[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

gut gut dann hat ea das schon mal gelöst ;)
und meine request an killer ist auch angekommen ;) na langsam wirds doch....
hab auch erfahren, dass die requests nur so lange da sind wie man im spiel ist. beendet man es, verschwindet auch die anfrage. isn bisschen komisch gelöst, wenn man es aber weiß, weiß man damit umzugehen.

@white kann dir jetzt nicht sagen ob sie gekommen ist, da mein spiel seit längerem mal wieder abgestürzt ist. und da wird die anfrage jetzt weg sein. ich schick mal eine an dich raus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dan11:
Versuch mal den 10.4a! Findest du leicht über google ;) Mit dem hast du auch kürzere Ladezeiten und das Einstiegslag soll mit dem behoben werden... Bei mir hat der Treiber Abhilfe geschafft.

Edit:
@InFlames:
Kann man das mit dem Treiber nicht in den Startpost schreiben? Hilft allen ATI-Usern ;)

Edit 2:
@The Killer: Hab deine Freundschaftsanfrage erhalten (3x ;))!

Meister ich werde den auch mal Testen, wenn der Funktioniert schonmal 1000 Dank im Voraus

und @ den rest ihr könnt mich gerne adden ^^

Quda ist mein name ^^

MFG

Leute ich bin am Verzweifeln, seit der neuen Graka (Sig) hab ich unregelmässig Whitescreens, ich hab nun schon Graka Treiber zum 1000000mal neu installiert, das Game neu installiert, und immer wieder der gleiche Mist.

Was kann denn das sein?

Manchmal muss ich den Rechner auch ausschalten da ich nicht mal mehr in Windows komme.

Das geht mir echt an die Nieren.

Bitte helft mir...:wall:

Ich hab das Sys neu aufgesetzt als ich auf die 260 umgestiegen bin. Eben um sowas zu vermeiden.

Und ich hatte davor die 8800GT drinne.

Hast sicher den neuesten Treiber genommen, probier es einmal mit einem etwas älteren.
Tritt das Problem nur bei BC2 auf ?

Ja, bisher nur bei BFBC2, ich hab schon einige Treiber versucht, und mit jedem das selbe.

Ich hab vor kurzem ein Bios Update machen müssen, am Ende passen meine OC einstellungen nicht mehr, werd morgen mal @ Default testen müssen und dann wieder langsam nach oben tasten wenn der Fehler weg ist-.

Mich könnt ihr auch gerne adden.
Bin aber eher noch ein noob.

Das Zielen fällt mir noch nicht leicht, aber das Teamplay klapp ganz gut.
Es ist mein erster Onlineshooter, da ist Singelplayer eine andere Welt.

Meine K/D ist nicht berauschend, liegt aber auch daran, dass ich immer offensiv spiele und nicht campe.

Zuletzt bearbeitet:
Das Zielen fällt mir noch nicht leicht, aber das Teamplay klapp ganz gut.
Es ist mein erster Onlineshooter, da ist Singelplayer eine andere Welt.

Meine K/D ist nicht berauschend, liegt aber auch daran, dass ich immer offensiv spiele und nicht campe.

du campst nicht und hast spaß
beides würde ich dann nicht als noob bezeichnen ;)
und das andere ist unerfahren.
und die K/D ist mir persönlich eig schnuppe wenn ich mit clanmitgliedern zocke und wir scheiße bauen :banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:03 ----------

hehe nen freund von mir ist auch mit bfbc2 bei seinem ersten shooter :d man man ^^ ich kann euch sagen das ist immer noch ne schwere geburt!

die sprüche im TS sind am besten:
"ich hab ihn erwischt!" und dabei mitten auf der straße ohne deckung
ist dann meist ne frage von sekunden bis :shot:

Mit der Zeit geht die KD in der Regel stets nach oben. Anfangs hatte ich auch eine KD von 0.7, aber nach einigen Tausenden Verlusten hat man den Dreh raus.

Dito nur als recon da krieg ich imma aufn sack ^^

Assault und Medic reißen bei mir die K/D wieder raus *sfg*

MFG

hallo,

also mit dem 10.4a klappt es leider auch nicht.
ich weiß echt keinen rat mehr. hmm. vielleicht bau ich mal den ram aus. aber es ist ja immer nur am anfang des spiels.

Also ich hab den Rechner nun auf Default laufen und hatte nach ner dreiviertel Stunde auch wieder einen Whitescreen und musste den Rechner resetten :(

Nein das geht auch nicht.

Hab nun mit einem cfg.tool DX9, Bloom aus und AF auf 1 gestellt, nun ist es ne Stunde gelaufen, was noch nix heißt. Aber das ist nicht Sinn der Sache.

neue map im nächsten patch.wenn ich das richtig verstanden habe.
naja,neue map nicht,nur ein neuer modus ^^

New Maps! - Electronic Arts UK Community

jo ich denk mal es handelt sich dabei um die squad rush und squad deathmatch maps. die wurden ja auch schon etwas länger angekündigt. und die 2 neuen punkte im menü sind, toggle crouch und toggle aim.

mhhh....aller wahrscheinlichkeit nach sind es doch nicht nur karten für die "underground" spieltypen. so wie es aussieht kommt auch Nelson Bay als Conquest version

http://32bita.ws/b/wp-content/uploads/2010/05/1.png

Zuletzt bearbeitet:
jo ich denk mal es handelt sich dabei um die squad rush und squad deathmatch maps. die wurden ja auch schon etwas länger angekündigt. und die 2 neuen punkte im menü sind, toggle crouch und toggle aim.

mhhh....aller wahrscheinlichkeit nach sind es doch nicht nur karten für die "underground" spieltypen. so wie es aussieht kommt auch Nelson Bay als Conquest version.

jo aber "neu" ist das ja nicht wurde ja schon mal "herrausgefunden" finds aber schade... will mal "richtige" neue maps... ich mein im sp sind doch paar lustige dabei die sie als vorlage nehmen könnten wenn sie keinen bock haben alles neu zu machen :( oder MOD TOOLS :((

was sind denn genau die beiden punkte?
also bitte nicht nur die übersetzung

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 15]

!_!Mr.Q!_! schrieb:
jo aber "neu" ist das ja nicht wurde ja schon mal "herrausgefunden" finds aber schade... will mal "richtige" neue maps... ich mein im sp sind doch paar lustige dabei die sie als vorlage nehmen könnten wenn sie keinen bock haben alles neu zu machen :( oder MOD TOOLS :((

Ich will Sharqi Pen.........

Duerfte ja nicht soo das Problem sein. Man macht sie etwas kleiner als in BF2 und fertig auf Arice duerften nicht weniger Zerstoerbare gebäude stehen.dann einfach das Outfield bei den Russen etwas verkleinern und fertig ist meine Lieblingsmap aus BF2.

Und kommt mir nicht mit Karkand, in bc2 hat man nichtmehr soviele nades.....

Aber ohne Modtools wird das wohl nix werden.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

sind die sapphire treiber eigentlich die gleichen wie von ati direkt?
werde heute abend mal en neuen ram ausbauen und dann nochmal versuchen.
ebenfalls mal den memtest unter windows laufen lassen.

aber ich denke das kann nicht schwerwiegendes sein, da ja nur am anfang das prob auftritt.

was sind denn genau die beiden punkte?
also bitte nicht nur die übersetzung

das ist ne feststellfunktion. also musst du nichtmehr die taste gedrückt halten um dich zu ducken, bzw kannst du dann die zoom taste gedrückt halten. je nachdem wie es dir gefällt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh