[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ich hab gestern nen ganz gutes team gehabt wer sehr ausgeglichen, aber in meinem suqad gabs ein, er war gut, aber er hat nur mit CG gespielt und nichts anderes..

man sollte wie hier und da schon beschrieben, den personenschaden auf null setzen oder das nur direkte treffer (torso, nicht beine/füsse) einen killen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 16]

sag ich doch, das Ding ist total imba

wenn ich frustriert bin, ein paar Runden AN94, da hagelts Punkte
 
Naja, ich dachte ja, ich hole mir schnell noch Platin da bevor die Runtergesetzt wird. Wenns so weitergeht, wird das noch locker klappen^^ MP442 oder wie das heist bin ich auch schon bei Gold Nr. 9^^
 
es riecht nach "keine ahnung"

Entwicklung nicht viel gekostet also bitte... ich glaube manche haben echt überhaupt keine ahnung davon!

riecht nach viel frust ;)
die kosten für die entwicklung übersteigen sicherlich nicht die einnahmen.
oder bist du so naiv und glaubst EA entwickelt ein spiel, dass erst ab 100€ pro spiel gewinn macht?
 
riecht nach viel frust ;)
die kosten für die entwicklung übersteigen sicherlich nicht die einnahmen.
oder bist du so naiv und glaubst EA entwickelt ein spiel, dass erst ab 100€ pro spiel gewinn macht?

Sicher werden bei diesem Spiel die Kosten für die Entwicklung nicht die Einnahmen überstiegen haben - aber ich denke auch, dass Deine Rechnung eher die naive war.
 
Deshalb trifft man sich auch in nem TS mit anderen :fresse:
Ich zocke nicht viel, hin und wieder mit 2 Kollegen zusammen. Dann läuft auch alles bestens (TS halt).

Aber wenn ich abends nen Stündchen allein zocke dann geh ich auf irgend nen Server, da such ich mir doch nicht erst noch nen TS und passenden Server :fresse:

Naja, gibt ja zum glück nen paar Spieler mit denen man zusammen spielen kann ohne TS und es klappt bestens. Gibt aber auch affen die nix raffen ^^
 
Was mich auch stört ist, das der Server nur nach Spieleranzahl ausgleicht.
Manchmal ist man dann mit lauter lv<10 in einem Team und rennte gegen lv>40 an.
Keine Chance dann!
 
...Edit: Post bezieht sich auf einen gelöschten Post von Dongeilo...

----
Und ich spiele seit 2 Tagen Assault und komme gar nicht auf die Waffen klar, weil ich jetzt 1 Monat nur P2000 gespielt habe :/
Die Waffe ist echt gut, musste halt nur aufn Kopf zielen. Dann gewinnste i.d.R.

Hab mich schon gefragt, was ihr beiden da getrieben habt ;) Am besten war eine Szene, wo ich bei Dir gejoined bin und ich noch in der Wartezeit deinen "Repairtool-Panzer-Frag" genießen durfte... Du sollst die Gegner doch nicht so demütigen!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich auch stört ist, das der Server nur nach Spieleranzahl ausgleicht.
Manchmal ist man dann mit lauter lv<10 in einem Team und rennte gegen lv>40 an.
Keine Chance dann!

So ging's mir gestern Abend! Gegnerteam hatte fast nur Lvl 30-40 Player und unser Team im Schnitt Lvl 15-20. War echt nicht gegen an zu kommen. Null Teamplay auf unser Seite... da konnste neben einer MCom hocken als Angreifer und 10 Minuten warten.. da iss keiner vom Squad auf die Idee gekommen zu spawnen! Das dumme ist, mich packt dann immer der Ehrgeiz! Letztens bin ich in ein Laguna Presa Rush-Game gejoined als Angreifer. Die beiden ersten MComs standen noch.... ich hab dann die MComs destroyed und die nächsten beiden auch! Nach ca. 15-20 Minuten war die Runde gewonnen, ich hatte (für meine Verhältnisse) tolle Stats und war happy... verwundert musste ich dann lesen "this was a very long round"... hab anscheinend echt was gerissen :d. Aber leider, leider ist das eher die Ausnahme bei mir.. in der Regel packt mich der Ehrgeiz und am Ende bin ich frustriert, weil ich mächtig gef...t wurde :motz:

So langsam krieg ich Bock wieder Arma2 zu spielen. Da ergab sich das Teamplay von alleine (auch nur rudimentär, aber wenigstens etwas)... einfach nur, weil man erstmal 5 Minuten laufen muss, wenn man geplättet wurde :d
 
Thread wurde gesäubert!! Denkt daran das ist ein Sammelthread der sinnvolle Informationen weitergeben soll.
:btt:
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 16]

christian8672 schrieb:
Thread wurde gesäubert!! Denkt daran das ist ein Sammelthread der sinnvolle Informationen weitergeben soll.
:btt:

Danke das du erstma meinen Post geloscht hast.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 16]

Metaphore schrieb:
So ging's mir gestern Abend! Gegnerteam hatte fast nur Lvl 30-40 Player und unser Team im Schnitt Lvl 15-20. War echt nicht gegen an zu kommen. Null Teamplay auf unser Seite... da konnste neben einer MCom hocken als Angreifer und 10 Minuten warten.. da iss keiner vom Squad auf die Idee gekommen zu spawnen! Das dumme ist, mich packt dann immer der Ehrgeiz! Letztens bin ich in ein Laguna Presa Rush-Game gejoined als Angreifer. Die beiden ersten MComs standen noch.... ich hab dann die MComs destroyed und die nächsten beiden auch! Nach ca. 15-20 Minuten war die Runde gewonnen, ich hatte (für meine Verhältnisse) tolle Stats und war happy... verwundert musste ich dann lesen "this was a very long round"... hab anscheinend echt was gerissen :d. Aber leider, leider ist das eher die Ausnahme bei mir.. in der Regel packt mich der Ehrgeiz und am Ende bin ich frustriert, weil ich mächtig gef...t wurde :motz:

Ich geb dir nen Tipp spiel Conquest da ist das besser. Rush ist ohne gutes Teamplay echt fuern eimer ab 4leutem im TS und im Squad machts mal laune.
Conquest kannst du auch ohne TS was reißen einfach zu den Flaggen laufen..........

Kannst mich gerne adden ich bin eigentlich immer auf ganz ordentlichen Conquest Servern.
Oft nehm ich das aber nicht sofort wahr wenn mir jemand nachjoint, zudem fixiere ich mich halt oft aufs Teamplay mit meinen Kumpels, also habt ggf einwenig nachsicht.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Also gestern Abend (hab sogar Whitecker getroffen ;)) musste ich wiedermal feststellen, dass die meisten Medics ihren Defi entweder überhaupt nicht finden oder nur als Messerersatz benutzen, falls dieses mal wieder stumpf is...
Ich bin zwar jetzt auch kein ausgesprochener Teamplayer aber sobald ich irgendwo was Totes rumliegen seh, spring ich da auch sofort mit dem Defi im Anschlag hin und zwar egal ob da grad wild geballert wird oder nicht.
Hachja, ich bin wohl doch einfach zu sehr Gutmensch :d.
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 16]

der.Razor schrieb:
...Edit: Post bezieht sich auf einen gelöschten Post von Dongeilo...

----
Und ich spiele seit 2 Tagen Assault und komme gar nicht auf die Waffen klar, weil ich jetzt 1 Monat nur P2000 gespielt habe :/
Die Waffe ist echt gut, musste halt nur aufn Kopf zielen. Dann gewinnste i.d.R.

Hab mich schon gefragt, was ihr beiden da getrieben habt ;) Am besten war eine Szene, wo ich bei Dir gejoined bin und ich noch in der Wartezeit deinen "Repairtool-Panzer-Frag" genießen durfte... Du sollst die Gegner doch nicht so demütigen!!! ;)

Die PP2000 verzieht ja auch ueberhaupt nicht, nachdem ich jetzt Scar, UMP und das G3 fertig habe wird das meine neue Lieblingswaffe......


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 16]

Der Netzzwerg schrieb:
Also gestern Abend (hab sogar Whitecker getroffen ;)) musste ich wiedermal feststellen, dass die meisten Medics ihren Defi entweder überhaupt nicht finden oder nur als Messerersatz benutzen, falls dieses mal wieder stumpf is...
Ich bin zwar jetzt auch kein ausgesprochener Teamplayer aber sobald ich irgendwo was Totes rumliegen seh, spring ich da auch sofort mit dem Defi im Anschlag hin und zwar egal ob da grad wild geballert wird oder nicht.
Hachja, ich bin wohl doch einfach zu sehr Gutmensch :d.

Das mag aber auch nicht jeder wenn er einfach revived wird und sofort wieder umfaellt.
Ich bin da vorsichtig!!!
Wann kriegt man eigentlich den respawn schutz? Oft kann ich leute nicht umlegen nachdem diese revived worden sind, ich fall aber oft sofort wieder um.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Das mag aber auch nicht jeder wenn er einfach revived wird und sofort wieder umfaellt.
Ich bin da vorsichtig!!!
Wann kriegt man eigentlich den respawn schutz? Oft kann ich leute nicht umlegen nachdem diese revived worden sind, ich fall aber oft sofort wieder um.

Ok, ganz so kopflos beleb ich die Leute jetzt auch wieder nicht aber es kommt schon relativ häufig vor, dass ich unter Beschuss jemanden wiederbelebe, noch einen oder zwei erwisch und dann selber draufgeh. Der Wiederbelebte kann sich dann meistens noch in Deckung flüchten.
Grundsätzlich spring ich aber nur dann nicht gleich zu den Toten, wenn ein feindlicher Panzer in der Nähe ist oder 3-4 Gegner da rumwuseln...so macht Wiederbeleben in der Tat recht wenig Sinn.
Was ich im Vergleich zu Battlefield 2 aber wirklich dämlich finde, ist, dass ein Wiederbelebter trotzdem einen Death mehr bekommt. In BF2 bekommt man den erst, wenn man wirklich abgekratzt ist bzw. nicht wiederbelebt wurde.
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 16]

Der Netzzwerg schrieb:
Ok, ganz so kopflos beleb ich die Leute jetzt auch wieder nicht aber es kommt schon relativ häufig vor, dass ich unter Beschuss jemanden wiederbelebe, noch einen oder zwei erwisch und dann selber draufgeh. Der Wiederbelebte kann sich dann meistens noch in Deckung flüchten.
Grundsätzlich spring ich aber nur dann nicht gleich zu den Toten, wenn ein feindlicher Panzer in der Nähe ist oder 3-4 Gegner da rumwuseln...so macht Wiederbeleben in der Tat recht wenig Sinn.
Was ich im Vergleich zu Battlefield 2 aber wirklich dämlich finde, ist, dass ein Wiederbelebter trotzdem einen Death mehr bekommt. In BF2 bekommt man den erst, wenn man wirklich abgekratzt ist bzw. nicht wiederbelebt wurde.

Vorallem konnte man noch so geil nach nem Medic rufen!!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Spielbarkeit

Hey zusammen,

wollte mal fragen wie es mit der Spielbarkeit mit meinem System aussieht,
hab nen dualcore@3,2ghz, ne 4830 die so nen tick schneller wie ne 4850 ist, 4gb ram die 1:1 laufen....

Greeetz

spielen würde ich gerne auf 1650x....
 
1650 (gibts zwar auch, oder meinst du eher 1680 - aber egal) ist da glaub ich zu ambitioniert bei dem System..
 
Zuletzt bearbeitet:
laufen wird das schon,
wirklich gut aber definitiv nicht.

aber das kommt halt auf die ansprüche an,
auf meine avg 70fps in dem spiel möchte ich nicht verzichten,
selbst damit hat man ab und an fps drops auf um die 30!
 
Wenn ich das hier lese, geht mir echt wieder die Hutschnur hoch.

Klar kann Freak dieses Spiel spielen. Das er das mit höchstens "Mittel"eren Settings spielen wird, weiß er selbst. Das er auf AA/(AF) verzichten wird, weiß er auch. Das er DX9 + HBAO off + bloom off spielen sollte, sagen wir ihm.

Aber herjee, hört auf immer alles madig zu machen. Niemand BRAUCHT/WILL mit so nem Rechner AVG 70 FPS. Er spielt mit diesem Rechner Crysis Warhead. Da wird er auch nichts groß erwarten!

Also...hols Dir...pass die Settings an und habe Spaß (siehe PM). Ich habe selbst mit nem ähnlichen Setting begonnen. Nach rund 200 Euro Investitionen macht das Spiel aber nicht doppelt so viel Spaß. Letztendlich achtet man bei nem Shooter nur auf Pixel und nicht auf Ecken und Kanten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, thx

hatte schon gelesen das BC2 Hardwarehungrig ist :fresse:
War am überlegen endlich mal wieder nen shooter außer crysis warhead zu spielen....

Also wenn du die Grafik runterschraubst (DX9), dann sollte das durchaus laufen. Ich habe selbst nen C2D 6750@3.2GHz und zusammen mit ner 4890 rennt das Spiel eigentlich ziemlich gut in 1680x1050.
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 16]

man visiere den Medic an und drücke Q - damit ruft man nen Sani, geht ebenfalls mit dem Assaulter etc
ebenso kann man als Pio nen kaputten Tank anvisieren und mit Q seine Repairfreudigkeit signalisieren

geht alles ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh