[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@Junkie
Meinst du die Tracer Dart Gun? Die kann man auch als Medic nehmen ... die anderen Klassen gehen bestimmt auch.
Also klassenspezifisch ist diese nicht.

Ob es sinnvoll ist mit dieser Tracer Dart Gun als Medic etc. rumzurennen steht auf einem anderen Blatt.

Na ja, Recht magst du zwar haben, aber Sinn macht sie ja nur in Kombination mitm Raketenwerfer. Ne Tracer Gun ohne Raketenwerfer ist wien Griff ohne Klinge.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit dem Patch läuft bei mir auch richtig behindert. Bestimmt 30% weniger FPS. Vor dem Patch alle Regler auf Anschlag+HBAO konstant >60FPS und jetzt ca.45
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 14]

Ja am GL wurde was geändert. Nur direkte Treffer hauen einen um! Liest hier auch mal einer Patchnotizen???


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 14]

Haha, der war gut ;-D


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Na ja, Recht magst du zwar haben, aber Sinn macht sie ja nur in Kombination mitm Raketenwerfer. Ne Tracer Gun ohne Raketenwerfer ist wien Griff ohne Klinge.

Nicht unbedingt. Ich bin oft an der Front und nehme das Teil, obwohl ich keinen Raketenwerfer habe. Die Pioniere am anderen Ende der Map freuen sich und wir sind den Panzer oder was auch immer los. Es ist halt nur nicht unbedingt ideal, wenn man nachladen muss und jemand kommt um die Ecke.
 
Das geht mir genau so und mir fehlt nur noch der F2000 dann ist der Soldat komplett Platin :d

D.h. deine Nuubt... äh dein GL ist auch schon auf Platin?

SCNR :asthanos:


Zum Patch:

Was mich an dem am meisten nervt sind die kurzen Lags, die gerne im falschen Moment kommen (ich mein nicht die Respawnlags, die hab ich glücklicherweise nicht). Die waren kurz vor dem Patch nicht so schlimm bzw. es gab so gar ab und an Server, auf denen ich fast lagfrei spielen konnte.
Aber man hat trotzdem immer wieder extrem geile Runden (andermal frustet es nur).

Messern geht seit dem bei mir viel besser. Teilweise sogar in richtig hektischen Momenten (und ich bin kein besonders killsicherer Spieler). Sogar nen goldenen Dogtag konnte ich mir holen :d. Was aber oft beim Messern in hektischen Situationen vorkommt ist, dass ich erst denke, sche... nicht erwischt und 2-3 Sek. später kommt die Killmeldung und nach weiteren 1-3 Sekunden erscheint erst das Dogtag. Da werd ich immer kurz panisch :fresse:.

Zwar lassen sich Helis jetzt viel leichter tracern als vorher (beim Hind auf Isla war das vorher fast nicht möglich, wenn der Pilot kein Volltrottel war), aber bei nem guten Piloten sind manchmal trotzdem noch mehr als 3 Versuche nötig (hin und wieder auch dank der kurzen Lags).

Auch das Waffenbalancing find ich jetzt besser als vorher (ist aber nicht perfekt). Zwar nerven hin und wieder immer wieder mal M60 oder CG, aber nicht mehr so oft wie vorher.

Ist aber meine Meinung ... jeder nimmt den Patch anders wahr.


Mechkilla aka Keothas
 
es gibt 9 goldstars und für den 1000. kill gibts dann platin.
 
jeman schon goldene dogtags am start ? habe 3 davon ^^ von sonem lvl 47 wenn ihr auch son teil wollt könnt ihr ja versuchen StanGe zu messern xD er is ja schon auf 46 :d
 
manche haben das spiel glaub nur gekauft um fehler zu finden :stupid:

seit dem patch ist das spie auf jedenfall besser geworden probleme hab ich gar keine

und dass das snipen schwieriger ist ist auch gut so neben der CG und GL waren die sniper einfach furchtbar overpowered jetzt braucht man halt etwas skill was gut so ist

und wer bis heute noch nicht kapiert hat dass der recon nicht zum gegnerausschalten gedacht ist der tut mir leid und kann gerne aufhören das spiel zu spielen da man dann auf weniger einzelgänger oder noobs trifft

recon is da zum spotten mit sniper gewehr motion sensor und backup zu geben mit mörserschlag und zum Beispiel camper zu beseitigen oder die bombe als verteidiger oder angreifer zu bewachen

wer nicht kapiert und den sniper/recon spielt wie es die meisten tun (allein auf dem berg hocken z.B.)

dann würd ich sagen

setzen 6 thema total verfehlt :motz:

Ich unterschreib das sofort! :bigok:

Übrigens....ist die M60 wirklich schwächer geworden oder kommt mir das nur so vor?!
Hatte sie erst nach dem Patch und davor mal entleicht. ;)
Davor war das Teil einfach unnatürlich.
Jetzt kann man mit dem Ding nicht mehr viel anfangen.
 
was mir heute aufgefallen ist als ich Goldstars für den 40mm-Schrotaufsatz holen wollte: Den haben sie wohl totgepatcht? Ka, mit dem muss man seit dem Patch so nah drann sein das Messern sogar die bessere Alternative wäre....

auf mittleren Nahkampf reisst man damit überhaupt nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wurde eigentlich mit dem Messer gemacht? Ich habe insgesamt an die 2 oder 3 Mal schon einen möglichen Kill versemmelt, weil nach 2 Messerstichen der Typ sich einfach umgedreht hat und abgedrückt hat.....Effekt auf HP des "Opfers" = 0! Wie kann ich mir das erklären? Schlucken grüne Westen jetzt auch Messer? :rolleyes:
 
Ich unterschreib das sofort! :bigok:

Übrigens....ist die M60 wirklich schwächer geworden oder kommt mir das nur so vor?!

Ganz im Gegenteil. Die Änderung in der Nahkampfreichweite(Schaden leicht reduziert) ist kaum spürbar und auf Entfernung, was jeher die Spezialdisziplin des M60 war, ist sie dank der allgemeinen LMG Änderung jetzt NOCH genauer. Das Ding ist wie die Pest, vorher wars die Cholera...
 
Ganz im Gegenteil. Die Änderung in der Nahkampfreichweite(Schaden leicht reduziert) ist kaum spürbar und auf Entfernung, was jeher die Spezialdisziplin des M60 war, ist sie dank der allgemeinen LMG Änderung jetzt NOCH genauer. Das Ding ist wie die Pest, vorher wars die Cholera...

Ich find die M60 garnicht so gut .komme mit der pkm besser klar
 
Tag für Tag erhöht sich der Haß auf Sniper im eigenen Team ... vorhin wieder Isla Inocentas Rush, als Attacker.

Da sitzen die eigenen Sniper oben auf dem Hügel, und die feindlichen unterhalb vom Hügel, die eigenen schießen auf die Feinde auf der Insel, die feindlichen unterhalb der eigenen schießen auf jene die in Richtung Insel wollen.

Da kommt man echt ins zweifeln ...
 
ist das MG36 stärker geworden? Oder ist es einfach nur besonders gut für HC geeignet? Da ja auf fast allen HC-Servern das Fadenkreuz an ist seit dem Patch.
 

Anhänge

  • BFBC2Game.jpg
    BFBC2Game.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 71
Zählt die CG nichts als Rocketkill? Wollte den blöden Pin haben... hab 7 Kills (direkttreffer und Panzer mit Inhalt ^^) in einer Runde gemacht und den Pin nicht bekommen! Zählen nur direkttreffer?
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 14]

Whisky7up schrieb:
Zählt die CG nichts als Rocketkill? Wollte den blöden Pin haben... hab 7 Kills (direkttreffer und Panzer mit Inhalt ^^) in einer Runde gemacht und den Pin nicht bekommen! Zählen nur direkttreffer?

sollte zählen, mach einfach nochmal
 
einfach nochmal machen :fresse: ich hasse es mit Rocketlauncher rumzueiern... war froh das ich es eigentlich geschafft hatte! +lach+

aber werd ich wohl müssen ^^

Der schwerste pin wird der mit den Kills mit allen Fahrzeugen... da muss ich mir was überlegen ^^
 
ist das MG36 stärker geworden? Oder ist es einfach nur besonders gut für HC geeignet? Da ja auf fast allen HC-Servern das Fadenkreuz an ist seit dem Patch.
Dann ist es wohl kein hc server. Leider ist das ein fehler in dem neuen server browser. Ich glaube sogar, dass wenn nur eine einzige der vielen hc optionen bei den server settings ausgewählt ist, wird der server schon als hc gelisted.
Beispiel: softcore ohne killcam = hc ?!
Fadenkreuze, minimap spotting etc haben im hc nichts verloren!
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach nochmal machen :fresse: ich hasse es mit Rocketlauncher rumzueiern... war froh das ich es eigentlich geschafft hatte! +lach+

aber werd ich wohl müssen ^^

Der schwerste pin wird der mit den Kills mit allen Fahrzeugen... da muss ich mir was überlegen ^^

der schwierigste ist der Nemesis Pin,

X killt dich 5 mal auf ner Map und du musst ihn 1 mal killen, das ganze 5 mal... das ist erstens schwer und zweitens lass ich mich nicht gern 5 mal vom gleichen Heino umlegen
 
der schwierigste ist der Nemesis Pin,

X killt dich 5 mal auf ner Map und du musst ihn 1 mal killen, das ganze 5 mal... das ist erstens schwer und zweitens lass ich mich nicht gern 5 mal vom gleichen Heino umlegen

Jop, habe auch erst 3 geschafft.
 
@Naennon

du meinst der Payback Pin. Der Nemesis Pin ist nämlich der Pin wo Du jemanden 5mal umlegst:-) Den hab ich doch schon 88x:-)
Nen Payback Pin ist mittelschwer zu erhalten. Bin jetzt bei Rang 31 und hab schon paarmal 5kills durch die selbe Person kassiert. Häufig klappt das zB wenn man sich am gleichen Ort aufhält und die Person halt einfach tatsächlich stärker ist, was es ja geben kann:-)
 
@Naennon
Du verwechselst das... Nemesis ist 5 mal den gleichen killen... Du meinst den Paypack (da killst Du Deinen Nemesis) ^^

Den Pin will ich garnicht haben, ist das Purple Heart und nicht zu empfehlen ^^ Find es doof das man gezwungen wird den 5 mal zu "holen" damit man das Badge kriegt!

Edit:
mist nicht schnell genug! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, anscheinend lag das mit dem CTD im Einstiegsbildschirm am Übertakten. Hab die CPU nun wieder auf 3 GHz und nun stürzt nichts mehr ab. Ich hatte beim 2. Einstieg (nach dem 1. Death) wieder so 2-3-4 Sekunden, wo der Bildschirm eingefroren war, aber statt einem CTD gings weiter. Und das 60 Minuten lang.

Also kann ich nun was zum Patch sagen:
Ich find jetzt einfach alles saugeil. Es gab in den 60 Minuten nur einen GL-Death, keinen CG-Death usw usw.
ABER: Einerseits ist die gestiegene Attraktivität der Tracer-Gun positiv zu sehen. Anderseits sind die Fahrzeuge (primär Panzer/Heli) nun noch weniger wert. Als Pilot macht man dank des gesunkenen Schadens fast keine Treffer mehr. Also Co-Pilot haste die ganze Zeit den Finger über der Abspringen-Taste.
Panzer waren ja vorher schon Inf-Futter. Aber jetzt ist es ganz vorbei. Im Grunde brauchst du als Fahrer so viel Support, dass sich der Vorteil schon wieder in einen Nachteil umwandelt.
1 Fahrer
1 Co (ohne den geht gar nichts)
1 Nachhut gegen die C4-Werfer
2 Vorhut/Flanke um die Pios auszuschalten

Allein wenn funktioniert hätte (auf nem Public unmöglich), spätestens jetzt ist das alles durch den vermehrten Einsatz der Tracer-Gun hinfällig.

WENN was an dem Spiel unbalanced ist, dann, dass die Fahrzeuge gegen 1-2 Infanteristen zu wenig Chancen haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh