[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

wie willst du bei rush als verteidiger bitte spawncampen?

hirn ein = gut

hirn aus = schlecht

und spawncampen geht mal garnet wenn man sich net an einfachste regeln halten kann sollte man das spiel im WWW unterlassen!

Spätestens bei jeder zweiten zu verteidigenden Mcom Base, kannst als unendeckter Verteidiger in deiner ersten Mcom-Base wunderbar "spawncampen".
Und wenn du als Angreifer es zum Spawnpunkt der Verteidiger geschafft hast, kannst da auch gut abräumen.

Ärgerlich aber, ich habe da keine Skrupel mehr, nachdem ich oft genung Opfer dessen war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie willst du bei rush als verteidiger bitte spawncampen?

hirn ein = gut

hirn aus = schlecht

und spawncampen geht mal garnet wenn man sich net an einfachste regeln halten kann sollte man das spiel im WWW unterlassen!


voll oder was? wo sage ich das du bei Rush spawncampen sollst, ich sagte du sollst Halma spielen wenn du rumplärrst - Typen gibts...

und was hat das mit Regeln zu tun? nur weil einige Mädchen Moralapostel in Onlineshootern spielen wollen, dürfen die anderen nicht spielen?

es geht nicht um exploiten, cheaten oder sonstwas - wenn einer vor mir spawnt wird er weggerotzt, ganz einfach
 
Na super, beim Patchen ist mein Inet abgekackt (UMTS ist kacke...) und jetzt kann ich nicht mehr patchen :(

D.h. BF "denkt" es wäre schon auf aktuellem Stand (was ja nicht stimmt) und versucht damit erst gar nicht den Patch nochmal zu laden?

-> Durchforste mal die INI Dateien, evtl. kann man dort irgendwo die Version zurückstellen...
 
halt mal den ball flach kleiner

brauchst hier nicht persönlich werden

bloß blöd dass sogut wie überall spawncampen untersagt ist

aber welche aussage will man von jemand erwarten der bei CG und GL platin hat

genau solche spieler wie du trüben den spielspass enorm
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kann er, einfach bei Version in der update.ini (weiss nicht genau) eine Nummer kleiner reinschreiben

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:43 ----------

halt mal den ball flach kleiner

brauchst hier nicht persönlich werden

bloß blöd dass sogut wie überall spawncampen untersagt ist

den Ball den du mir zugespielt hast ?

lies mal mein Post zum Thema, dann deinen Hirnfurz und dann meine Antwort, dann reden wir weiter

"spawncampen ist verboten" ohje, ich hoffe ich kriege keinen Ärger und muss von meinem Rechtschutz Gebrauch machen

Edit: schau auf meine Spielstunden, das Level und dann wirst du merken das es vollkommen normal ist CG und GL Platin zu haben GL/CG Noobs haben andere Stats

ist aber ok, wenn du nichts anderes findest können wir gern E-Penis vergleichen, ich nehme jede Waffe
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Chatt ist anders,aber nicht besser.
und sonst bemerke ich auch keine Verbesserungen,was sagen die anderen?
 
ich hab ständig die "Nachladen" Meldung unterm Fadenkreuz...das nervt a bissl
 
solange das M1 irgendwann funzt is mir der Rest egal, messern ging/geht auch so
 
Das sind die Änderungen, die einen direkt betreffen und du sagst, der chat ist anders? vorher gab es eigentlich gar keinen.


Server Browser
* Server Browser - Server sind nun in drei Kategorien sortiert: Normal, Modifiziert, Hardcore
* Server Browser - Support für Update Fortschritt hinzugefügt
* Server Browser - aktualisiert nun Infos
* Server Browser - beim Versuch der Verbindung auf einen vollen Server gibt es nun eine Warteschlange
* Server Browser - Alle Einstellungen werden nun gespeichert
* Server Browser - Pings werden nun anders übertragen und auch für User ohne Admin Rechte korrekt angezeigt werden

Client
* Client - DX9 Problem welches unter Umständes Glitches und
* Crashs erzeugen konnte, wurde behoben
* Client - einige Absturzursachen wurden behoben
* Client - Knien ist nun per Klick oder Auswahl möglich (toggle)
* Client - Zoomen ist nun per Klick oder Auswahl möglich (toggle)
* Client - DX10/11 Vsync wurde verbessert
* Client - die Speicherung von Einstellungen wurde überarbeitet - behebt das Spawnlag Problem
* Client - es wurde ein Fehler behoben, der den "EOR Unlock Fortschritt" Fehler ausgelöst hat, wenn ein Spieler auf einen Server joint bevor die Stats herunter geladen wurden
* Client - das neue Chat System erlaubt nun Chats wenn man tot ist (nicht am Rundenende) und speichert 100 Zeilen
* Client - verbesserte Play Now Funktion
* Client - K/D Ratio und Skill Filter im Leaderboard entfernt
* Client - es werden nun wieder Punkte gezählt wenn man tot ist
* Client - die negative Mausbeschleunigung wurde reduziert
* Client - mehr Lebenspunkte für die Cobra
* Client - mehr Infos zu Kicks oder Verbindungsabbrüchen
* Client - Support für künftige Map Packs, damit PC Spieler die VIP Maps zur gleichen Zeit bekommen, wie die Konsolen

Änderungen am Balancing:
* Leicht erhöhter Schaden der Uzi auf große Entfernungen
* Leicht erhöhter, gefühlter Rückstoß bei der AKs74u
* G3, VSS und alle halbautomatischen Gewehre gehen schneller in Ausgangsposition zwischen den Schüssen
* PKM, T88LMG, G3, AN94 und 40mm Schrotgewehr erhalten ihre früheren Ruhm zurück
* Erhöhter Schaden beim MG3 um es gegen die anderen MGs besser zu balancieren
* Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Saiga12 auf große Distanzen zuviel Schaden erzeugt hat
* Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die SVU auf große Entfernung zu wenig Schaden
erzeugt hat
* Die M95 eliminiert nun auch Ziele mit Panzerung bei einem Kopftreffer
 
Wenn du es mir nich glauben willst teste es,einem richtigen Chatt gibts immer noch nicht meiner Meinung nach.
 
außerdem, wer chatten will soll lycoschat oder citychat anwerfen ^^
meine Meinung... zum flamen reicht der bisherige chat jedenfalls :d
 
also bei mir hat sich der spielfluß verbessert... kann aber auch ein subjektiver eindruck sein..
Das Hubschrauberfliegen hat sich ja enorm vereinfacht... fliegt sich jetzt wie ein Spielzeug, weiß nciht recht obe rich das jetzt besser oder schlechter finden soll...

edit:
und messern geht wieder.. gin bei mri nur noch jedes 4. mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Steinigt mich nicht aber ich schau so gut wie nie auf den Chat. Mir persönlich wäre daher eine Einstellungsmöglichkeit, um das Chatfenster ausblenden, ganz recht.
 
was heißt Helis besser zu handeln?
ich bin sowieso der schlechteste Pilot, aber kann ich das Teil nun auch fliegen?

was genau ist besser ;)
 
was heißt Helis besser zu handeln?
ich bin sowieso der schlechteste Pilot, aber kann ich das Teil nun auch fliegen?

was genau ist besser ;)

reagiert wesentlich schneller, driftet nicht mehr unkontrollierbar ab bei schnellen mausbewegungen, ist leichter wieder hochzuziehen, dreht und kippt schneller...
 
Spawncamping ist ein zeichen von schwäche. So nach dem motto,"ich kann nix und muss gegner töten die sich nicht wehren können"
 
Hi weiß von euch wer wie man die "neue" Chatt box aus bekommt ?

Ich hab mir die INI´s schon angesehen und nix gefunden ......

Wie ich finde nervt die und verdunkelt mir zu viel bild das lenkt ab beim zocken.



Sie verdunkelt unter der Box noch fast die hälfte des bildes :mad: ,thx schon mal wenn wer weiter helfen kann.
 
Hi weiß von euch wer wie man die "neue" Chatt box aus bekommt ?

Ich hab mir die INI´s schon angesehen und nix gefunden ......

Wie ich finde nervt die und verdunkelt mir zu viel bild das lenkt ab beim zocken.



Sie verdunkelt unter der Box noch fast die hälfte des bildes :mad: ,thx schon mal wenn wer weiter helfen kann.

sehe ich das richtig, dass die chatbox permanent an ist?
 
Spawncamping ist ein zeichen von schwäche. So nach dem motto,"ich kann nix und muss gegner töten die sich nicht wehren können"

lies doch bitte mein post ;) ich sagte wenn vor mir einer spawnt, muss er sterben, ich sagte nicht das ich bewusst spawnposis campe

das thema ist auch durch glaube ich

wenn der chat immer an ist, stinkt das... wer braucht das
 
sehe ich das richtig, dass die chatbox permanent an ist?

nee,eigentlich nicht.
wenn keiner was schreibt oder keine server nachrichten sind ist er aus.so war es zumindest bei mir vorhin.
und seit doch zufrieden das er jetzt oben in der ecke ist und nicht mehr mitten im bild was etwas nerviger war ;)
 
So sieht sie jetzt aus :



Was mich nervt is halt nur das sie für meinen geschmack zu viel verdunkelt.

Und nervige Servernachrichten brauch ich auch net lesen, würd das ding gern ganz aus haben brauch den Chatt net.
 
Ich hab das Gefühl, dass sich dem Schussfeld entziehen in dem man in Deckung geht mittlerweile völlig egal ist. In dem man sich bewegt vergrößert sich die Hitbox, was dem Gegner noch größere Chancen gibt einen zu treffen. Nicht grad doll. :S
 
Jemand mal geschaut ob man nun auch als russe auf Atacama Desert was sieht und
nicht nur 2m weit gucken kann ? ^^
 
ey die Russen dürfen nix sehen mit xx Vodka intus ;-) , das war absicht von EA..

btt

größere Hit-Boxen finde ich jetzt nicht unbedingt sinnvoll, hab es zwar noch nicht getestet aber das macht das Aiming für die krassen checker sniper ;-) noch einfacher.. , ok für mich als maus-grob-motoriker ist es vielleicht einn Vorteil ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh