Coffeinfreak
Enthusiast
Die Hitboxen wurden einfach nur gefixt und nun gehen die Schüsse auch dahin wo man schießt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cool... hab das Spiel eben gestartet und den Patch gezogen. Nun funktioniert das Spiel nicht mehr. Das ist wohl die Strafe dafür, dass ich vorher absolut gar keine Probleme hatte. Nach dem Intro geht's zurück auf'n Desktop. *plink* aus. Was'n das für'n shice?!?
...noch n bisschen käse zum whine?
Die Hitboxen wurden einfach nur gefixt und nun gehen die Schüsse auch dahin wo man schießt.
quatsch die hitboxen wurden vergrößert und nun muss man noch weniger als vorher zielen....als sniper zb reicht es jetzt knapp neben den kopp zu zielen usw.
quatsch die hitboxen wurden vergrößert und nun muss man noch weniger als vorher zielen....als sniper zb reicht es jetzt knapp neben den kopp zu zielen usw.
komisch, wie kommt das, dass der Server z.B. nen Ping von 47 anzeigt, ich nen Ping ingame von etwa 103 hatte und es dennoch ruckt?
Treibereinstellungen habe ich nicht verändert und sollte mit niedrigeren Ping-Werten ja eigendlich besser laufen - bin ich da zu schnell und werde ausgebremst, da andere Spieler etwa bei 180-240 lagen ???
Hehe....
guckt Euch doch mal die PBBanliste an....
Da kommt fast jede 10 Minuten einer dazu...
PBBans | MBi - Latest 50 Battlefield Bad Company 2 Bans
Gruß
richtig so, früher oder später ist jeder fällig vom dem pack.
Alle die Probs haben und nicht mehr ins Game kommen bzw. Back2Desktop fallen, sollten man ihren BFBC2 Ordner im Dokumente Ordner löschen. Danach sollte das Game wieder starten! ABER: Eure Config ist dann natürlich wech!
Greetz
NetworkerZ
...und kauft sich das Spiel neu, legt wieder los und Alles führt zu einem unendlichen Kreislauf.
Seit ich dem Patch hab ich nach paar Minuten nen Freeze und finde mich auf dem Desktop wieder.
Na und? +40€ fürs cheaten. Ist doch ok...
Die bans kommen in der Tat im Minutentakt auf den Servern, echt krass.
MG3 ist rel. stark geworden - oder endlich auf Niveau der anderen MGs. Feuerrate + erhöhter dmg geht ab wie Katze. Miauuuuuuuuuuuu -
Khorne spielt Knochensäge
Bei mir kommt es immer zu CTD nach einem MapChange (Onlinespiel).
Wenn die Map zu ende ist, kommt noch "Ihr Team hat gewonnen bzw. verloren" dann, wenn eigentlich die Statistik kommt, stürzt das Game ab.
Haben auch andere dieses Problem?
Werde morgen mal versuchen den Configordner zu löschen, hoffe das bringt was.