[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hmm.. mit Explosionsperk müsste man bei einem guten Treffer mit einem Treffer hinkommen - rein rechnerisch.

Mal ne andere Frage. Ich habe jetzt beim Recon dieses Perk mit dem Autospotting freigeschaltet und ausprobiert. Sollte dat Ding beim Scopen nicht automatisch spotten? Oder wat hat das Ding für'n Sinn? Ich hab's ein paar mal probiert.. hat nie gefunzt. Immer auf Non-HC Servern mit Spotten on (3D Sichtung heißt die Config auf dt. glaub ich, oder?).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 10.6 läuft bei mir ganz gut, bringt zwar keine FPS mehr, aber er macht keine Probleme.

Ok es geht iwie immer noch nicht! Irgendwie sind die Luxx server down -.-*
Seht selbst: :grrr:

Anhänge

• BFBC2Game 2010-06-18 13-53-49-06.jpg
    BFBC2Game 2010-06-18 13-53-49-06.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 51
Tagsüber ist das meißtens so,und wenn sie nicht down sind,ist keiner drauf^^
Du musst abend so ab 20 Uhr reinkucken dann ist da manchmal was los,aber momentan fast nie und wenn nur wenige.

er muss nur die kreuze bei voll und leer rausmachen
da immoment keiner drauf ist wird der server ihm nicht angezeigt, weil er eingestellt hat, dass leere server nicht angezeigt werden sollen.

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 17]

Gibt's schon was zum Patch? Und wo kann man lesen wann realese Date ist? Wollten das doch heut bekannt geben !

Die Scheiße bei den Servern ist halt, dass es Dreckshoster sind. 4netplayers hat sogar für deutsche eine schlechtere Anbindung als i3d und beide Packen mindestens doppelt soviel Server auf den Root wie er mit guter Performance verkraftet.

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 17]

Metaphore schrieb:
Hmm.. mit Explosionsperk müsste man bei einem guten Treffer mit einem Treffer hinkommen - rein rechnerisch.

Mal ne andere Frage. Ich habe jetzt beim Recon dieses Perk mit dem Autospotting freigeschaltet und ausprobiert. Sollte dat Ding beim Scopen nicht automatisch spotten? Oder wat hat das Ding für'n Sinn? Ich hab's ein paar mal probiert.. hat nie gefunzt. Immer auf Non-HC Servern mit Spotten on (3D Sichtung heißt die Config auf dt. glaub ich, oder?).
das teil funzt nicht, nur die motion mine

Die Scheiße bei den Servern ist halt, dass es Dreckshoster sind. 4netplayers hat sogar für deutsche eine schlechtere Anbindung als i3d und beide Packen mindestens doppelt soviel Server auf den Root wie er mit guter Performance verkraftet.

In der Beta-Phase bewiesen sich die Server von 4players mit am besten, so dass die Entscheidung auf 4players fiel. Der dritte Server ist nicht bei 4players gehostet.

Skills:

Die Entwickler haben sich auch was neues ausgedacht. Dabei sind auch die, über das Level freischaltbare, Skills dabei. Beispiele währen längeres
Luftanhalten für Sniper, schnelleres Nachladen für Soldaten oder einfach einen größeren Health oder Armor-Pool.

Hab das noch nie im Spiel gesehen. Ist das dann doch nicht ins Hauptspiel eingeführt worden?

was an der M163 mist ist: man kann nicht kurz aus der deckung lugen, abdrücken und sich dann verkrümeln. was ich da schon draufgegangen bin, weil der tank mich abgeknallt hat beim zielanflug der rakete, geht auf keine kuhhaut ... :motz:

daher habe ich in letzer zeit recht häufig die rpg im gepäck, beim conquest af White Pass oder Arica aber lieber die CG, weil die so schöne löcher in gebäude macht (und inf killt ... :fresse:).

In der Beta-Phase bewiesen sich die Server von 4players mit am besten, so dass die Entscheidung auf 4players fiel. Der dritte Server ist nicht bei 4players gehostet.

So kann niemand, der einen Root und Ahnung hat einen High Performance Server aufsetzen. Ich erlebs doch zurzeit in CSS. Genau das gemacht und 10mal bessere Performance als die namenhaften Hoster.

jibbiii :) ich hab meine 3 road kills in einer runde geschafft!

direkt in port valdez in den schweren t-90 panzer und links den berg runter. außen rum an B vorbei gefahren 2 leute mitgenommen und dann den panzer an dem stationären rpg (nähe A) im letzten gegner geparkt!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mit Peilsender trifft auch nicht jede Rakete.
Der Panzer muss nur gut um ein Eck oder hinter einen Felsen stehen, da bleibt die Rakete gut dranhängen ;) :fresse:

Ich hab nie M136 gezockt, aber auf so Maps wie Valparaiso kommt die ganz gut, mit dem Explosions-Perk brauchste 2 Hits und der Panzer macht schlapp. Oder ein Hit und mal kurz mitm Repairtool dran und schon isser platt (zumindest im HC-Mode)

YouTube - Bad Company 2: Tracer Dart

Dieses Video.. ich wusste bis jetzt nichtmal wie die Tracer Dart Pistole funzt.. :fresse:

Oder wurde das schon gefixt? Naja, gleich mal testen. :d

So kann niemand, der einen Root und Ahnung hat einen High Performance Server aufsetzen. Ich erlebs doch zurzeit in CSS. Genau das gemacht und 10mal bessere Performance als die namenhaften Hoster.
Wie meinen?

Nur weil die Luxx-Server offline erscheinen, sind sie das leider noch lange nicht. Wie oft sehe ich ingame einen als offline angezeigten Server, der laut Admintool läuft, daher gehe ich mal von einem Masterserverproblem aus, bzw. einem ID-Problem.

Das wird auch mit dem Patch gefixt damit das gescheit funktioniert, weil bisher ist die reichweite stark begrenzt, wenn es überhaupt funktioniert... Ich hoffe der Patch kommt bald, ich warte ja schon ewig. :motz:

So early signs are we fixed the problem by rolling back a change involving SPECACT kits.

As long as this continues we are aiming to release on Wednesday (23rd) of next week. However this is dependant on how fast we can gain approval the patch is compliant with Steam. If that approval does not come quick enough the release will slip to the Monday (28th) of the week after (as it is a red day in Sweden on Friday next week and we don't release patches at the end of working weeks).

This does mean that SPECACT kits will not be available after patching as we had hoped but all other fixes remain as does the ability to play the new modes like Map Pack #3.

Patch release - Electronic Arts UK Community

Das wusste ich auch noch nicht. Was man noch so alles lernt. :)

Muss ich auch mal versuchen, wenn ich denn mal wieder spielen sollte. :fresse:

Naja der Schatten vom Lauf is angedeutet oder?

Des mim tracer is nice mach ich scho ewig. Muss aber gestehen dass ich auch auf youtube gesucht hab wie des teil funktioniert. Man kann auch Leute damit kennzeichnen. :)

Meist leben die aber danach zu kurz um selbst auf die schießen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh