[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, also dieser Patch ist ne Katastrophe. Die haben nur das töten für Noobs einfacher gemacht. Lag gibt es noch. Bugs gibt es noch. Messern och verbugter als davor.

Mit dem Messer kriege ich teilweise 100%er nicht, aber dann wurde ich ein paarmal über 10m oder mehr gemessert... Dachte schon, dass es jetzt so einen Cheat gibt wie in 1.6 früher, dass das Messer direkt trifft, aber dann kommt bei mir folgendes:
-Nelson Bay
-Verteidiger
-Einer will B planten
-ich Springe an der Straße und will im Lauf nen Teamkollegen anmessern
-mein Männel gleitet am Boden lang, dann die Wand hoch
-Messerkill
-ich dachte mir vielleicht Lag und der war an nem Fenster...
-gefragt
-er war an der M-Comm

Fast Alles zieht mehr, besonders AN und M60, aber der 40mm ist heftig abgewächt. Macht teilweise 0HP Schaden bei Körpertreffern oder 1m daneben, wobei das Ding doch früher gerade gut war um den Camper aus seinem Loch zu Bomben und nebenbei noch sein Camperloch zu zerstören.
 
also habs grad mal versucht, finde auch keine server...
noch jemand?

jetzt geht es wieder
dort wo man die regionen auswählen kann, war einfach ncihts eingetragen. feld war komplett weiß
ausgewählt und es ging wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich ne Pinganzeige bei den Servern...war das normal vorher?...jetzt habe ich sie jedenfalls. Bis auf einen Server lief es eigendlich recht rund. Ein Server hat gaaanz eklatant gelaggt....musste 5x die Leiter runter bis ich endlich mal unten war, oder 4x den Panzer beschießen damit ich 1x getroffen habe...vorlaufen und 3 Schritt zurück :fresse:

dennoch zwei 8000er Runden eben :d
 
endlich ne Pinganzeige bei den Servern...war das normal vorher?...jetzt habe ich sie jedenfalls. Bis auf einen Server lief es eigendlich recht rund. Ein Server hat gaaanz eklatant gelaggt....musste 5x die Leiter runter bis ich endlich mal unten war, oder 4x den Panzer beschießen damit ich 1x getroffen habe...vorlaufen und 3 Schritt zurück :fresse:

dennoch zwei 8000er Runden eben :d

Also die Pinganzeige im Serverbrowser hatte ich auch vor dem Patch, aber in beiden Fällen gabs auf dem Server einen anderen Ping als im Browser...

UAC ausschalten war zumindest früher die Lösung und UAC ist halt sowieso eine nervige Angelegenheit.
 
läuft wie "quark" irgendwie !!! vor dem patch lief es flüssiger! und dass immer "nachladen" dortstehen muss ist ja wohl der hammer!:hmm:

sowas darf einfach nicht passieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist der geilste patch ever

jetzt müssen sie nurnoch die cg entfernen und das balancing is perfekt!

und wegen dem nachladen bug schaltet die tipps ein und es verschwindet!
 
Ich lese hier im Forum ja immer gern. Nur so allmählich fang ich an zu verzweifeln.

Vor dem Patch - mecker, mecker, nörgel !

Nach dem Patch - nörgel. nörgel, mecker !

Seid ihr auch irgendwann mal zufrieden ? Das Game ist top und läuft rund, basta.
Soll Dice denn etwa 30 Millionen verschiedene Vers. von BFBC 2 rausbringen damit man jedem gerecht wir.

Lüftet mal euer Zimmer damit die grauen Zellen wieder Sauerstoff kriegen, oder bittet euren Pfleger mit euch in den Park spazieren zu gehen.

Skull
 
Toll nur weil man nun richtig trifft und ich kaum sterbe werde ich überall gekickt lol!!!
 
Ich lese hier im Forum ja immer gern. Nur so allmählich fang ich an zu verzweifeln.

Vor dem Patch - mecker, mecker, nörgel !

Nach dem Patch - nörgel. nörgel, mecker !

Seid ihr auch irgendwann mal zufrieden ? Das Game ist top und läuft rund, basta.
Soll Dice denn etwa 30 Millionen verschiedene Vers. von BFBC 2 rausbringen damit man jedem gerecht wir.

Lüftet mal euer Zimmer damit die grauen Zellen wieder Sauerstoff kriegen, oder bittet euren Pfleger mit euch in den Park spazieren zu gehen.

Skull


Hey Skull das ist leider so, ich habe mich damit schon lange abgefunden, dass es immer welche geben wird die sagen werden es ist scheisse .......bla..bla...... .
Ich weiss leider nicht wie alt die meisten Personen sind die das sagen aber ich denke mal sie sind nicht älter als 12/16 oder sogar 18 Jahre alt. (es sollte nicht jeder mit gemeint sein nur die keine Ahnung davon habe oder immer mekeren) Den eine Erwachner Mann oder Frau würde sagen gut sie haben das so gamcht dan muss man damit klra kommen oder leben. Ich finde auch das das Spiel super läuft und auch super ist, klar es wird immer Bugs gemben die Zeit wo Hersteller noch 5 Jahre oder so gebraucht haben , ein Spiel zu entwickeln ist vorbei. Früher gabes Seltener Bugs als heutzutag B.z GTA4 für den PC fail beim relaes konnte fast keiner Zocken. Aber gut so ist es nur mal,
 
komisch, wie kommt das, dass der Server z.B. nen Ping von 47 anzeigt, ich nen Ping ingame von etwa 103 hatte und es dennoch ruckt? :hmm:
Treibereinstellungen habe ich nicht verändert und sollte mit niedrigeren Ping-Werten ja eigendlich besser laufen - bin ich da zu schnell und werde ausgebremst, da andere Spieler etwa bei 180-240 lagen ???
 
Also was mir sehr gut gefällt, ist die warte Funktion im Serverbrowser.
 
wie macht ihr denn perma 8000er runden....

chat bleibt nun perma? tja das kommt vom rumheulen, wer muss in nem shooter chatten...

und was is mit dem reload? steht das nun immer da oder wie?

kann noch nicht spielen, daher die fragen
 
Ich glaubs einfach nicht wie hier manche meckern. Die Server sind einfach noch überlastet (Updates usw).
 
Ich mecker nich bzw. ich hab vor dem Update wenn schon gemeckert,das Update an sich is gut.
 
Seit ich dem Patch hab ich nach paar Minuten nen Freeze und finde mich auf dem Desktop wieder.
 
Das ist kein Bug. Das ist so. Haste in den hohen Rängen mehrfach, dass du mal weniger brauchst als beim Rang vorher.
 
alter schwede der patch hat das spiel kommplett kaputt gemacht, jeder napp rennt nurnoch mit mg36 rum und der rest sprayt wie die bekloppten, von den viel zu starken panzern mal abgesehn.

also für mich ist das spiel mit dem heutigen patch vorerst gestorben, ein dank an die neuen konsolenhitboxen!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh