[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Au gott,ich brauch ne Brille,ich hätte nur ein wenig runterscrollen müssen^^
Dafür lass ich euch jetzt wenn ich im MP bin auch mal eine Chance:fresse:

Warum kost die Uncut Version eigentlich weniger als die normale?!

Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich richtig. Wenn ich spiele (wenn) dann spiele ich nicht nur eine Waffe. Auf Dauer immer das selbe ist doch langweilig oder nicht?

Na gut, man muss ja mit seinen Stats zeigen das man den längsten hat. :rolleyes:

Ich Brauch nichts beweisen .das ist nur was für Leute die minderwertigkeits komplexe haben .ich spiele weil ich Spaß am Spiel habe und spiele auch mit dem soldaten der mir am meisten Spaß macht und ich habe alle Soldaten ausgiebig gespielt um zutesten

das teil ist imba, damit rennt jeder hinz und kunz rum und macht seine frags

Auf kurze Distanzen geb ich dir Recht. Die meisten Assaults zieht man ab, auch Engineers und die meisten Recons. Nur gegen Medics ist oft eng oder man hat im Falle M60 keine Chance.

Hab gestern mein endlich freigeschaltetes M1 getestet. Fantastische Waffe! Ich liebe sie. :d

Ist das nicht normal .das sich mit der Zeit die besten Waffen raus kristallisieren und Wieso sollte man sich eine schlechte Waffe nehmen bzw ein mit der man nicht klar kommt.ich komm mit der AN 94 nicht klar

Ich find die AN-94 auch nicht gut, hab die XM8 P genommen und jetzt die M416 :d

Die AN ist zwar die Stärkste Rfle aber die schießt nur 600pro/min ,die XM8 P haut 750 raus ^^

p.s. die M16A2 macht sogar 800 ist aber schwächer wie XM8 P

Habe gerade das mit der Priorität getestet (3 Stunden lang) auf der 32er Daddelkiste Rush.
Spiel starten, Task-Manager, Priorität festlegen -> Hoch. Angeblich nicht als Admin starten (blöd wegen Ping, am besten bekannte Server nehmen)
Server war durchgängig maximal gefüllt und es läuft jetzt flüssig - vorher waren 32er auf meinem DC nicht flüssig machbar., durchgehend.

Einstiegslag durch Antivirausnahme ausgehebelt. (gamesettings.ini aus dem Virenscanner/Guard nehmen)

Läuft super, hatte nach 120 Kills ne Genauigkeit von 17%, viel mehr als vorher.

Gut war glaub ich auch der Tipp mit der Verzögerung, von 100 auf 40 geändert und ich treffe auf jeden Fall besser.

meine settings.ini für E8400 mit 4850 (GS@stock 700/1100) unter 7 64bit, DSL16.000 Fastpath:

Code:
[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=low
VoipEnable=false
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=low
Soldiers=medium
Vehicles=medium
Overgrowth=medium
Undergrowth=medium
StaticObjects=medium
Terrain=medium
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=medium
MainQuality=custom
Texture=medium
DxVersion=9
Aniso=0
Detail=medium
RenderAheadLimit=2
Fov=70
SettingsManager.floatSet GSDefaultLatencyCompensation 0.040000
SettingsManager.U32Set GSInterpolationTime 40

Die beiden letzten Einträge müssen auch in der gamesettings.ini eingetragen werden, hier:

Code:
[I]ServerFilterSettings=yes,yes,no,na,na,na,na[/I]
[I][GstPersistence][/I]

Ich empfehle deutsche Server mit 15/31er Ping im Serverbrowser.
So ist es echt spielbar.

Zuletzt bearbeitet:

Code:
[I][GstPersistence][/I]

So ist es echt spielbar.

Befehl bewirkt nichts, kann man einfach testen indem extrem hohe Werte eingesetzt werden.

kanns sein das das knife irgedwie verändert wurde?

habe gestern so nem typ voll ins gesicht gemessert und er hat NULL damage genommen.

Oh nein, nicht wieder die Messer Diskussion. Benutz mal die Suche. Das wurde schon 38 Mal durchgekaut.

Danke Janic. Stell mal Render-Ahead-Limit auf 1 oder/und 0. Da dürfte noch mehr gehen!

Das mit den Waffen ist son Spiel.

Die an94 find ich Scheiße ich spiele die M4 und gewinne 90% der Nahkämpfe, für Entfernung brauch ich das Reddot aber geht ja.

Medic? Ja M60 ist out, dank der lächerlichen Schußrate, Entfernung Top aber da ich nicht hinten warte Spiele ich das Xm8 oder dass Mg36. Beide sind imho deutlich besser.

Pio tja der Pio... Aktuell mit Minen und der Avtomat, als Waffe also die erste, allerdings mit Reddot. Man braucht dann immer ein Magazin pro Gegner und einen Assault der einem am Arsch klemmt :d

Sniper: Ja, der Sniper eigentlich meine Lieblinksklasse:
Vss Spezial mit Reddot und ab in den Nahkmapf, ich hab dann die Waffe mit dem meisten Dmg und mach mehr oder weniger alles platt. Dank Motion Ball weiß ich auch wo ihr seid. Easy Going. Ganz selten steh ich mal hinten mit der Sv98.

Alles in allem macht es sehr viel Spaß.
:p

Waffen ... nojo. XM8C mit Engineer und M416 mit Assault, beide ohne RedDot und so, da mehr Explosives/Granaten mitnehm (Stichwort: Einräuchern). Komm damit ganz gut zurecht und das wichtigste: ICH hab meinen Spaß.

Habe gerade das mit der Priorität getestet (3 Stunden lang) auf der 32er Daddelkiste Rush.
Spiel starten, Task-Manager, Priorität festlegen -> Hoch. Angeblich nicht als Admin starten (blöd wegen Ping, am besten bekannte Server nehmen)
Server war durchgängig maximal gefüllt und es läuft jetzt flüssig - vorher waren 32er auf meinem DC nicht flüssig machbar., durchgehend.

Einstiegslag durch Antivirausnahme ausgehebelt. (gamesettings.ini aus dem Virenscanner/Guard nehmen)

Gut war glaub ich auch der Tipp mit der Verzögerung, von 100 auf 40 geändert und ich treffe auf jeden Fall besser.

meine settings.ini für E8400 mit 4850 (GS@stock 700/1100) unter 7 64bit, DSL16.000 Fastpath:

Code:
[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=low
VoipEnable=false
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=low
Soldiers=medium
Vehicles=medium
Overgrowth=medium
Undergrowth=medium
StaticObjects=medium
Terrain=medium
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=medium
MainQuality=custom
Texture=medium
DxVersion=9
Aniso=0
Detail=medium
RenderAheadLimit=2
Fov=70

Die beiden letzten Einträge müssen auch in der gamesettings.ini eingetragen werden, hier:

Code:
[I][GstPersistence][/I]

So ist es echt spielbar.

Ja nur bringen die settings wohl nix mehr! Mir kommt es auf jedenfall vor als wenn man mit DX11 schlechter trifft da ich bei DX9 reienweise die leute mit dauerfeuer weggeschossen habe aber das kann auch einbildung sein!
Das ganze spiel kozt mich mitlerweile an da das treffverhalten doch sehr bescheiden ist!
Grade gestern wieder ganze drei magazine auf einen geschossen der sich nicht bewegt hat wobei er angeblich so viele trefferbekommen hat das man damit ne horde elephanten platt gemacht hätte!

wer trifft muss nicht viele kugeln reinjagen .... :fresse:

Falsch, wer keinen Heady landet muss halt seine Kugeln reindrücken um 100% Schaden zu bekommen.

Mir ist aufgefallen das Waffen mit hoher ROF (Rate of Fire/Schussrate) relativ sehr bevorteiligt sind im Nahkampf. Das ist schon ganz geil. Die PP2000 vom Pionier rockt^^

im kampf gegen medics ne 1 ^^

So leute Bei 10 Tage spielzeit wird mein Account verkauft ^^ Der meistbietende kriegt Ihn.

Mind 45 Euro ^^

Zuletzt bearbeitet:

Code:
[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=low
VoipEnable=false
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=low
Soldiers=medium
Vehicles=medium
Overgrowth=medium
Undergrowth=medium
StaticObjects=medium
Terrain=medium
Shadows=low
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=medium
MainQuality=custom
Texture=medium
DxVersion=9
Aniso=0
Detail=medium
RenderAheadLimit=2
Fov=70

Code:
[I][GstPersistence][/I]

So ist es echt spielbar.

Oh sehr schön, könntest Du deinen Beitrag noch auf den Blog posten? Wäre ich Dir sehr Dankbar! :hail:

Bad Company 2 - mehr FPS auf leistungsschwachen PC´s

PS: Battlefield Company News hat nun auch ein Gewinnspiel gestartet :wink:

Woher soll ich das Spiel den nun bekommen?
Weil auf Amazon der Login klappt irgendwie hier nich...
Und auf Atelco kann man sich das Spiel höshstens abholen kommen,nur haben wir bei uns in der Umgebung kein atelco.

EA Downloader? Sind irgendwie 4 GB oder so.

Bei Saturn / MM soll es angeblich nur noch 25 Euro kosten.

Ansonsten Spielgerotte.de oder Okaysoft.de

Ich find die AN ganz ok

:fresse:

Joa ich auch
anbizafbx.png

:fresse:

So,hab es mir grad im Megamarkt für 47 Euro gekauft die USK18er Version,bin mal gespannt,mir fällt es im Singleplayer schon schwer,ohje^^:fresse:

Kann ich von dem Spiel eigentlich eine Image machen und davon installieren,oder gibts dann Komplikationen?!

Bizarr, bizzare.

@Whitecker
Kaufs dir doch einfach irgendwo. Es gibt keine uncut-Version, nur eine Limited, bei dir 2 Waffen von Anfang an freigeschaltet sind, für die man sonst 1-2 Stunden spielen müsste.

Habs mir grade im Megamarks gekauft^^

Kann ich von dem Spiel eine Image machen ohne irgendwie Probleme zu bekommen keine Ahnung?!

Ist wohl dein erstes erworbenes Spiel? :fresse:
Private Sicherheitskopien von Software sind erlaubt (glaube bis 7 Kopien)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh