[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich find das Spiel sehr schön.
Grafik ist gut, Performance ist gut, Singleplayer find ich nett und unterhaltsam.

Multiplayer wird bestimmt auch bald vernünftig laufen.
Ich hoffe auch mal, dass Crossfire demnächst ordentlich unterstützt wird.
Wenn ich meine zweite Karte abschalte, läuft es viel besser.

Kann das noch jemand bestätigen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gecampt wird trotzdem noch wie sau... vorallem weil beim rushmodus eigensdlich was gesprengt werden soll, nimmt trotzdem die hälfte ne sniper und wundern sich dann warum man nicht gewinnt :fresse:
 
Tja da hilft nur zielen üben. Ich mach mitm Sturmgewehr mit einem Magazin öfters 2-3 Gegner weg, finds echt klasse. Auch die Sniper fürchten mich dank Zielfernrohr schon :d

Ist bei mir nicht anders, nur triffst du eben nicht immer so wie du willst und da hast du eben kaum eine Chance gegen ein 100 Schuß Magazin. ;)
 
Ich denke das in ein paar tagen die probleme behoben sind. und dann endlich richtig zocken kann ich ärgere mich da jetzt nicht gross runter bin schon abgehärtet wegen Modern warfare 2 :lol:

Aber vorhin auf dem server de luxx gezockt und da gings RICHTIG ab so stellt man sich BC 2 online vor :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war heute fast ausschließlich auf dem Luxx Server. Von 8 Std. ( ... ja, ihr habt richtig gelesen ! ) hatte ich ungefähr 3 Disconnects u. 1 PB Kick. Die restlichen Stunden wunderbar gespielt. Das hat heute mal so richtig Punkte gebracht.

Das mit den Servern ist zwar ärgerlich, aber in der heutigen Zeit in der Anfangsphase fast schon normal.

Das Game ist himmlisch u. macht richtig Spaß ! Taktik vom Allerfeinsten.

Gruß,
Skull
 
einerseits das spiel schneller machen durch weniger campen und andererseit das lästige kindische dolphinjumping zu unterbinden

Die Entwickler meinten doch auch Sie hätten echte Soldaten zum Thema hinlegen befragt und die meinten man würde sich als Soldat meistens net hinlegen.
 
Echt toll, da versuche ich wegen dem Punkbuster Dreck einen Server zu finden der noch tut und jetzt kann ich nicht mehr connecten, anscheinend der Masterserver wieder down.
Wenn EA wenigstens mal STELLUNG nehmen würde dazu und einen regelmäßigen Status liefern würde. Totale Verarsche.
 
grad ne rundehardcoremode gespielt, das erste mal seit beta, muss sagen ist immer noch wesentlich besser als normal... wenigstens gibts dann keine rambokids ;)
 
Gibt es eine Seite wo gezeigt ist wann welche Waffe bei welchem Punktestand freigeschaltet wird und welche Waffen es insgesamt gibt?
 
Das mit den Servern ist zwar ärgerlich, aber in der heutigen Zeit in der Anfangsphase fast schon normal.
Das Game ist himmlisch u. macht richtig Spaß ! Taktik vom Allerfeinsten.

Gruß,
Skull

Wäre das Spiel ansich nicht so genial hätte ich es schon längst wieder runtergeschmissen.
Aber das das am Anfang normal ist, die Ansicht teile ich nicht so ganz. Wenn man schon der Meinung ist das man unbedingt so einen Master-Server-Scheiss braucht, dann muss man auch dafür zu sorgen das dies funktioniert. Das ist schließlich keine kleine Spieleschmiede sondern ein Riese wie EA. Da kann es doch nicht sein, dass die nicht in der Lage sind entsprechende Ressourcen bereitzustellen. Mal ganz davon abgesehen, dass man in der Vollversion teilweise Probleme hat, die es in der Beta nicht gab.
 
Also ich war heute fast ausschließlich auf dem Luxx Server. Von 8 Std. ( ... ja, ihr habt richtig gelesen ! ) hatte ich ungefähr 3 Disconnects u. 1 PB Kick. Die restlichen Stunden wunderbar gespielt. Das hat heute mal so richtig Punkte gebracht.

Das mit den Servern ist zwar ärgerlich, aber in der heutigen Zeit in der Anfangsphase fast schon normal.

Das Game ist himmlisch u. macht richtig Spaß ! Taktik vom Allerfeinsten.

Gruß,
Skull

Und wie du sagst, 1 Server, nur weil du aber dort kaum Probleme hast, heißt das nicht das alles passt. Ich bin jetzt nicht mal 1h am Luxx Server gewesen und hatte insgesamt 3 mal Verbindungsunterbrüche....
 
wegen dem PB kick. war bei uns auf dem rush auch, nach pb_sv_update und server restart war alles ok.

war nur auf rush servern das problem. conquest ging bei jedem einwandfrei. EA's R5 server von gestern nacht war nicht der knaller ;) aber nach restart gehts.

wenn die info zu spät kommt, einfach ignorieren. schönen abend noch.
 
Als Serverbetreiber und Spieler muss ich sagen, dass heute der definitiv beste Tag war. Es läuft langsam und ich hoffe das bald auch inhaltliche Dinge gefixt werden.
 
Hallo leute, ich brauche mal dringend hilfe, ich hab gestern mein bf 2 runtergeschmissen um endlich windows 7 draufzupacken hab alles wieder installiert und so und jetz soll ich nochma die nutzer best. annehmen und ich soll serial nochma eingeben und jetz steht das wird bereits verwendet ... ich hab mir eure sachen durchgelesen aber weiss nich wieso das nich geht mit punktbuster hat doch der serial bzw einloggen in bf bc 2 nix zu tun oder ?? bitte um hilfe vielen dank im vorraus
 
bin grad wieder runtergeflogen, und kann grad nicht connecte ...
 
Ich fliege immer mitten im Spiel raus und verliere so die Punkte. Da müssen noch viele Patches folgen!

Habe unter XP alles möglich versucht um das Texturen Flackern zu beheben! geht nicht! ist ein DX9 Bug unter Vista mit DX10 kein Flackern trotz gleichem Treiber!

Es flackert nur in der Spielübersicht wenn man den Server Betritt und wenn man im Spiel in ein Fahrzeug steigt. Komisch das bei Dice dies niemandem aufgefallen ist, die haben doch sicher eine Art von Qualitätsmanagement, da sitzen wohl nur unfähige in der Abteilung.
 
Geht mit und meinen Kumpels gerade genauso so...
 
Selbe hier, die ganze Zeit schon. Nach dem diesmaligen Rauswurf fehlt sogar mein erstellter Soldat und die Seriennummer soll ich auch neu eingeben. Wird nachher wieder da sein, aber manchmal verbringt man mehr Zeit um in ein Spiel zu kommen, als selbiges zu spielen :wall:.

Wart' mer halt mal wieder

Mechkilla aka Keothas in BF BC 2
 
Jetzt kommt bei mir auch das mit Seriennummer und so... muss man da was machen nicht oder?
 
so, mir reichts auch für heute, keinen bock ständig auf "Beitritt" zu klicken, um dann wieder gekickt zu werden :(
 
Quizfrage wie füge ich manuell einen Server ein z.B. Daddelkiste? und wie füge ich einen Server aus dem Serverbrowser zu den Favoriten hinzu?

Ich dachte immer der BF2 Serverbrowser sei buggy! aber mit dem hat sich Dice übertroffen! mehr buggy geht nicht mehr! :motz:
 
Tja... da kann man ja auch nicht mit rechnen, daß die Leute SONNTAGABEND spielen wollen...:kotz::angel:
 
Quizfrage wie füge ich manuell einen Server ein z.B. Daddelkiste? und wie füge ich einen Server aus dem Serverbrowser zu den Favoriten hinzu?

Ich dachte immer der BF2 Serverbrowser sei buggy! aber mit dem hat sich Dice übertroffen! mehr buggy geht nicht mehr! :motz:

musst den server finden, also den genauen namen im suchfeld eingeben, wenn du ihn dann hast ist glaub rechts vom namen ein dropdown menü (der kleine pfeil nach unten), da auf zu fav´s hinzufügen klicken.
wenn wer nen geschickteren weg kennt bitte mitteilen !

mfg aden

p.s. ich lass es auch für heute, inner primetime zerkrnisch ich mir nur die zähne.
 
Zuletzt bearbeitet:
der geschicktere weg?
Den Serverbrowser nach Alpahbet sortieren lassen und dann unter D nach Daddelkiste schauen. Den kann ich aber leider nicht in die Favoriten nehmen; dafür beim Luxx.
 
werde gerade von jedem server gekockt wegen punkbuster... vorher gings!

jeman rat?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:38 ----------

der geschicktere weg?
Den Serverbrowser nach Alpahbet sortieren lassen und dann unter D nach Daddelkiste schauen. Den kann ich aber leider nicht in die Favoriten nehmen; dafür beim Luxx.

kann weder noch... :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh