[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ja bereit.

Jetzt gehts. Was ist denn der Kauf-Nickname? Ich brauch doch nur die E-Mail Adresse.

Zuletzt bearbeitet:
der geht :)

na endlich - ich habs geschafft :)

Zuletzt bearbeitet:
Dito, hab es ebenfalls mit 10% Rabatt vorbestellt :banana:

Gibts schon gute Gameplay vids wo man stimmen hört?
will hörn ob die auch wirklich vietnamesisch sprechen ;)

So, die AUG nun auch auf Platin, mal gucken ob ich die Vintovka auch noch nehme, wenn nicht warte ich auf das Update und nehme das G3 mit Red-Dot und spiele bis dahin Medic^^

@Dozer: Mit etwas übung macht HC mehr Laune, ist halt nen anderes Spielgefühl als SC

ja

M14 und G3 mit Red Dot/ACOG ;)

Dann spiel ich definitv M14. Bisher kam ich mit Gimme & Korn nicht ganz so gut zurecht.

Da kann man sich doch schon mal freuen. :d

Ich werds dann auch nochmal nehmen. M14 Gold war echt nicht einfach.

Ich werds dann auch nochmal nehmen. M14 Gold war echt nicht einfach.

Im Gegenteil, bei mir gehört die M14 mit Kimme und Korn + Magnum Munition im Softcore Modus zu den Waffen mit denen sich leicht Kills machen lassen.
Liegt aber vielleicht daran, das ich als erstes die Neostead 2000 Combat auf Platin gespielt hab und somit mit Waffen mit Semi Automatic bzw. Einzelschuss schon gut geübt bin ;) :asthanos:

Ich will endlich neue Maps haben, das Spiel wird langsam aber sicher schon recht langweilig.

Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen ob ich nochma von neu anfangen soll.

Ich will endlich neue Maps haben, das Spiel wird langsam aber sicher schon recht langweilig.

Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen ob ich nochma von neu anfangen soll.

Mach Dir doch´n 2. Charakter !
Macht Spaß, wenn man schon mal weiß, worauf Wert zu legen ist.

Ich hoffe mal der Patch wird zum Wochenende released. Hab z. Zt. nur einen Server :fresse:

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:59 ----------

Kann man nach dem Update das G3 mit Red-Dot spielen? :eek:

Ja,
und im Gegnsatrz zur M14 hat das G3 weniger Recoil. Treffsicher ohne Ende !

Skull

Ich hoffe mal der Patch wird zum Wochenende released. Hab z. Zt. nur einen Server

Das bin ich eben am überlegen, aber wenn der Patch wirklich zum WE kommen sollte
brauche ich vorerst nicht neu anzufagen, da tuen es erst auch ma die neuen Maps.

Dann kommt ja auch schon bald Vietnam.

Kannst auf dem Server spielen der dir angezeigt wird ?

Kannst auf dem Server spielen der dir angezeigt wird ?

Ja, gestern abend lief das reibungslos.

Hab auch die Hoffnung, wenn der Patch offiziell released wird, das ich ganz normal weiter gamen kann. Ansonsten 1 mal neu - who cares !

Im Gamebrowser - Sufflappen - eingeben. Ist aber mit Patch R10 eh der einzige der angezeigt wird.

Skull

najo also mir hätt es ja gereicht wenn sie beim m14 die lochkimme etwas dünner gestaltet hätten mehr richtung m1. hab m1 und g3 platin, auch ohne rotpukt^^ mit dem 4 fach zoom, weiß nich, komm ich gar nich klar. weder mit assault/pio noch recoon waffen.

Ich hoffe mal der Patch wird zum Wochenende released. Hab z. Zt. nur einen Server :fresse:

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:59 ----------

Ja,
und im Gegnsatrz zur M14 hat das G3 weniger Recoil. Treffsicher ohne Ende !

Skull

hab nun auch nen zweiten charakter, schon spaßig.

Ja, gestern abend lief das reibungslos.

Hab auch die Hoffnung, wenn der Patch offiziell released wird, das ich ganz normal weiter gamen kann. Ansonsten 1 mal neu - who cares !

Im Gamebrowser - Sufflappen - eingeben. Ist aber mit Patch R10 eh der einzige der angezeigt wird.

Hmm wie voll/leer ist der Server so ?

Falls der Patch nämlich nicht bald kommt, überleg ich ob ich den inozfizielen patch auch
ma drauf klatsche und ma ein paar neue Maps spiele. Oder laufen auf dem Server noch
keine neuen Maps ?

bekommt man mit dem Patch dann endlich die zwei fehlenden Auszeichnungen + Punkte(Get all weapon bronze stars, Get all bronze stars)??? Weiß da jemand was?

Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf...die zwei Insiginias sind eh die zwei letzten Punkte die auf meiner "Patch-Wunschliste" stehen.

PS: Gaaaanz oben, als erstes, quasi Überschrift ;-) : Hitbox wieder fixen! *please*

Es laufen noch keine neuen Maps, lediglich M 14 + G 3 mit Reddot bzw. Scope.

Der Server zeigt zwar Map Rotating incl.neuer Maps, nur gespielt wurden sie da noch nie.

Also, kein Grund den Patch zu installieren. Gönn Dir die Zeit u. warte auf den offiziellen. mach Dir inzwischen einen neuen Charakter - fertig.

Dauert ja nicht mehr lange .

Skull

bekommt man mit dem Patch dann endlich die zwei fehlenden Auszeichnungen + Punkte(Get all weapon bronze stars, Get all bronze stars)??? Weiß da jemand was?

Hatte nicht Jouston geschrieben, dass er seine Insignien jetzt bekommen hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh