[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

erklärt mir das mal..wie is es möglich, dass vor dem update mein serverbrowser perfekt funktioniert hat ich massig server gefunden habe und jetzt grade mal eine seite server gefunden werden wo 3/4 komplett leer sind...und das ohne irgendwelche filter! wenn ich die leeren ausschließe kommen noch weniger daher. und ich find nur russische, chinesische + französische aber keine server in unmittelbarer nähe wie deutsche, schweizer, österr. server...das doch echt mal fürn arsch.
wie kanns sein, dass es für euch eine verbesserung gab während ich jetz durch die finger schau? >.<
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich meine natürlich den payback in verbindung mit dem badge wo man 5 mal nemesis und 5 mal payback haben muss für den 5000er bonus ;)
 
irgendwie werd ich seit dem patch mit dem spiel nicht mehr warm - vorher lief es immer wie geschnitten brot (PP-2000, M1911 und CG waren immer gut zu gebrauchen) - seit dem patch kannste die waffen des engies irgendwie allesamt in die tonne treten - die 1911er ist dank ihrer lahmen RoF nur noch schäbig geworden und alle nasen lang rennen mittlerweile die sniper mit VSS durch die gegend und mähen dich um, nachdem sie ein magazin smg gefressen haben - von den sanis, die angelegt im dauerfeuer ihre 100 - 200 schuss auf dich rausrotzen und dabei perfekt auf jeden distanz treffen mal ganz abgesehen

CG killt nix mehr was sich hinter ner mauer versteckt und trotzdem kommt es immer mehr in mode, dass jeder meint das spiel wäre Unreal Tournament (demletzt erst einen vom server geschmissen, weil seine kills zu 95 % nur mit CG waren - das hat mir dann irgendwann gereicht...)


ich glaube ich werde mich zukünftig auf kills mit dem defi versteifen - da kotzen wenigstens alle richtig ab - oder 870 snipern...
 
einfach nochmal machen :fresse: ich hasse es mit Rocketlauncher rumzueiern... war froh das ich es eigentlich geschafft hatte! +lach+

aber werd ich wohl müssen ^^

Der schwerste pin wird der mit den Kills mit allen Fahrzeugen... da muss ich mir was überlegen ^^

Der CG ist die neue Sniperrifle. Benutze das Ding nur noch um Gegner aus extremer Entfernung wegzuballern.
Rekord dürfte bei 26 CG Kils in einer Runde liegen, aber allesamt gesnipert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gestern mit der CG rumgeeiert was ich sonst nicht mache (will den Pin)...

hab 4 Leute in 2 Panzern zerlegt... 2 hinter Mauern und einen Sniper hab ich statt zu messern die CG an den Kopf gehalten ^^

Also find die GC schon noch heftig.

Also PIO renn ich aber meistens auch mit der G3 rum... das Magazin ist leider was klein ^^
 
Ich bin gestern mit der CG rumgeeiert was ich sonst nicht mache (will den Pin)...

hab 4 Leute in 2 Panzern zerlegt... 2 hinter Mauern und einen Sniper hab ich statt zu messern die CG an den Kopf gehalten ^^

Also find die GC schon noch heftig.

Also PIO renn ich aber meistens auch mit der G3 rum... das Magazin ist leider was klein ^^


Meiner Meinung nach ist die CG immer noch heftig, heftiger als die Noobtube
Als Pio renn ich erst mit der Uzi rum, danach wird der Carl lergeschossen und zu letzt muss die Pistole herhalten und entweder bin ich danach tot oder ich muss messern:fresse:

Aber gegen Sniper find ich ist Carl echt hilfreich, erst recht wenn Gustaf auch noch dabei ist:coolblue:
 
Sowohl der CG als auch der 40mm-Granatwerfer haben ihre Berechtigung, was mich aber nervt sind Spieler, die dich aus Nahkampfdistanz damit killen, ohne dabei draufzugehen. Wenn direkt vor mir ne Rakete explodiert, geh ich normalerweise hops, und ja, FF war an.
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 14]

Disco Stu schrieb:
(demletzt erst einen vom server geschmissen, weil seine kills zu 95 % nur mit CG waren - das hat mir dann irgendwann gereicht...)

toller admin...
kannst auch jeden abakan, 40mm, cg, m60, sniper etc bannen

mich regen die auch auf - und? - dann wechsel ich auf cg und spamme mit und freu mich, davon abgesehen sind viele cg spammer gute dogtags
 
toller admin...
kannst auch jeden abakan, 40mm, cg, m60, sniper etc bannen

mich regen die auch auf - und? - dann wechsel ich auf cg und spamme mit und freu mich, davon abgesehen sind viele cg spammer gute dogtags
Oh man...wenn der das macht dann mache ich das auch..

Als Admin wird alles vom Server runtergeballert was den Spielfluss / -fun stört.
Ich miete nicht für viel Geld einen Server damit sich andere darauf wie Egomanen aufführen.
 
kann mir jemand sagen ob die EA Server gerade down sind? kann mich nämlich nicht einloggen.
 
toller admin...
kannst auch jeden abakan, 40mm, cg, m60, sniper etc bannen

mich regen die auch auf - und? - dann wechsel ich auf cg und spamme mit und freu mich, davon abgesehen sind viele cg spammer gute dogtags


ich habe kein problem damit, wenn jemand CG oder 40mm nutzt - selbst wenn es massiv wird stört mich das meist recht wenig - wenn aber jemand von 20 kills 19 mit der CG macht und das über mehrer runden und auf die mitteilung und bitte, dass dies nicht UT wäre nicht im geringsten reagiert, ja, dann nehme ich mir das recht als admin und mitfinazierer des servers heraus, ihn zu schmeißen - unser server, unsere regeln - und tube-only wurde schon auf unserem cod4-server nicht gern gesehen - denn sowas ruiniert den spielspaß


im übrigen kam er nach dem kick wieder und konnte auf ein mal normale waffen spielen - manchmal hilft eben nur die grobe kelle
 
die schwersten Pins (die mir noch fehlen) sind Roadkill, Töte 4 mit Auto und vorallem töte 4 mit nem Boot.
Ja und die M1 sollten sie endlich scharf machen.

Nachtrag:

hab mich grad mal eingelogt und im Leaderboard war nur EIN Eintrag (skobel oder so), unter Freunden stand nur ich mit Platz 2 der Weltrangliste :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Forallem sollten die Quads nicht wie auf Eis fahren...
 
Bei mir ist grad alles Down was EA betrifft - die Seiten und der Login.
T-Online
 
Jo bei mir auch. Genau wie gestern, kaum möchte 2 Runden spielen, komme ich nicht rein...
 
Also kann ich nun was zum Patch sagen:
Ich find jetzt einfach alles saugeil. Es gab in den 60 Minuten nur einen GL-Death, keinen CG-Death usw usw.
ABER: Einerseits ist die gestiegene Attraktivität der Tracer-Gun positiv zu sehen. Anderseits sind die Fahrzeuge (primär Panzer/Heli) nun noch weniger wert. Als Pilot macht man dank des gesunkenen Schadens fast keine Treffer mehr. Also Co-Pilot haste die ganze Zeit den Finger über der Abspringen-Taste.
Panzer waren ja vorher schon Inf-Futter. Aber jetzt ist es ganz vorbei. Im Grunde brauchst du als Fahrer so viel Support, dass sich der Vorteil schon wieder in einen Nachteil umwandelt.
Allein wenn funktioniert hätte (auf nem Public unmöglich), spätestens jetzt ist das alles durch den vermehrten Einsatz der Tracer-Gun hinfällig.

WENN was an dem Spiel unbalanced ist, dann, dass die Fahrzeuge gegen 1-2 Infanteristen zu wenig Chancen haben.

Also ich hatte gestern Abend richtig Spaß im Tank =) Mit dem Nebel-Addon kann man sich schön der Tracer entledigen und die Pios mussten Wahlweise mit Kanonen und MG Feuer klar kommen. Aber ich muss dazu sagen, dass es ein Conquest Server war, auf nem Rush Server, wo sich die Action an bestimmten Bereichen bündelt, wäre es sicher nicht so einfach gewesen.
Und kann es sein, dass man mit dem M136 AT4 im HC Modus nur einen Treffer an die Flanke eines Tanks benötigt um den zu zerstören? Hab das gestern in einer Runde bestimmt 5 mal hinter einander geschafft, war richtig erstaunt wie schnell das ging.
 
das was stu anmerkt ist mir auch schon aufgefallen!
und es werden immer mehr sniper auf den karten! angreifen geweinnen immer weiniger ihre karten , weil millionen von campern auf der karte mit machen!

naja kann man nicht ändern!
 
mit den snipern hab ich kaum noch probleme, die hole ich mit der abakan runter, was mich nervt sind die medis, die nur am spammen sind, aber mit denen komme ich mittlerweile auch recht gut klar.

ich würd gern mal wissen, wieviele leute hier nach pins etc. spielen. ich zocke des spasses halber,nicht um irgendwelche medaillinen zu sammeln.
 
das was stu anmerkt ist mir auch schon aufgefallen!
und es werden immer mehr sniper auf den karten! angreifen geweinnen immer weiniger ihre karten , weil millionen von campern auf der karte mit machen!

naja kann man nicht ändern!


KD >>>>>>>>>> Spielspaß



Kann die Diskussion über CG, 40MM nicht so ganz verstehen hier, die sind wenigstens zu 95% vorn im Feld und tun was, nicht wie die restlichen 80% vom Team die nur aus Snipern bestehen. Würdens im Rush wenigstens die MCom's mit nem Mortar belegen, nein, tun sie nicht, man müsste ja evtl. kurz in die Schussbahn eines feindlichen Snipers.


So langsam könntens auch die Routingprobleme in den Griff bekommen, will heut noch meine 500 Vehicle Destroys vollmachen.

Edit: hmm, per UMTS ginge, aber Ping suckt. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
mich interessieren die ganzen auszeichnungen nur SEHR milde. wenns keine punkte gäbe (bin erst level 9), könnten die mir komplett gestohlen bleiben. gut, mich interessiert auch meine K/D nur ausgesprochen peripher, aber da bin ich wohl eine bemittleidenswerte minderheit ...
 
ich habe kein problem damit, wenn jemand CG oder 40mm nutzt - selbst wenn es massiv wird stört mich das meist recht wenig - wenn aber jemand von 20 kills 19 mit der CG macht und das über mehrer runden und auf die mitteilung und bitte, dass dies nicht UT wäre nicht im geringsten reagiert, ja, dann nehme ich mir das recht als admin und mitfinazierer des servers heraus, ihn zu schmeißen - unser server, unsere regeln - und tube-only wurde schon auf unserem cod4-server nicht gern gesehen - denn sowas ruiniert den spielspaß


im übrigen kam er nach dem kick wieder und konnte auf ein mal normale waffen spielen - manchmal hilft eben nur die grobe kelle

is ja gut und schön, wenn einer 90% der Kills mit CG macht, ihn mal drauf hinzuweisen ;) aber gerade ihr mit euren Levels solltet andere Wege kennen , der Sache zu entgegnen

seht meine Stats, habe viele Kills mit CG/RPG, spiele aber einfach gern den Pio und manchmal hau ich halt auch meine CG in Camperhäuschen - logo - dafür is das Ding da


aber Tube/CG only regt mich auch auf, besonders nach dem 3. oder 4. instakill ^^ aber kicks/bans deswegen find ich übertrieben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh