[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

so hab mich nun mal drangemacht die waffen vom medic freizuschalten. bin eigentlich vorwiegend assault oder pio. jetzt hab ich s m60 freigeschalten, ich weiss garnicht was da alle haben. komm mit der type88 lmg viel besser zurecht, als das überteil empfinde ich die m60 jetzt nicht. meine klasse ist sowieso eher die assaultklasse.da mach ich vorne an der front ordentlich ärger mit smoke granaten und hol die mcoms ein. und trotzdem kill ich massenweise leute. K/D ist nicht wichtig,aber wenn man weiss das man vorne mitkämpft und ne gute kd hat, dann motiviert das schon. ne gute KD und die ganze Zeit campen, das würde mir wiederum kein übergefühl geben:-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der.Razor

Gleichfalls,dein Post wa jetzt mindestens genauso Hirnlos.
Und nu komm nich mit ich solle das nicht als persönlich aufnehmen,wenn nich als was dann?
 
Hab nur ich das Problem das ich kaum server finde?

Selbst ohne Filter zeigt der mir nur nen paar server an. Davon nicht ein deutscher...
Woran kann das liegen? Ports haben ich freigeschaltet
 
Wo kann ich das sehen? Finde iG keinen "UPDATE" Button und am anfang hat der immer beim start Version überprüft / neue runtergeladen etc das macht der nun nicht mehr.

edith: habs gefunden! hast recht version is zu alt, habe 523648 und aktuell ist 529843 ^^
nun gehts danke!
 
so hab mich nun mal drangemacht die waffen vom medic freizuschalten. bin eigentlich vorwiegend assault oder pio. jetzt hab ich s m60 freigeschalten, ich weiss garnicht was da alle haben. komm mit der type88 lmg viel besser zurecht, als das überteil empfinde ich die m60 jetzt nicht. meine klasse ist sowieso eher die assaultklasse.da mach ich vorne an der front ordentlich ärger mit smoke granaten und hol die mcoms ein. und trotzdem kill ich massenweise leute. K/D ist nicht wichtig,aber wenn man weiss das man vorne mitkämpft und ne gute kd hat, dann motiviert das schon. ne gute KD und die ganze Zeit campen, das würde mir wiederum kein übergefühl geben:-)

^^
da du NUN erste die m60 hast^^ vor 2 montaten oder so :d war sie noch etwas spassiger bzw die beste medic waffe nun sind die ja angeglichen worden ;)
 
@gnaa123: Du kannst das Spiel immer mit der BFBC2updater.exe starten, dann überprüft er das immer ;)

@Rest: Ich spiel auch lieber Assault. Jetzt, da ich dort endlich alles frei gespielt habe, widme ich langsam den anderen Klassen. Pio ist ok, obwohl ich nciht so mit den Kleinen SMGs zurecht komme, aber so langsam liegt mir der Medic auch. Hatte schon arge Schwierigkeiten mich an den zu gewöhnen, aber spätestens wenn cih Rotpunktvisier habe bei Pio und Medic gibt sich das wohl auch.
 
Hab grade keine Lust, hier alle Seiten durchzulesen, nicht böse sein.

Ein Freund von mir hat bei BC2 folgendes Problem:

Wenn er auf einen leeren Server joint, ist alles okay, joint er aber auf einen Server wo was los ist, geht sein Ping von 70 über 300 bis auf 999 hoch, und er wird rausgeschmissen.
Treiber alle aktuell, BC2 sowie WIN7 neu gemacht, alle nötigen Ports freigegeben.
Habt ihr ne Ahnung wo dran es liegen könnte?

Bei allen anderen Spielen (Cod4, CoDMW2 und so) ist alles in Ordnung. Leitung läuft sonst ganz normal, er hat nur bei BC2 diese Probleme.
 
^^
da du NUN erste die m60 hast^^ vor 2 montaten oder so :d war sie noch etwas spassiger bzw die beste medic waffe nun sind die ja angeglichen worden ;)

Naja am Recoil hat sich ja nix geändert und die M60 ist imo immer noch stärker als alle andere LMGs.
Dafür ist das M36 dank der LMG Änderung noch stärker geworden. Gefällt mir auch vom Recoil her viel besser als das M60.
 
Ich hab das Problem, daß ich bei einigen 3D-Objekten seltsame weiße Ränder habe. Das gleich hatte ich auch mal bei Crysis, weiß aber nicht, wie ich das beseitigt bekam. Spielereien rund um AntiAliasing bewirken kaum Besserung. Hardware siehe "Systeminfo".
 
also mit dem m60 + 4x und lmg + gewinn ich fast immer entfernungs duelle gegen sniper ;)
aber kann das sein, das die letzte sniper rifle auch übelst ungenau is, ich treff damit fast garnicht, und mit der gol sitzt so gut wie jeder schuss.
 
naja bin zwar schon rang 32 aber hab mich eigentlich fast nie mitm medic befasst:-)

@Wolfsrabe

weisse ränder hab ich nur auf arica harbor bei dem schiffswrack hinten bei der turbine. sonst hab ich das eigentlich nicht.
 
Hallo nochmal,

ich kann trotz aktuellem Patch immernoch nicht die Daumentaste meiner Logitech Maus belegen, gibt es diesbzgl. eine Lösung?
Habe Win7 und starte das Spiel als Admin
 
Also ich hab ne MX1000 und kann die "Zurück"-Taste im Spiel ohne weiteres belegen.
Logitech-Software hab ich nicht installiert. Falls du die installiert hast, versuch mal die Maustaste mit "Standardfunktion" zu belegen. Das hat unter XP bei mir bei diversen Spielen (nicht BC2 im speziellen, da hab ichs nicht probiert) funktioniret
 
Spiele jetzt auch viel mehr Medic als anfangs, komme da seit dem Patch mit der Type 88 LMG am besten klar. Auf Entfernung mit Einzellschüssen rockt das Teil. Habe aber leider schon 9 Goldstars. Als nächstes wird die PKM genutzt, die ist auch sehr gut.
Mit dem Medic lassen sich einfach die meisten Punkte machen, wenn man auf die Minimap aufpasst, dadurch gut supportet und KD einigermaßen stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja am Recoil hat sich ja nix geändert und die M60 ist imo immer noch stärker als alle andere LMGs.
Dafür ist das M36 dank der LMG Änderung noch stärker geworden. Gefällt mir auch vom Recoil her viel besser als das M60.

Und im Hardcore-Modus fehlt dem MG36 immernoch der red dot... Sehr traurig das Ganze.
 
Ich habe heute das Problem, das ich alle Waffen die man freischaltet nicht auswählen kann. Also sie werden erst gar nes aufgelistet.
Hat noch einer das Prob?
 
dass die soundkarte die cpu entlastet...

Und was hatt das jetzt mit den Sound zutuhen?
Der Sound,kommt aus der Soundkarte,und zwischen Onboard,und ner X-Fi liegen Welten,wer was anderes behauptet kennt die Unterschiede nicht.
 
Und was hatt das jetzt mit den Sound zutuhen?
Der Sound,kommt aus der Soundkarte,und zwischen Onboard,und ner X-Fi liegen Welten,wer was anderes behauptet kennt die Unterschiede nicht.

war auch nicht als angriff gegen soundkarteninhaber gedacht!
dachte, dass die soundkarte dann den sound übernimmt und diesen prozess verbssert, dadurch, dass die soundkarte sich rein um den sound kümmert.
hatte auch mal überlegt mir eine zukaufen, da ich ein "soundfetischist bin, aber ging davon aus, dass es erst mit den richtigen boxen sinn macht. habe die X-230 von logitech
 
einbildung würd ich sagen

bei bc2 übernimmt die cpu den sound nicht die soundkarte

sorry aber was bitte soll solch eine unqualifizierte aussage? natürlich gibt es einen qualitativen unterschied zwischen zB ner xonar, X-fi und onboard sound, egal ob der sound von der cpu berechnet wird, das ist ja sowieso vollkommen egal, die ausgabe geht ja trotzdem über ne soundkarte. das ist kein vergleich, vorausgesetzt man hat anständige boxen (und da reicht eigentlich schon ein halbwegs normales 2.1 system wie das logitech Z-2300). ich hab lange mit meinem onboard chip gezockt und musik gehört und war überhaupt nicht zufrieden, hat schon nur mit der bassqualität angefangen, was mir wichtig ist. jetzt hab ich ne x-fi und das ist wie tag und nacht. halt einfach die qualität, sei es die sättigkeit des bass, die höhen, die klarheit, ein extremer unterschied.mein onboard chip hat was dumpfes, sprich die verschiedenen tonlagen kristallisieren sich nicht raus.kann sein das es da auch unterschiede gibt bei onboard chips.mit der x-fi einfach genial. jeder der beides kennt weiss was ich mein. und mit jemanden der den unterschied nicht gehört hat muss man garnicht diskutieren:-)und solche die mal generell creative oder asus ablehnen aus hass oder was auch immer sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,kann mir ja keiner einreden,das die Soundkarte nichts mit der Soundkulisse(klang und sättigungen) in einem Game zu tun hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh