[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Powerplay

Ich spiel zu 90% nur mit dem Soldaten und der M416,oder AK-94
Den Pio spiel ich selten nur wenn ich mal Abwechslung brauche.

Viel wichtiger ist das man Spaß an dem Spiel hatt,statt sich an den geilen Statts die man hatt sich aufzugeilen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wirklich aber ich finde die leue die mit der CG die ganze zeit rumballern weil sie nix treffen einfach mega gay sorry :grrr:

das kannste aber bei jeder klasse sagen
der medic mit seinem M60
der assault mit seiner an-94
der pio mit der CG
und der recon knallt jede minute nen mörserschlag auf alles was sich bewegt
 
japp Whity..
Spaß ist der hauptgrund warum Spiele einen eben feseln.Das man Sie andauernd zockt.

Immer nur Soldat..
brauche auf jedenfall abwechlung. Auf machnsen maps ist geil Pio zu daddeln mit minen alles voll mienen und dan *Kaaaaboom* die ständig drüber fahren Somit hält man eben die Tanks unterkontrolle.
 
japp Whity..
Spaß ist der hauptgrund warum Spiele einen eben feseln.Das man Sie andauernd zockt.

Immer nur Soldat..
brauche auf jedenfall abwechlung. Auf machnsen maps ist geil Pio zu daddeln mit minen alles voll mienen und dan *Kaaaaboom* die ständig drüber fahren Somit hält man eben die Tanks unterkontrolle.

hmm nehmt ihr 6 minen + verbesserung?
ich kiregs net gebacken die kills dafür zu bekommen.
nehm lieber raketen
 
kannst Mine auch aktiv einsetzen, platzieren wo du den Bumm haben möchtest und dann wartest aus Entfernung und ballerst drauf, schon einige Multikills damit gemacht ;)
 
japp wenn 6 bzw denke sind 5. besser chance mehr zu erwischen :rolleyes:

mit raketten hab ich nie Point bekommen.Da ich die hiten tue mit 1-2 und dan kommt ein anderer und zerstört den Tank.Daher bin ich kein freund von Racketen auser von festen Launcher.Da reicht meistens eine.
 
wird mit dem patch eig das "lag" bei den shotguns geflickt?
ist ja echt abartig wann der gegner erst umfällt nachdem er getroffen wurde
 
Ich habe jetzt gfast Alle Waffen auf Gold gespielt und finde, dass dies gut tat, weil es Abwechslung ins Spiel brachte.

Eine der geilsten BC2 Aktionen gabs heute auch... 3 Panzer auf Afrika Harbor, an jeden 2 C4 dran, weggerannt, hingeschaut, BOOOOOOOOOOOOOOOM (3 zeitgleich) :) Da hats erstmal nur so geblinkt mit Punkten und Pins.
 
poh man immer noch kein patch !
bin mal auf heute abend gespannt was ea ausm sack lässt
 
hi ho...

ich hoffe es wird auch stellung zu den Bad Company 2: Vietnam gerüchten genommen.

mfg
 
Ja neue Karten wäre wohl angebracht, gerne auch richtig große mit Kampfjets und Bomber :d
 
wird mit dem patch eig das "lag" bei den shotguns geflickt?
ist ja echt abartig wann der gegner erst umfällt nachdem er getroffen wurde

Wirklich, die sollten umkippen, bevor ich überhaupt daran gedracht habe, die Maustaste gedrückt habe. :rolleyes:
 
@ Icke Hier
Gib ich dir recht, hauptsache Abwechslung... Wäre aber geiler wenn man selber für BFBC2 Maps erstellen könnte :(
 
Eine Map wo die Amis einen B-52 Bomber haben :love:
Die Russen haben dafür kleinere Flieger für Fallschirmjäger.
 
ich weiß ich unterbreche das gewhine aber:

@cookiess und F22 DANKESCHÖN
 
bitte, kein problem...
auch wenn ich kein plan hab wofür xD

weiss jetzt jemand was die "fertigkeitsstufe" ist?
 
Same here. :( Andere können noch weiter spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh