[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finds schon stark wie da manche abgehen.
auch wenn es natürlich nur zusammenschnitte sind, find ich teilweise schon krass wie und wo er trifft.
denke aber, dass man dafür recht, ich sag mal "spezialisiert" sein muss, um sowas zu können.
spiele eig alle klassen gemischt, aber wahrscheinlich weil ich nicht mit einer klasse herrausragend bin :fresse:

Ich komm grad fricsch auf nem Server noch nicht einmal geschossen,aufeinmal steht da das ich nen Panzer zerstört hab+4 Mann?:confused:
Icn mein ich freu mich ja,aber das ist doch ein Bug?

Ich spiel auch nur alles gemischt aber Helis treff ich mit dem ding schon ziehmlich gut :d
schön auf 300m mit na schraube von der Rakete noch :fresse:

Sieht glaub ich auch schwerer aus als es ist und manche Treffer sind halt mehr Glück als Können.

Also mit dem AT4 nen Heli zu treffen ist schon möglich, am schwersten ist es aber wenn der Heli sich entfernt. Die Raketen sind dafür einfach mal zu lahm....

Zuletzt bearbeitet:
Jemand mit einer 9500GT 512MB hier, der BC2 zockt?

Also war grade aufm server und das klappt echt mit dem AT4 ding nen vogel runter zu holen!! Aber muss noch üben!

Also mit dem AT4 nen Heli zu treffen ist schon möglich, am schwersten ist es aber wenn der Heli sich entfernt. Die Raketen sind dafür einfach mal zu lahm....

Deswegen nimmt man ja auch ne beliebige Sniper und schießt den Piloten raus... Klappt oft besser, als ich denke.

Das kenne ich.

Die sollen schön ruhig machen. Ich brauch noch ein paar Kills mit der Abakan. :fresse:

grad mal den Catalyst 10.5 (wow, das sind mal Ladezeiten... hatte vorher den 10.3er(?), der so ewig gebraucht hat...) und Fraps installiert:

Min, Max, Avg: 56, 132, 86.738

Settings:
bfbc2settings.jpg

Glaube da kann ich bissel was auf High stellen :fresse:

Gibts ne Tabelle mit der DICE Time? :fresse: Da könnte man das vielleicht ungefähr einschätzen. :d

grad mal den Catalyst 10.5 (wow, das sind mal Ladezeiten... hatte vorher den 10.3er(?), der so ewig gebraucht hat...) und Fraps installiert:

Min, Max, Avg: 56, 132, 86.738

Glaube da kann ich bissel was auf High stellen :fresse:

Wenn ich sowas lese ärgere ich mich darüber, dass meine GraKa zu den Legency-Produkten bei Ati gehört und deshalb der 10.2 der letzte Catalyst ist :motz:

also, gefühlte Performance wurde nicht besser von 10.3 auf 10.5 - habe vorher aber nie FPS angeschaut. Den 10.5er habe ich nur wegen den schnelleren Ladezeiten installiert.
Naja, die 1950er sind halt leider schon "uralt" - hatte bis vor kurzen auch ne 1950 Pro - sehr dankbare und leise Karte :)

also, gefühlte Performance wurde nicht besser von 10.3 auf 10.5 - habe vorher aber nie FPS angeschaut. Den 10.5er habe ich nur wegen den schnelleren Ladezeiten installiert.
Naja, die 1950er sind halt leider schon "uralt" - hatte bis vor kurzen auch ne 1950 Pro - sehr dankbare und leise Karte :)

na und gibt doch nen BFBC2 fix für die ladezeiten! dann wird nur dein BFBC2 profil vom treiber aktualisiert!

toxxxic, kannste du bitte zwischen die bilder in deiner signatur ein leerzeichen machen? ich muss hier und her scrollen :) danke

M60 Platin is nun wirklich nix wildes ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:41 ----------

Der Patch kommt erst wenn ich Rank 50 bin, also nächste woche :fresse:

muss 2 Wochen beruflich pausieren, wirst wohl vor mir 50, sonst hätt ichs gepackt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh