[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die M1 funktioniert übrigens einwandfrei. Hab grad den Bronze Star bekommen.
 
Scheißpatch, haben och immer Assiping, Noobwaffen wie Bradley oder M60 ziehen noch extremer... Das einzige Gute ist, dass doe M1 gezählt wird.
 
Ich schieße denen durchgehend haargenau ins Gesicht, nichts passiert, aber ich fang Dauerfeuer und mit Ping 82 bin ich jetzt ne Pingschlampe wie man sie in anderen SPielen nur mit Ping 5 ist.
 
ist der messerbug denn nun behoben? wie verhält sich die abakan auf distanz? der ingame ping ist doch immernoch der overallping zusammen mit backbone EA server? der wahre ping wird dir doch im serverbrowser angegeben.
 
So auch mal da.
Endlich mal der neue Patch da :d.
Gerade mal ausprobiert und der chat ist schon viel besser geworden. Mir ist auch aufgefallen, das wenn man sich um 180° Achse dreht, das es viel übersichtlicher funktioniert. Vorher konnte man das nicht so kontollieren.
 
Also ich finde keine .ini in der man die Versionsnummer ändern kann. mal gucken ob ich das Problem morgen noch habe, wenn ja installiere ich neu...
Jetzt aber erstmal baden :wink:
 
Ja wir wissens jetzt doch fel1x87, bei dir ist einfach alles noob.
An CG noob , M60 noob, Bradley noob, Abrahms noob, bla bla bla.
 
Noch ne Balancing Änderung muss her: Panzer Rückwärtsgang langsamer als Infanterie Sprint
 
Wieso denn das warum sollte nen Infanterist schneller laufen, als nen Panzer fahren können?

Damit man dem Ding besser C4 anpacken kann.

Boah ich spiele aber auch auf einem Profiserver... 80% mit An, M60 und CG unterwegs, schon 10 Cheaterkicks bis jetzt und gerade 3 Cheater zugleich gekickt.
 
@fel1x87
am besten deine Hitbox noch so groß wie 3 Pixel und du wärst zufrieden oder........

meckern wengen noob hier noob da und Realismus blabla und dann sollen die Panzer langsamer fahren damit du auch mal C4 ran bekommst :haha:

Du bist einer von denen die jeden im Spiel als noob beschimpfen, das nervt so richtig, egal mit was man dich erwischt= ....noob....das gibts lieder viel zu oft.
Shotgunnoob, knifenoob, cgnoob, snipernoob, MGnoob oder eben einfach eben nur noob weil der andere mal wieder schneller war.............such dir einen Server und spiele mit dir alleine. Dann killt dich keiner.
 
Jop,habs grade schon zu Stange im Spiel geschrieben innerhalb von ca. 4 std hab ich 30 banns gesehen lol^^
Wer jetzt behauptet das es in dem Spiel wenig cheater gibt ist echt unten durch für mich.
 
Hi Leutz,

hat schon jemand die M1 fertig. Ich hab sie gerade auf Bronze gemacht aber ich bekomme die Auszeichnung nicht für "Erhalte alle Waffen Bronze Stars" und dann fehlt noch der "Erhalte alle Bronzestars".

Meines Erachtens habe ich alle Waffen und Gadgets wo es geht auf Bronze.
 
Hi Leutz,

hat schon jemand die M1 fertig. Ich hab sie gerade auf Bronze gemacht aber ich bekomme die Auszeichnung nicht für "Erhalte alle Waffen Bronze Stars" und dann fehlt noch der "Erhalte alle Bronzestars".

Meines Erachtens habe ich alle Waffen und Gadgets wo es geht auf Bronze.

chech ma alle waffen, gadgets, fahrzeuge und co
 
boah scheiße ich hab grad die moh beta gezockt

für mich der schlechteste fps shooter derzeit das is nicht mehr als ne verbuggte alpha bei der nix funktioniert und die waffen kein recoil haben usw.

bin enttäuscht von dice

wenigstens is bc2 gut aber moh kannst in die tonne kloppen
 
naja alle Bronze Stars beinhaltet wohl sämtliche Waffe, Gadgets, montierte Waffen und Fahrzeuge, evtl fehlt dem einen oder anderen was ODER es liegt tatsächlich am noch fehlenden Specact
 
Habt ihr auch Alle Bronze Sterne aber kriegt keine Awards dafür?

Das frage ich mich auch gerade. Irgendwas stimmt da nicht. Mein Kumpel hat auf der PS3 auch alle Bronze Sterne gehabt und hat keine Auszeichnung bekommen.

Muss man denn für jedes einzelne Fahrzeug den Bronze Stern machen oder zählt alleine nur die Heavy und Light Klasse ?

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh