[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Es kann sein, dass der Server mehr Resourcen frisst als davon und wenn die Anbieter die Server so aufgesetzt haben, dass Alles knapp vorm Limit ist, wird eine Steigerung in der Resourcenanforderung beim Server natürlich Probleme in dieser Konfiguration verursachen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, hab BC 2 + Patch grade deinstalliert und wieder installiert und das Spiel stürzt immernoch alle paar Minuten ab.
 
Will jetzt nicht 56 Seiten lesen, jetzt zieht mein BC2 einen Patch, wo gibt es dazu das Changelog? ist ein erster Patch seid langem...
 
Ich lese hier im Forum ja immer gern. Nur so allmählich fang ich an zu verzweifeln.

Vor dem Patch - mecker, mecker, nörgel !

Nach dem Patch - nörgel. nörgel, mecker !

Seid ihr auch irgendwann mal zufrieden ? Das Game ist top und läuft rund, basta.
Soll Dice denn etwa 30 Millionen verschiedene Vers. von BFBC 2 rausbringen damit man jedem gerecht wir.

Lüftet mal euer Zimmer damit die grauen Zellen wieder Sauerstoff kriegen, oder bittet euren Pfleger mit euch in den Park spazieren zu gehen.

Skull

dann scheinen ja wirklich viele illusionen zu haben! anders kann ich mir das nicht erklären :hmm:
 
Was mich wundert wie es sein kann, dass das MG36 jetzt nen Fadenkreuz im HC hat, undzwar ein normales ohne anlegen. Wie schlecht ist das denn umgesetzt???
Das dem Ding nen Rotpunkt hinzugefügt wurde ist ja völlig ok, aber wie können die vergessen das Fadenkreuz im HC auszuschalten... :fresse:
 
Nun ist es bedeutend einfacher rennende Gegner mit ner Sniper zu killen (Oneshot). Vorher wars reines Glück den Winkel, Vorhaltedistanz und Lag richtig einzuschätzen (für mich zumindest :bigok:) und jetzt sitzt beinahe jeder Schuss.

Das ist war.
Vorher ~35% Treffergenauigkeit mit der GOL. Heute 53/12 auf Valparaiso bis Stage 4 bei knapp 52% Treffergenauigkeit. Das sagt imo so einiges aus. :)
 
Der Patch ist ja mal richtig mies :mad:

Tastatureinstellungen komplett gelöscht...
wenn ich auf nen Server komme dann ruckelt es wie sau...


gut find ich die Warteschlange und den Chat oben.


Aber mir dem Ruckeln ist es echt unspielbar :(
 
Okay die negativen sachen haben sich bestätigt.
Also aiming braucht man nun ja echt nicht mehr. Das fällt mir am deutlichsten auf.
Das laggen liegt halt momentan an der Überlastung aber aus welchen Grund ändert man die Hitboxes so dermaßen heftig???

so ein blödsinn

aiming is nach wie vor das gleiche nur dass die schüsse auch ankommen wo man sie hinsetzen wollte

das einzige was mcih noch stört sind die medic waffen wobei das noch das geringste übel ist

mich stört am meisten das cg gespamme, mich stört die waffe net wenn man sie dazu benutzt mal n campernest auszuräuchern aber nur cg benutzen is einfach nur arm

mich würds net stören wenn sie das ding komplett entfernen
 
Favorite server sind alle weg und kann mit dem tool BFBC2MouseFix-1.1 meine maus nicht mehr einstellen. Das heisst ich muss meine DPI zahl erhöhen für panzer etc. Klasse gemacht dice...
 
Das mit den Lags pendelt sich schon noch ein. Gerade aufm 32 Slot Server keine gehabt. Zur Primetime wars noch kaum spielbar! ^^

Messer funzt wieder:


Punkteänderung gibts auch:
-75 Punkte für Flaggeneroberung
-250 Punkte für Mcom-Zerstörung!

Und mit den neuen Hitboxen fallen die Gegner wie die Fliegen ^^



Deutlich schwächer ist die AN auf Distanz irgendwie nicht geworden. An der CG haben sie überhaupt nix geändert? Zumindest nix gemerkt... Man wird immernoch aus 2m "erschossen" und der Gegner läuft munter weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nur Medics im Doppelpack unterwegs :mad:
Man fällt um bevor man sieht das der Gegner überhaupt geschossen hat :mad:

Weis nicht, vor dem Patch war es irgendwie besser spielbar. Die Änderung der Hitbox macht es nicht gerade bessser.
 
So... bin nun endlich auch nach einem anstrengenden Arbeitstag (und anschließendem Bierzeltbesuch :d zuhause -> Download von 976,3mb über Steam mit satten 1,7mb/s.... reicht :)
 
Das is das was mich an dem Spiel sowieso wundert,es gibt Leute die einfach alle sehene,bevor ich überhaupt hingekuckt hab,dann gehen die weiter,und ich werde abgeknallt.

oder Leute haben schon 12 Kills bevor ich überhaupt einem Gegner gesehen hab,aber ich kenn die standard Sprüche schon,kauf dir ne Brille,mach die Augen auf,beweg dich nich so viel etc.

Und dann sieht man heute wie die Leute reihenweise gebannt werden,aber neeiiiiiiiin keiner Cheatet.....
 
Oh man, hab BC 2 + Patch grade deinstalliert und wieder installiert und das Spiel stürzt immernoch alle paar Minuten ab.

So Problem behoben. Hab Catalyst 10.5 runtergeschmissen, 10.6 installiert und CPU-Lüfter auf Maximum (mein Zimmer ist ne Sauna). Eins von den beiden hat geholfen (höchstwahrscheinlich der neue Treiber)
 
Heute nur Medics im Doppelpack unterwegs :mad:
Man fällt um bevor man sieht das der Gegner überhaupt geschossen hat :mad:

Weis nicht, vor dem Patch war es irgendwie besser spielbar. Die Änderung der Hitbox macht es nicht gerade bessser.
Genau so empfinde ich das auch.
Was sich DICE dabei gedacht hat ist mir ein Rätsel.
Das Spiel ist jetzt Einsteigerfreundlich und mehr als zuvor ein Paradis für Leute ohne Aim.

Nach einem längeren Abend habe ich jetzt überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel :(
 
so, habe mir das game nun gestern nacht auch noch schnell im ausverkauf bei play.com gekauft. 19€ incl versand und das berherrschen der englischen sprache in wort und schrift vorausgesetzt - kann man sich ja mal gönnen!

btw kann jemand den erhöhten hardware resourcen verbrauch nach dem patch bestätigen?
mein bruder hat da was angemerkt, dass er vorher mit der 5770 an bestimmten stellen im spiel 65fps hatte, nun kommt er noch gerade so an die 40 ran...update verlief ohne probs und der mapchange dauert auf einmal nur noch sekunden statt gefühlten stunden.
 
Ich habe mich jetzt 1 Stunde gequält aber im Moment kann ich noch kein Urteil abgeben. Der Lag ist so groß, da kann ich nicht feststellen ob Sachen wie Hitboxen, Aiming, usw. anders sind.
 
Hab jetzt nochmal gezockt und die Änderung, dass das Ducken manchmal nicht geht kotzt mich an. Das muss unbeabsichtigt sein so wie der Changelog aussieht und das ist dermaßen von behindert, wenn man den Sniper zum danebenballern provozieren will um danach zu punishen, aber man sich auf einmal nicht ducken kann und mehr oder weniger wehrlos fängt.
 
also der patch is scheisse und ich bin 30jahre alt.

was ist scheisse?
1. das Dice keine guten tester am start hat.

2. das so einfache fehler wie RELOAD keinem tester aufgefallen sind.

3. das sich die performence des spiels verschlechtert hat. FPS.

4. das die CHATBOX ja mal der überbillighammer programmcode ist,
ähmm chat fenster wohin? ach oben links 3 meter breit, dat is ok.

5. das die CHATBOX bei jedem post sich komplett entfalltet auch wenn jemannd nur hallo getippt hat. DAS FUCKED MICH AM MEISTEN AB!

6. bei mapchange im ladebildschirm fängt meine maus an hart zu ruckeln sie bewegt sich nur noch mit max 30% geschwindigkeit. mein 2tes display sagt mir 100% last auf allen 6 Kernen. map sind schnell da keine frage aber warum ruckelt es was vorher nicht geruckelt hat?

Was ist nice?

1. Ducken toggle is nice! endlich dice!

2. Vsync prob mit ATI ist endlich behoben. ich hasse tearing.

3. serverbrowser speichert suchoptionen.

darauf habe ich gewartet. die hätten sich garnicht soviel mühe machen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch ne Zumutung ist: Pistolen teilweise besser als Primärwaffen

Der Begriff Sekundärwaffe hat auch einen Grund...

Ich frage mich nur wie schlecht der Patch gewesen sein muss, wenn es soviele noch grobere Bugs gab, die Alles um Wochen verzögerten.

Früher bei den alten Spielen war schon der Schrottflintenbug (Minilag bei Schrotflintenschuss in die Nähe des Spielers) eine Katastrophe, aber das ist ja garnichts gegen aktuelle Bugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch ne Zumutung ist: Pistolen teilweise besser als Primärwaffen

Der Begriff Sekundärwaffe hat auch einen Grund...

dice hat gute arbeit mit dem patch geleistet

ich glaube manchmal ich spiele n anderes spiel als die meisten hier aber die hitbox ist jetzt genau richtig ich treffe genau dort wo ich hingeziehlt hab,

das mit dem nachladen/reload hatte ich nur wenn ich die tipps ausgeschaltet hatte usw. usw.

waffenbalancing ist auch ok bis auf die CG

und technische probleme hab ich noch nie gehabt.

ich glaube macnhe von euch machen sonstwas mit ihren kisten ...
 
Wie?! Der Patch hat ca.1GB?? Was haben die alles rumgebastelt?!

Wann gibt es denn endlich einen LAN Modus, ich will einen LAN Modus!!!
Naja, solange wird halt Forgotten Hope 2 auf der LAN gezockt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh