[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hab das Spiel jetz auch seti ein paar Tagen muss aber sagen mri hat BF2 besser gefallen es gibt haufen Sachen die mich an BC2 nerven Online. Aber gut jetz isses zu Spät das geld is futsch also damit abfinden/anfreunden...

Werd auch mal auf den Deluxx Server schaun. Falls mich jemand adden will mein Spielername ist Heimdall_87.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 14]

PM_Siggi schrieb:
Falsch.
Die VSS ist meine fiese Giftspritze. :fresse:

Das ding macht wirklich spaß.
Ich hab das Teil schon mit LVl 8 gezockt aber is ersetzt worden also nix mit "meine" ;-)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ha tja ;) VSS ist wohl meine. Da hab ich schon 7 Goldstars aaaaaalso ;)

Nene, die ist schon richtig toll. Dennoch auf HC Servern teilweise fast overpowered ^^
 
Mal zum Thema Chat: will DICE da endlich mal was ändern, damit man immer schreiben kann? Wenn ich tot bin kann ich doch mal was schreiben - wenn ich jetzt was schreibe kommt immer jemand um die Ecke und ich bin tot.
 
Mal zum Thema Chat: will DICE da endlich mal was ändern, damit man immer schreiben kann? Wenn ich tot bin kann ich doch mal was schreiben - wenn ich jetzt was schreibe kommt immer jemand um die Ecke und ich bin tot.

mir würde es schon reichen wenn ich was lesen könnte wenn ich tot bin.
das ist ja nicht mal möglich.
 
Jetzt wo ich das so lese fällt mir auf, dass 90% meiner Mitteilungen dank Auto Balance-Hinweisen schon wegfallen. :fresse:
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 14]

beschimpfen? würde mich eher animieren dich nochmal zu plätten ;)

messer ihn! viel geiler!
 
Ich will den jenigen beschimpfen der mich schon 10xMal hintereinander mit Carl G gen00bt hat :grrr: :)

Wenn man sowas macht, kann man auch gleich den doofen Medic beschimpfen, der einen 10x an der Stelle wiederbelebt. :fresse:

Mir kommt es echt manchmal so vor, als ob manche Medics für das andere Team spielen. Da wird man immer wieder an der selben dummen Stelle wiederbelebt.
 
Hmm ... grad paar wunderbare Runden gehabt, ausgeglichene Teams, alle machen was sie sollen, na OK, fast alle. Auch wenn Isla Inocentes diesmal als Attacker ein echter 'Awesome Rape' war, die Map dauerte keine 5 Minuten und wir waren fertig ...


Warum können nicht alle Sessions so sein, mal gewinnen, mal verlieren ... jede Map bis zum Ende und nicht schon am Anfang 'Ende'. Macht Laune auf mehr!
 
Ha tja ;) VSS ist wohl meine. Da hab ich schon 7 Goldstars aaaaaalso ;)

Nene, die ist schon richtig toll. Dennoch auf HC Servern teilweise fast overpowered ^^

Die VSS fande ich vor dem Patch nicht schlecht aber mittlerweile? Das Ding verzieht wie sonst was und treffen tut man damit auch nicht mehr ...

So viel Spiele ich BF BC2 nicht mehr. Ab und zu mal aber man muss einfach sagen, dass die Medic Waffen mit Abstand die besten sind. Alle Soldaten Waffen (vielleicht bis auf die AN-94) kommen doch nicht mal an einen Typ 88 LMG ran. ridiculous ....

Genau so der Pionier. Außer das Carl Gustav hat der auch nichts ...

Also insgesamt ist das Spiel nur noch mager.
 
Finde eigentlich die Waffen klasse :d

Pio:
Uzi / Ak74
Sturm:
M16 / An94 / M416 / XM8 dazu 40mm Schrot gibt nichts geileres :d
Medic:
Typ88 LMG / PKM

Allgemein bei allen G3 / 870 Combat -> Slugs / M1
 
Hey Leute ich habe ne frage mein Bad company 2 ruckelt ohne ende schon im ingame menü ohne das ich angemeldet bin nach dem letzten update ist das passiert ich glaube nicht das es an meinem system liegt ich poste es einfach mal das game lief zwar vorher total flüssig auf high und jetzt sind die settings low medium und trozdem passiert das gleiche immer noch -.-

AMD Phenom 9600 Sockel AM2+ boxed 4x2.30GHz
4 GB RAM
Nvidia Geforce nX8800GT mit 512mb
500gb Sata von samsung
Motherboard Asus M3A
Monitor Samsung SyncMaster P2250 kontrast 50000:1 2ms
Betriebssystem Windows XP
Connection 16000 dsl

wäre cool wenn einer eine antwort darauf wüsste achso und nochwas wenn einer einen vorschlag mit vsync hat das is bei mir aus ich bin langsam am verwzeifeln vielleicht könnt ihr mir helfen wäre sehr nett danke schonmal im vorraus =)
 
Du willst uns Eiskalt erzaehlen, dass du alles auf High zocken konntest :hmm:
Hatte vorher nen E8400 + 8800 GTX alles auf low und konnt grad noch so duddeln.
Ich wuerd an deiner stelle mal ne Aufloesung massive runterschrauben.
 
Die F2000 ist das letzte Guy Waffe als Soldat wollte den auch auf Platin bringen aber ich habe mir anders überlegt. Pfuiiii

Werde dann mit Sniper weiter Spielen :)
 
Gestern auf dem HC3 gedaddelt... also angreifen liegt mir eher als verteidigen ^^
Auch ein paar Death gefressen wo ich dachte WTF ^^

RoG Killer kommt rein und schreit erstmal das wieder nur Sniper da sind ^^ Shit happens^^
Ein Medic Pantcho oder was weiß ich war unverwundbar... der hat mich 3 mal gekillt bis ich ihn hatte... 1 versuch als Sturmsoldat von hinten 3 treffer und er dreht sich um OneHit... 2 Versuch mit Aufklärer, Headshot mer dicksten Sniper... nichts... dreht sich um OneHit... 3 Versuch mit der M60 und wieder hat er einen OneHit.
Danach sind 3 Leute auf den und dann ist er erst gestorben... da flogen 3 Granaten und M60 Sperrfeuer... für HC hat der mir zuviel ausgehalten und das macht auch keine Keramikunterwäsche! ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh