[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

man visiere den Medic an und drücke Q - damit ruft man nen Sani, geht ebenfalls mit dem Assaulter etc
ebenso kann man als Pio nen kaputten Tank anvisieren und mit Q seine Repairfreudigkeit signalisieren

geht alles ;)


es ging aber darum wenn du tot bist ;)
in BF2 haste dann die linke maustaste gedrückt und dein charakter hat dann "medic" gebrüllt. und wenn das jemand nicht gerufen hat, wollte er nicht wiederbelebt werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm die meinen, dass man nach dem Tod nen Medic rufen konnte ^^

EDIT: Too slow...
 
Naja was heißt nach dem Tod :d
Man war halt mehr so im Todeskampf (hat man zwar nicht gesehen, war aber so), denn wenn man Tod ist dann kann man eigentlich auch keinen Mdic mehr rufen :d
 
Hey zusammen,

wollte mal fragen wie es mit der Spielbarkeit mit meinem System aussieht,
hab nen dualcore@3,2ghz, ne 4830 die so nen tick schneller wie ne 4850 ist, 4gb ram die 1:1 laufen....

Greeetz

spielen würde ich gerne auf 1650x....
ich kann mich den anderen nur anschließen: probiers aus! ich zocke aufm NB mit einem i5-430M (dürfte sich nicht viel zu deiner CPU nehmen, außer evtl., dass er als virtueller vierkerner was reißen kann) und einer ATI 5650 mobility (die liegt etwa auf dem niveau einer 4670 desktop ...). gut, ich kann eh nur 1368*468 als auflösung aber mit angepassten details (ne menge auf low ... :( ) kann ich IMHO halbwegs dezent spielen. nur wenn es irgendwo richtig rummst, gehen die FPS ins ruckelige runter.
 
@dongeilo - Ich werd Dich mal adden. Hab auch schon bemerkt, dass Conquest nicht ganz so deprierend ist Squad Rush iss auch ganz nett.... aber irgendwie zu ruhig.
 
rush kann laune machen, aber ohne teamplay ists so la la. deswegen zocke ich auch recht viel conquest. nicht zu große maps, schön action (aber nicht ganz so konzentriert wie bei rush). macht schon laune. squadrush ist nicht so mein ding, weil du da wieder extrem von den restlichen mates abhängst. haste nieten im team, stehste auf verlorenem posten.
 
neue infos zum patch.


By the end of tomorrow we will have something to tell you regarding the release date of the patch.
Kalms is going to do some work before we can discuss our solution but we may roll back one of the changes so we can get the current changelog out and work on that one remaining issue after.

That will allow you to get most of the fixes and features which you have been waiting for including access to Map Pack #3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich aber gespannt, welche Veränderung rausgenommen wird. Hoffentlich nicht der Messer-Bug.
 
1650 (gibts zwar auch, oder meinst du eher 1680 - aber egal) ist da glaub ich zu ambitioniert bei dem System..

Naja... auf mittleren Details sollte es schon passabel laufen.
Ich habs mit E8300@3,4Ghz und ner 8800GT(G92, 512MB@stock) auf mittleren Details mit ner 1680er Auflösung gut spielen können.
Jetzt mit E8300@3,4GHz und HD5850 Toxic spiel ichs mit maximaler Detailstufe, 4xAA und 16xAF. Allein HBAO ist aus.
 
neue infos zum patch.

By the end of tomorrow we will have something to tell you regarding the release date of the patch.
Kalms is going to do some work before we can discuss our solution but we may roll back one of the changes so we can get the current changelog out and work on that one remaining issue after.

That will allow you to get most of the fixes and features which you have been waiting for including access to Map Pack #3.

Von wann ist denn die Info? Aber klingt doch gut, was noch nicht geht, erst mal hinten ran und das was geht kommt an die User.
 
Ich habe mal mit HBAO off gebencht, so viel Leistung frisst es gar nicht wie ich dachte, mit HBAO habe ich ~50FPS, ohne sind es ~66,5FPS, aber irgendwie fühlt sich das Spiel flüssiger an und die 3 Sekunden ruckler sind auch weg.
 
16 frames sind schon ganz schön viel.
 
Ja,aber ob man nun 50 hatt,oder 66 das merkt man normal nicht,das einzigste was ich verstehen kann das er sich einbildet das es besser läuft das geht mir auch so wenn ich mehr FPS habe^^
 
also ich hab hbao von anfang an auf "on" und keine fps probs deswegen. die 3 sek. ruckler hab ich nur auf manchen servern, kann auch sein, daß ich 2 stunden auf einem bin ohne probs und dann wechsel ich und dann gibt`s die ruckler ab und zu. würde mich echt interessieren, woran das liegt.
 
Ich hatte mit knapp über 20FPS gerechnet, so um die 25FPS. So was in der Art habe ich irgendwo in einem Artikel dazu aufgeschnappt.
 
Ich habe mal mit HBAO off gebencht, so viel Leistung frisst es gar nicht wie ich dachte, mit HBAO habe ich ~50FPS, ohne sind es ~66,5FPS, aber irgendwie fühlt sich das Spiel flüssiger an und die 3 Sekunden ruckler sind auch weg.

Mir fällt grad auf, dass BC2 der erste Shooter ist, bei dem ich mir die FPS bisher noch nicht angeschaut hab.
Allerdings läuft es nach meinem Empfinden recht ordentlich. Stören tut mich nur, dass das Spiel ziemlich ruckelt wenn ich nach nem ALT+TAB wieder ingame bin. Vieleicht sollte ich auch einfach ICQ während dem Zocken ausmachen, dann brauch ich auch kein ALT+TAB :d
 
Ich geh ewig per STRG+ALT+ENTF aus dem Spiel^^ geht beeindruckender Weise auch sehr gut,bei manchen Spielen stüzt das Spiel dann ab,aber hier bisher nich einmal passiert.
Was halt mich aktuell nervt sind diese kleinen Ruckler die man zwischendurch hatt,das is teils echt nicht schön,hoffentlich kommt bald der Patch sonst mach ich Aufstand :d
 
Ich geh ewig per STRG+ALT+ENTF aus dem Spiel^^ geht beeindruckender Weise auch sehr gut,bei manchen Spielen stüzt das Spiel dann ab,aber hier bisher nich einmal passiert.
Was halt mich aktuell nervt sind diese kleinen Ruckler die man zwischendurch hatt,das is teils echt nicht schön,hoffentlich kommt bald der Patch sonst mach ich Aufstand :d

Also "normal" macht man das schon per ALT+TAB :asthanos:
 
weil ihr grad drüber redet:
mir ist aufgefallen, dass wenn ich über alt + tab rausgehe, dass dann das spiel quasi im hintergrund hinter den fenstern offen ist und sobald ich dann z.b. den firefox zumache, BC2 direkt wieder in den vollbild springt. dabei habe ich nicht unten in der taskleiste BC2 angeklickt.
das passiert unter DX10
bei DX9 verhält sich BC2 wie jedes andere programm auch und kommt erst dann zum vorschein wenn ich drauf klicke.
bei euch auch so?
 
weil ihr grad drüber redet:
mir ist aufgefallen, dass wenn ich über alt + tab rausgehe, dass dann das spiel quasi im hintergrund hinter den fenstern offen ist und sobald ich dann z.b. den firefox zumache, BC2 direkt wieder in den vollbild springt. dabei habe ich nicht unten in der taskleiste BC2 angeklickt.
das passiert unter DX10
bei DX9 verhält sich BC2 wie jedes andere programm auch und kommt erst dann zum vorschein wenn ich drauf klicke.
bei euch auch so?

dito

liegt am dx10.hatte ich auch schon bei anderen spielen die aber älter sind.
neuere haben das nicht mehr außer bc2 :d
 
So, 10.6 installiert, Karte taktet sich auch normal runter, mit BC2 getestet wird heute Abend.
 
Hoffentlich setzen die mal bei ALLEN Medics die Stats runter. Es geht doch nicht, dass jeder Noob schön für Dauerfeuer im Laufen 200-Schuss zur Verfügung hat und wenn er die leerschießt noch weniger Streuung als ein Sturmgewehr.

Das ist auch dermaßen realitätsfern. Realistische MGs gabs eigentlich nur in DOD(S) und Söldner.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh