[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ging ebenfalls nur der BF2 Account. Gestern noch schnell BF2142 installiert um meinen Account zu checken. Aber dieser ging genauso wenig wie die BF2-Addons.
Ich hab auch mal gelesen, dass viele Server die M1-Garand verbieten sollen weil die so stark sein soll.

Dafür muss ich ihn aber erstmal benutzen können....im Hauptmenü ist er vorhanden, kann ihn aber in keiner Klasse benutzen

Und warum sollte der zu stark sein? Laut den Details siehts nicht so aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist ja erst eine Woche alt und das ist erst der Anfang der ganzen Hacker Bande da werden noch einige durch flutschen ;)
 
ich denke , die werden das ganze aber auch schnell wieder sein lassen. wenn die die lust dran verlieren . immer zu gewinnen , oder erster zu sein macht doch auf dauer keinen spass oder?

ich hab ne menge spass mit dem spiel zur zeit. auch wenn ich verdammt viel sterben muss, aber was solls. laune machts alle mal.
 
Sauber! Und ein Gottseidank gleich hinterher!
Dieses Cheater&Hacker Gesöcks wird es leider immer geben und auch die StreamingServer von PBBans werden es nicht zu 100% verhindern können, aber solange die einigermaßen gut funktionieren und auf Stand sind, kann man wenigsten einigermaßen beruhigt zocken!

manchmal macht aber auch PB einfach fehler... als ich bf2 neu hatte wurde ich gleich beim ersten mal spielen von 2 servern gebannt :( ... schuld waren dann die dna-treiber.
 
Ja das cheatemn is was für versager ohne Freunde die im Rl und in Game nichts aber auch gar nichts erreicht haben oder können, dann cheaten sie einfach.
 
Die haben glaube ich mehr Spaß, wenn sie anderen das Spiel ruinieren und sich diese Spieler über sie ärgern. ;)
 
Lol, In Stalker gab es schon nach 2Tagen Cheats. Spielen kannste das spiel vor lauter Cheatern nicht mehr.

Lahm sowas, cheatet damit man "gut" wirkt. Lächerlich sowas.
 
Knife bot aber der ist in BFBC2 schon drin.
Ich hab mal ne andere frage,
Auf den folgenden Bild sieht man mehr fahrzeuge als im Spiel vorhanden sind.
z.B fehlt die K50 Black Shark oder der M163 Vulcan?
BFBCmultiSCRNVehicles3WW.jpg
 
Hallo zusammen,

habe eben ne kurze Frage. Und zwar kann ich nicht auf den De Luxx Server joinen. Nicht weil er voll ist^^ das is ja klar. Aber als ich ihn eben in die Favos. gepackt hab und drauf gehen will ist der Server (wie so manch andere in meiner Liste) grau hinterlegt und nicht anklickbar. Ich dachte mir erst das liegt daran das der Server voll ist aber nein, andere Server in meiner Favo. sind auch voll und nicht grau hinterlegt. Jemand ne Ahnung was das sein könnte? Danke :)

Sixx
 
endlich kann man BF gut zocken, hab vorhin 2 oder 3 h gespielt und mim MG alles platt gemacht ................ je länger man spielt desto mehr macht es Spass! Das Spiel hat echt Potential "Spiel des Jahres" zu werden........ jetzt nur noch ne Fermi :) und alles ist gut
 
Was kann man den so an Grafikqualität durch herumwurschteln in der config datei (weiß jhetzt net wie die genau heißt, aber ihr wisst schon ...) herausholen? (alles @max im Game)
Hab mal Bloom auf FALSE gestellt ...
Geht über die config noch was?
 
Hi,

mittlerweile kann man das Spiel ja relativ gut spielen. Na gut, ab und zu fliege ich noch vom Server aber das sind eher die Ausnahmen.

Was spielt Ihr lieber? Softcore oder Hardcore?
Zum Punktesammeln finde ich Softcore besser aber deutlich mehr spaß macht Hardcore.

Was noch ein bisschen nervt ist, dass man die Softcore/Hardcore Server nicht angezeigt bekommt. Man muss immer extra unter "Server Infos" schauen ...

Kann mir jemand von euch einen guten Hardcore Server empfehlen?
Meistens ist es so das ich immer irgendein Server joine aber so ein "Home Server" wäre doch mal was schönes. :fresse:

Beste Grüße,
Jörn
 
Aktuell komm ich auf gar keinen Server drauf. Überall die übliche Connection Lost blabla Fehlermeldung. Von bisher 3 Crashes ganz zu schweigen... >_>
 
du kannst im filter "hardcore" eingeben, 50% von denen die dann übrig bleiben haben ca den hc modus an ;)
 
Gerade eine interessante Runde "White Pass", ich die Treppe im Gebäude rauf, steht ein Gegner mit dem Rücken zu mir, Messer gezückt ... *zack* "Back to Desktop" muahaha :fresse:

Jetzt bekomm ich keine Punkte und Dogtags von dieser Runde. Habs kontrolliert indem ich das Dogtag vom Gegner ganz am Anfang der Runde in den Stats suchte und nicht fand...
 
Funktioniert bei jemanden die Freundesliste? Bei mir kann ich keinen hinzufügen sei über das Squadmenü oder manuelle Anfrage.
 
Hey, bei mir waren heute auch alle Freunde gelöscht. Musste alle wieder hinzufügen, hat aber auch normal funktioniert.
 
Ich hatte gestern ein paar Freunde und heute komme ich ins Spiel und die Hälfte ist wieder weg. :(
 
Manche Unlocks bekommt man ja mit dem Levelaufstieg.

Das eine bekomm ich nicht, obwohl ich Level 12 bin. Dann steig ich auf und es ist nur für Veteranen. Das nächste für Level 13 hab ich wieder nicht bekommen, obwohl ich 13 bin. :stupid:

Bekomme ich MGNMMUN überhaupt oder ist das wieder nur für Veteranen?


Und heute hatte ich nur die dümmsten Server gefunden. 7x durch nen Gl auf 5m Entfernung gestorben. :stupid: Ich hasse die Deppen, die nur mit dem Teil durch die Gegend rennen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh