Finsk
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- MSI B550 Gaming Plus
- Kühler
- Corsair H150i Pro RGB
- Speicher
- 2x 8GB ADATA XPG SPECTRIX D60G
- Grafikprozessor
- MSI RTX 3070 Gaming Trio Plus 8G
- Display
- Acer XB240H
- SSD
- Crucial MX500 1TB, WD SN850 1TB
- HDD
- Samsung HD103SJ
- Opt. Laufwerk
- wat fürn Ding?!
- Gehäuse
- Corsair 465X
- Netzteil
- Seasonic Focus Gold Plus 550W
- Keyboard
- Corsair Strafe RGB
- Mouse
- Corsair Katar Pro
- Betriebssystem
- W10
- Webbrowser
- Opera GX
- Internet
- ▼1000MBit ▲50MBit
Das mit dem Messern ist wirklich mies, manchmal gehts aufn ersten Schlag, dann klappts mal überhaupt nicht, habe es schon gehabt das ich 3 mal jemanden messern musste, bis der 4te saß...
Ein mal musste ich jemanden zwei mal messern damit er umfällt, dabei ist beim ersten mal messern sogar schon Blut "gespritzt".
Zum Thema Häuser einstürzen lassen, also ich hab mitgekriegt, ich muss immer im Erdgeschoss alle Außenwände wegballern, bevor was zusammenstürzt
Was mir grad noch einfällt, kann man die Sprache der Russen ändern? Also bei Befehlen quatschen die bei mir nur russisch, nur versteh ich da kein Wort xD
Bei den Ami's quatschen die deutsch, das haut soweit hin...
Realistischer wäre wohl, wenn das Haus dann halt seitlich einstürzt, wenn man seitlich die Wände wegballert und das auch in die Innenwände Löcher geschossen werden können.
Ein mal musste ich jemanden zwei mal messern damit er umfällt, dabei ist beim ersten mal messern sogar schon Blut "gespritzt".
Zum Thema Häuser einstürzen lassen, also ich hab mitgekriegt, ich muss immer im Erdgeschoss alle Außenwände wegballern, bevor was zusammenstürzt
Was mir grad noch einfällt, kann man die Sprache der Russen ändern? Also bei Befehlen quatschen die bei mir nur russisch, nur versteh ich da kein Wort xD
Bei den Ami's quatschen die deutsch, das haut soweit hin...
Realistischer wäre wohl, wenn das Haus dann halt seitlich einstürzt, wenn man seitlich die Wände wegballert und das auch in die Innenwände Löcher geschossen werden können.
Zuletzt bearbeitet: