[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Er kann, nur muss man im HC eben abundzu mal TAB oder M drücken, um ne Karte zu haben. Das Lustigste ist ja, daß man dennoch motion mine assists bekommt, auch wenn die Dinger ohne Minimap wirklich nicht soo brauchbar sind.

Als Recon kann man aber immernoch Minen sprengen und Pioniere beseitigen.

jop...und die sniperwaffen sind im hc modus ja quasi instantkiller ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann momentan nicht zocken, weil der mit EA Server nicht verbindet. Hat jemand sonst das Problem momentan?
 
Kann es sein, das nach dem neusten Patch BC2 "anspruchsvoller" geworden ist?
Ich konnte vor dem Patch problemlos mit dem Rechner aus meiner Sig. spielen (1680x1050, 2xAA 4xAF, und alles auf "Hoch"), seit gestern ruckelt es permanent. Rechner ist defragmentiert, und sonst auch nichts dran verändert.
Hat jmd. auch so ein Problem gehabt, bzw. hat es immer noch?

EDIT: Ja die Server werden grade neu gestartet, frag mich nicht warum, sollte in 15-20min laufen!
 
man kann sich übrigens auch darüber streiten, ob es denn erlaubt ist, soetwas wie no sniper und no tanks auf seinen servern zu fordern, denn wenn es ein no PW aber ranked server ist, darf ich da eigentlich machen was ich will, denn man mietet ja den server und dice stellt das spiel zu seinen gegebenen bedingungen. und da heisst es ranked ist alles erlaubt.
Bei unserem BF2 Server der auch ranked war, war es uns egal wie die Bedingungen waren. Wer sich nicht an die Regeln gehalten hat, ist geflogen :asthanos:
Haben zwar einige geschimpft wie Rohrspätze und das die uns bei EA melden wollten. Die ganze Zeit hat sich EA nicht einmal gemeldet also:

Der Admin ist Herr im Haus und Du darfst nicht machen was Du willst :fresse:
 
Bei unserem BF2 Server der auch ranked war, war es uns egal wie die Bedingungen waren. Wer sich nicht an die Regeln gehalten hat, ist geflogen :asthanos:
Haben zwar einige geschimpft wie Rohrspätze und das die uns bei EA melden wollten. Die ganze Zeit hat sich EA nicht einmal gemeldet also:

Der Admin ist Herr im Haus und Du darfst nicht machen was Du willst :fresse:

naja, letztlich ist der admin natürlich schneller als EA, aber wenn man es drauf ankommen läßt, dann sitzt EA definitiv am längeren hebel, da ihr nen vertrag zugestimmt hat. mir solls ja auch egal sein, bin auch ab und zu auf servern ohne sniper und freue mich dann, nicht von solchen gekilled zu werden. aber im hinterkopf sollte man es behalten, nur bedingt recht zu haben.

@performance: ich habe auch das gefühl, dass bc2 etwas schlechter läuft als vor dem patch. vor allem bei explosionen hab ich das gemerkt.
 
Beiträge wurden entfernt, da sie nicht angemessen wahren, möchte nochmal darauf hinweisen das keine User Beleidigt werden. Bleibt lieb und nett zueinander.
Danke..:wink:
 
Verstehe ich das richtig, dass die Geschosse der M2 CARL GUSTAV AT ihr Ziel verfolgen wenn sie vorher von irgend jemanden mit der Dart Gun makiert wurde?
 
Verstehe ich das richtig, dass die Geschosse der M2 CARL GUSTAV AT ihr Ziel verfolgen wenn sie vorher von irgend jemanden mit der Dart Gun makiert wurde?

Ja, du must nur kurz auf dem dann angezeigten quadrat bleiben um aufzuschalten, und dann kannst du auch in die luft schießen und triffst trotzdem(solange kein hinderniss im Weg ist)
 
musst einfach warten bis die distanz angezeit wird unter dem kleinen quadrat.
 
die 870 echt so stark :d muss ich mal testen =)

Jepp !
Heißt nicht umsonst Kampfgewehr ! Wurde auch in der Anfangsphase ziemlich unterschätzt, ist aber ideal um mal hinter den feindlichen Linien aufzuräumen.
( ... z. B. diese elenden Sniper die ihren eigentlichen Job nicht verstehen ! )

Zusammen mit der Abakan z. Zt. meine Top Fav´s :hail:

Gruß,
Skull
 
Seit dem letzten Update habe ich das Problem das dass Game nach paar Minuten crash to desktop macht.
Kann das jemand bestätigen der das auch hat?

Oder weiß jemand ne Lösung
 
Ich glaube das sich viele sowieso nicht an irgendwelche Spielregeln halten:

war gestern auf einem Squad Deathmatch Server auf dem hieß es: no sniping and no tanks. Naja, hatte einige Headshots bekommen durch ein "Präzisionsgewehr" und immer ein und die selbe Truppe ist im Wechsel mit nem Panzer rumgeheizt und hat so im Endeffekt gewonnen. Die restlichen 3 Squads haben sich schön an die Regeln gehalten nur der eine Squad meinte wohl das es für ihn nicht gilt, obwohl der Server selbst andauernd die Meldung wegen no sniping and no tanks ausgab. :motz:

für mich nen grund den server zu meiden. no tanks = langweilig ;) und das nicht weil ich im panzer sitze sondern die dinger immer sowas von gerne mit c4 in die luft jage...

wer glaubt man bräuchte nen pio um dann das ding zu zerlegen irrt gewaltig. die sind nur für helis ganz brauchbar.
 
ich habe jetzt ein problem mit bc2:
wollte heute mal wieder eine runde online zocken. zuerst wurde das update geladen da ich das game schon eine weile nicht gezockt habe

leider kommt jetzt beim start immer folgende meldung:
authentifizierung der original-cd gescheitert.
erneut versuchen?
:O
was mir aufgefallen ist dass mein dvd laufwerkt ziemlich am rödeln ist.
 
Soo, muss mich jetzt nochmal mit dem gleichen Problem zu Wort melden, in der Hoffnung das ich nicht der einzige bin.
Dieses schwarze Flackern geht mir so aufn Sack, ab und zu ist der Bildschirm sogar ganz schwarz, dann muss ich kurz ruhig stehen bleiben, und dann ist wieder alles ok. Kommt aber immer öfter vor.. Jemand mit den gleichen Problemen?!
 
Hab ich auch. Kein Plan worrans liegt.
 
habt ihr AA an.
das war bei mir am anfang so.da musste ich AA abstellen und dann ging es.
 
so nachdem ich die m416, an-94 und AUG auf platin gebracht hab, hab ich mich wiedermal der XM8 gewidmet. Das teil ist schon hammerstark. mit xm8 + rotpunkt hol ich jeden medic und was es sonst noch so gibt runter:-)
hatte damit gerade nen netten run als defender.

xm84921.jpg
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 14]

machiavelli1986 schrieb:
so nachdem ich die m416, an-94 und AUG auf platin gebracht hab, hab ich mich wiedermal der XM8 gewidmet. Das teil ist schon hammerstark. mit xm8 + rotpunkt hol ich jeden medic und was es sonst noch so gibt runter:-)
hatte damit gerade nen netten run als defender.

Zielen musst du aber noch etwas üben. Sehr genau geschossen haste ja nicht grad.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Wenn ich mir hier und so einige Stats anschau, dann bin ich nur so das durchschnittliche Mittelfeld ... ^^

Ich hab bisher 'ne K/D von 0,7 oder so. :shot:
 
naja gem. den meistens stats pendelt sich die genauigkeit je nach waffe zwischen 15% - 30% ein. Ich geb auf kurze distanz halt viele feuerstösse um den rückstoss im griff zu haben (natürlich nicht draufhalten) und ziehe das visier dem laufenden gegner nach. das da einige schüsse daneben gehen ist klar, aber dafür gibts genügend treffer, womit er zum erliegen kommt:-) jedem seine bewährte art:-)
 
Sagtmal, wurde mit dem neuesten Update irgendwas am Granatwerfer verändert?? Ich schiess wie gewohnt auf Leute mit dem Ding und die fallen einfach nicht um, das gibts doch wohl nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh