Hinhocken bringt nichts ausser das man ein Kleines Ziel abgibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das muss was serverseitiges sein
Ich habe solche Ruckler gar nicht - rein serverseitig wird's wohl nicht sein.
...Hätte gerne mal mit Niveau gezockt
Ich habe solche Ruckler gar nicht - rein serverseitig wird's wohl nicht sein.
bringt hinhocken genauigkeitstechnisch überhaupt was?
Manchmal kommt es mir so vor alsob man sich die Zeit zum Hinhocken und Zielen sparen kann und lieber drauflosballert und strafed ...
na ja, die CG ist bei rush/conquest ja auch nicht wirklich "notwendig", da dort der pio besser mit der rpg/At feindliche fahrzeuge/helis abwehren soll. richtig sinn macht die CG halt, um leute aus ihren häusern rauszuholen bzw. die gegend generell einzuäschern. wobei häusersprengen mit C4 eh lustiger ist ...
naja also nehm meist lieber die CG statt der rpg, weil die einfach schneller ist.
und meist schießt eh noch jemand auf den tank
Also ich habe zuerst die RPG auf Platin gespielt und muss echt sagen mit der CG gegen PANZER ist echt zum Weinen, man braucht immer 1Rackete mehr um einen Tank down zu kriegen...
Also ich habe zuerst die RPG auf Platin gespielt und muss echt sagen mit der CG gegen PANZER ist echt zum Weinen, man braucht immer 1Rackete mehr um einen Tank down zu kriegen...
Ohja -.-
was ist eigtl. besser zum Büchsenöffnen?
die RPG oder die 136er?
MFG
Ohja -.-
was ist eigtl. besser zum Büchsenöffnen?
die RPG oder die 136er?
MFG
der.Razor schrieb:D.h. in der Theorie:
1 Peilsender, 3 Pios die das raffen, jeder ein Schuss... Bumms Komisch, dass das nie klappt. Wenn ich n Peilsender absetze (was ich noch tue bevor ich die RPG zücke) dann krieg ich höchst selten +10 für Peilsender-Hilfe.