[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: lesen bildet...aufmerksam lesen bildet mehr :d
 
okay das heißt um wieviel uhr bei uns?
sorry verwechsel das immer mit der GMT und dann + oder - .....
 
wir haben hier GMT +1
 
Jo sry kann sowas nich so gut das heißt wenn ich mittwoch von der Arbeit komme darf ich töten^^1
 
Jop,ich glaube nich das er diesen Monat noch kommt.

Der kommt garnimmer die Kohle haben se jetzt und die Lachen sich grad tot über uns Idioten die immernoch Geld für was halbfertiges ausgeben und auf was warten dass eh nimmer kommt. :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:30 ----------

Mittwoch kommt der Patch.

Welcher Mittwoch? Im Juli 2012 oder 2013 ? :lol:
 
Ohne dich beleidigen zu wollen,aber das Spiel läuft doch im Prinzip gut?
Komm zu mir und du wirst staunen.

Und das das Patch jetzt wohl mittwoch kommt scheint wohl so (Auch wenn ich da auch noc so meine Zweifel habe).
 
Zuletzt bearbeitet:
1gb? wtf? na das wird dauern mit meinem DSL Light...

Schade find ich an dem Spiel, dass es ab lvl 25 absolut nichts neues gibt, da dann schon alles freigeschalten ist.
 
cg , messer , 32 server lag wegen net code...
es gibt einige bugs meen jung

cg = Carl Custav? Der ist doch völlig in Ordnung, hab bei dem noch nie n Bug gehabt. Server Lags sind mir auch keine aufgefallen. Messer ok. ^^
 
Spielt ihr das Spiel alle nur für die LVLs ? Muss ja ne Qual sein, wenn man nicht ein bisschen Spass an dem Game hat..
 
Spielt ihr das Spiel alle nur für die LVLs ? Muss ja ne Qual sein, wenn man nicht ein bisschen Spass an dem Game hat..

Ne wie kommst du drauf? Natürlich spiel ichs des spasses wegen, aber der Anreiz eine neue Waffe zu bekommen Motiviert halt.
 
Ich spiel weil ich an dem Spiel Spaß habe und um Sachen freizuschalten,hätte ich kein Spaß dran würde ich es einfach nicht spielen.
Hab genug andere Shooter auf dem Rechner,und die zocke ich nie.
 
ich spiele eigendlich explizit just 4 fun...skills and Kills ist eigendlich wurst. Ich lege langsam mein altes Denken ab wo es nur um K/D und Ränge ging ... wurde ganz schön anstrengend der eSport :fresse:
 
spiel mal jede neue waffe die du bekommst auf gold :) dann hast du noch knapp 10 ränge was zu tun *ggg*

@junkie: es geht um's balancing... kann ja nicht sein, dass spieler CG platin haben und noch nich das abzeichen für 500 smg kills.
 
@junkie: es geht um's balancing... kann ja nicht sein, dass spieler CG platin haben und noch nich das abzeichen für 500 smg kills.

Hm, also mich interesierts nicht ob irgendjemand irgendwo Platin hat. Das sagt auch nicht notwendigerweise etwas über das Können aus, eher darüber wie lange und wie oft jemand eine Waffe nutzt.

Spielt ihr das Spiel alle nur für die LVLs ? Muss ja ne Qual sein, wenn man nicht ein bisschen Spass an dem Game hat..

Am Anfang war mir die Statistik egal, da zählte für mich nur der direkte Spass am Gameplay, aber mittlerweile ist beim Gameplay bisschen die Luft raus und ich suche mir eine neue Herausforderung wie K/D-Ratio auf 2 bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
spiel mal jede neue waffe die du bekommst auf gold :) dann hast du noch knapp 10 ränge was zu tun *ggg*

Müssen ja nicht mehr Waffen sein sondern villt einfach etwas mehr über die LvL verteilt kommen. Aber für ne Änderung wäre es nun sowieso zu spät.
 
increased dmg of mg3

yeah, zwar schon platin, aber das wir d meine lvl 50 anytime wumme ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh