Flaggschiff
Enthusiast
also eines ist sicher, bervor ich den patch lade, werde ich erstmal neuinstallieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann lass das spielen
mehr zeit, weniger streß und ärger
endlich ne Pinganzeige bei den Servern...war das normal vorher?...jetzt habe ich sie jedenfalls. Bis auf einen Server lief es eigendlich recht rund. Ein Server hat gaaanz eklatant gelaggt....musste 5x die Leiter runter bis ich endlich mal unten war, oder 4x den Panzer beschießen damit ich 1x getroffen habe...vorlaufen und 3 Schritt zurück
dennoch zwei 8000er Runden eben
Was is das eigentlich bei der Serveranzeige,das bei HC mal grau,und mal Gold angezeigt wird?
Also wenns nen HD Server ist.
Ich lese hier im Forum ja immer gern. Nur so allmählich fang ich an zu verzweifeln.
Vor dem Patch - mecker, mecker, nörgel !
Nach dem Patch - nörgel. nörgel, mecker !
Seid ihr auch irgendwann mal zufrieden ? Das Game ist top und läuft rund, basta.
Soll Dice denn etwa 30 Millionen verschiedene Vers. von BFBC 2 rausbringen damit man jedem gerecht wir.
Lüftet mal euer Zimmer damit die grauen Zellen wieder Sauerstoff kriegen, oder bittet euren Pfleger mit euch in den Park spazieren zu gehen.
Skull
Also was mir sehr gut gefällt, ist die warte Funktion im Serverbrowser.
also war jetzt auf 3 server und alle waren am laggen !
scheiss patch
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:58 ----------
jo das ist echt gut