die beiden noch intensiever im gameplay. vorallem dann, wenn man nen guten squad hat. hier kommts echt auf teamplay an. und man weiß, was man getan hat, wenn man die runde für sich entscheiden konnte. ham sich schon was ausgedacht, die jungs aus schweden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute ich brauche mal Hilfe. Konnte gestern zocken (zumindest solange der Login ging) und seit heute morgen werde ich nach ein paar Sekunden vom Server gekickt mit 'ner Meldung "... PB INIT FAILED...". :wall:

Ich habe mir pbsetup.zip geladen von evenbalance.com (die Seite ist auch total lahm/überlastet) und Punkbuster updated (zuerst nur direkt das BFBC2 Verzeichnis, dann auch das /pb Unterverzeichnis dazu). Bringt nichts, immer noch KICK.

XP SP3, Firewall aus, wie gesagt habe ich schon einige Stunden online gezockt!

Vielleicht könnt ihr mal schauen ob das so stimmt aufm Screenshot oder ob jemand bei dem es funzt aktuell andere Werte hat. Danke.
 

Anhänge

  • pbupdate.PNG
    pbupdate.PNG
    6,6 KB · Aufrufe: 46
Wobei, wenn man alle Flaggen hällt zählen die Tickets fixer runter, das ist mir, so denke ich, aufgefallen.

hab auch mal squad-rush und squad deathmatch gezoggt. finde die beiden noch intensiever im gameplay. vorallem dann, wenn man nen guten squad hat. hier kommts echt auf teamplay an. und man weiß, was man getan hat, wenn man die runde für sich entscheiden konnte. ham sich schon was ausgedacht, die jungs aus schweden.

Dito!!
 
Mein frage ist wohl untergegangen. :)

Kann jetzt jemand mit dem M1 spielen oder nicht?

Es ist nicht mehr ausgegraut nach dem ich BF2 bei veteran.battlefield.com registriert habe.
Verwenden kann ich es aber nicht.
Meine Keys von BF1942/Vietnam+addons werden alle schon verwendet. So ein quatsch.

Das habe ich gerade bei EA dazu gefunden:
Veteranenprogramm:
Bitte beachten Sie, daß das Veteranenprogramm momentan einer Generalüberholung unterzogen wird und dies momentan nicht bei allen Titeln reibungslos funktioniert.


Ich habe aber trotzdem mal ne' Mail an den Support geschrieben. Mal sehn was für ne Antwort kommt. Achso habe auch das Problem mit dem schon "benutzten Key" bei BF 1942.
 
hier jetzt komm ich zwar auf die server, aber jetzt spackt punkbuster rum. hab auch schon upgedatet ... aber immer noch kein erfolg gibts dazu einen trick ? muss man für punkbuster extra ports freischalten ...
 
lest doch bitte mal die letzen 3 seiten dieses threads. wie oft soll denn noch geschrieben werden, dass das pb problem serverseitig ist, und nicht am client liegt!
 
In der settings.ini ist ein Eintrag vorhanden:

[Sound]
Quality=medium

Jemand ne Ahnung ob das was bringt das auf high zu stellen?
Ich probiers mal...:fresse:
 
jo und nuh soll ich warten auf bessere zeiten .... hab das game jetzt schon 3-4 tage konnte nur 1mal online spielen für 5min zeit dem nicht mehr, kann doch nicht sein .....
 
jo und nuh soll ich warten auf bessere zeiten .... hab das game jetzt schon 3-4 tage konnte nur 1mal online spielen für 5min zeit dem nicht mehr, kann doch nicht sein .....

naa probiers einfach bei nem anderen server, einige wurden noch nicht geupdatet bzw. neugestartet, bei denen wirfts einen immer raus.
 
Alter Falter schon wieder der Masterserver down ich glaub ich krieg gleich ne Krise. Dabei liefs bis eben grad so schön :heul:
 
ach.... nich so schlimm, zumal manche mehr wie 2STD haben hab ich grad ca 5-6min bis heute gezockt .... und die single player hat zuviel bugs um sie würdig zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich blicke gerade gar nicht durch. Wie Messert man eigentlich?
Warum können andere auf mich ballern, wenn die Mun leer ist Messern sie mich, so schnell kann ich gar ned gucken.
 
Joah, scheint gerade nichts zu funktionieren, habe bis eben auf einem Server gezockt, auf dem ich schon ca 10h Spielzeit ohne Fehler hatte. Bumms, Kick.

Jetzt kann ich mich nicht mal mehr anmelden...

Muss noch jemande plötzlich seine Seriennummer neu eingeben und wird natürlich mit einem "Wird bereits verwendet" abgewiesen? o0

Edit:
Jo, danke, das beruhigt mich ein wenig. Wurde schon leicht unruhig. =) Würde auch gern mal bei dir vorbei schauen, aber deine Daddelkiste ist ja dauerhaft voll. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah, scheint gerade nichts zu funktionieren, habe bis eben auf einem Server gezockt, auf dem ich schon ca 10h Spielzeit ohne Fehler hatte. Bumms, Kick.

Jetzt kann ich mich nicht mal mehr anmelden...

Muss noch jemande plötzlich seine Seriennummer neu eingeben und wird natürlich mit einem "Wird bereits verwendet" abgewiesen? o0

abwarten... masterserver werden neu gestartet...
 
irgendwas stimmt auch nicht mit dem schadensmodel, die pistole ist stärker als alles andere im nahkampf, die mg kann man da eingednlich total vergessen, ausser vllt die mg3, die zersägt alles :d

Mit der Pistole macht es die Sniper viel zu stark im nahkampf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert der login wieder.

Habe meine eMail Adresse und Passwort neu eingegeben, ich weiß nicht, ob das irgendwie damit zusammenhängt.
 
nu habsch endlich n platz aufm luxx server ergattern können und scho schmiert der masterserver wieder ab. narf

hat noch jemand probleme damit dem aufklärer mörserangriff ein ziel zuzuweisen ?
war soweit ich mich erinnere vor 2 tagen nochnicht derart schwierig - der countdown läuft durch und nix passiert, oder das fernglas wird einfach runtergenommen nach ner sekunde ohne das irgendwas passiert. ja ich stehe still und ja ich halte auf den selben punkt. frustriert ganzschön wenn man n "lock" auf ne gegneransammlung bekommen könnte und nix durchkommt.

ahja mein ingame nick: xtinctor

mfg aden
 
Die MG vom Medic ist so dermaßen pervers gut, damit macht man im Nahkampf und über die halbe Map Gegner per Dauerfeuer noch platt :d


btw Masterserver down :(
 
hat noch jemand probleme damit dem aufklärer mörserangriff ein ziel zuzuweisen ?
Nö.

Also als absoluten Nahkampf-Overkiller würde ich persönlich diese Saiga-Shotgun bezeichnen, da hat ja niemand ne Chance, wenn man damit um die Ecke hoppst. =D Und das die Pistolen zu stark sind, dem kann ich nicht zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MG vom Medic ist so dermaßen pervers gut, damit macht man im Nahkampf und über die halbe Map Gegner per Dauerfeuer noch platt :d


btw Masterserver down :(

Vor allem für Newbies extrem spannend, 100 Schuß Dauerfeuer und du liegst im Dreck bei 30 Schuß mit Assault....sobald 2 Gegner kommen kannst du einpacken, viel zu wenig Munition.
 
Linke Maus gedrückt halten.

klar, geht ja auch ab und zu, doch mir kommts nur beim zielzuweisen vor als ob meine linke maustaste einen wackelkontakt hat.
wenn nur ich das problem hab muss ich wohl doch mal die hardware checken.
das arme vieh bekommt ab und an doch einen mit ^^

mfg aden
 
Zuletzt bearbeitet:
@aden

Das is schon richtig so, dort wo du hinzielst darf sich halt nix mehr bewegen, sonst wird der "Markierungstimer" wieder zurückgesetzt.


@MarkW

Ja Assault spiel ich genau aus diesem Grund nurnoch sehr ungern, sobald es um die Wurst geht ist das Magazin schon leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh