[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hier ist auch das specact kit bei oder nur bei der version im ea store ? ?
Hab ich wenigstens ne Hülle, 3 tage vorher zocken is mir egal, sammel die hüllen
Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam Multiplayer-Erweiterungspack [Download-Code, kein Datenträger enthalten]: Amazon.de: Games

In den nv systemeinstellungen muss ich ja aa modus auf anwendungsgesteuert stellen (unds im ingame menue dann auf msaa stellen), aber was stell ich bei AA Transparaenz in den nv systemeinstellungen ein?, da geht dann nich anwendungsgesteuert, soll ich kein, multisample, oder supersample einstellen, wie machts ihr ?

Hoffe auf informative Hilfe :wink:

Hm ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist sogar schon Vietnam enthalten aber wenn man es auswählt, erscheint eine Meldung, dass es noch nicht verfügbar ist. Ich denke wir werden noch auf einen Freischaltung/Patch warten müssen.

Ach was !:rolleyes:

Sagt mal, lest ihr immer nur den letzten Post in einem Thread ? Alles was R10 kann oder auch nicht kann wurde doch die letzten Tage lang u. breit besprochen u. erklärt. Mehr geht nicht.

Bin soweit erst einmal zufrieden, auch wenn man online noch keine Server mit den neuen Karten finden kann.
Jetzt merke ich erst einmal so richtig deutlich, wie mir die Geschossbahnen gefehlt haben. Jetzt trifft man wieder absolut genau. Der erste Schuss gilt nur der groben Orientierung, der zweite sitzt !:asthanos:


Gruß,
Skull
 
juhu endlich patch day. Hoffentlich sind die neuen Maps Sniper freundlich :coolblue:
 
So, nach einer Runde Laguna Alta hab ich die Befürchtung, dass die Hitbox nicht wieder zurückgepatched wurde. Sehr schade. G3 mir Rotpunkt im Nahkampf top aber auf Distanz hab ich null getroffen. Muss man sich aber wohl erst ein wenig einspielen.
 
Werd heut auch mal wieder nach 1 Monat nen bisschen spielen,mal sehen was sich getahen hatt^^
 
die neuen maps sind mit dem patch spielbar ? kenne die geschossflugbahnen nicht, ist das jetzt wie mit leuchtspurgeschossen wie beim bund oder wie ?
 
So, nach einer Runde Laguna Alta hab ich die Befürchtung, dass die Hitbox nicht wieder zurückgepatched wurde. Sehr schade. G3 mir Rotpunkt im Nahkampf top aber auf Distanz hab ich null getroffen. Muss man sich aber wohl erst ein wenig einspielen.

Red Dot bei M14 u. G3 verdecken auf lange Distanz komplett das Ziel. Auf kurze Distanz braucht man es eh nicht. Hab die letzten Tage festgestellt das man mit Kimme u. Korn verdammt gut snipern kann.

Das die Hitboxen nicht verändert wurden, damit kann ich mittlerweile leben. Hab mich dran gewöhnt.

Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:36 ----------

die neuen maps sind mit dem patch spielbar ? kenne die geschossflugbahnen nicht, ist das jetzt wie mit leuchtspurgeschossen wie beim bund oder wie ?

Man sieht das Geschoss ! Bei den schweren MG´s sieht es aus wie Leuchtspur. Ist zur Zielfindung absolut praktiusch. Wurde beim letzten mal wohl " ausversehen " entnommen. Server mit neuen Maps konnte ich noch nicht entdecken.

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:36 ----------

@Skull
Erster Schuss nur als Orientierung? Wo feuerst du denn hin? :fresse:

Das war mir sowas von klar das der Kommentar kommt !:fresse:

Der erste Schuss trifft schon, nur nicht an der richtigen Stelle. Auf lange Distanz zwischen Wanne u. Turm beim Panzer zu treffen war schier unmöglich. Jetzt geht es wieder !



Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
- Acog and Red dot scope now equippable on MK-14 and G3.
- Fixed an issue where the Bullet Tracers wouldn't display
- Fixed an issue where Play Now wouldn't work
- Added Ticket Count for Conquest end of round.
- Added the server info to the objectives screen.
+ Maps+Vietnam
Toller Patch....ein Witz is das doch


WICHTIGE INFO: Macht unbedingt ein update vom Punkbuster - sonst fliegt man recht schnell von den Servern!
 
ich zocke eigentlich in letzter zeit fast nur noch auf dem "noobs like to party". habe dort auch schon den ein oder anderen luxxer getroffen. gut am hwluxx tag zu erkennen. ;)

grüße
actionB52


Rang 49 und dann Party mit Noobs? :d Du bist also einer von denen, welche die echten Noobs wie mich dann massenweise auf den Anfänger Servern abschlachten ;) Mehr Spaß macht es tatsächlich wenn die Leute in etwa einen ähnlichen Rang haben. Bei mir läufts auf den Noob Servern mittlerweile ganz ok, aber wenn sich dann die Rang 40+ Leute da tummeln hab ich halt recht wenig zu lachen. Das nervt.
 
- Acog and Red dot scope now equippable on MK-14 and G3.
- Fixed an issue where the Bullet Tracers wouldn't display
- Fixed an issue where Play Now wouldn't work
- Added Ticket Count for Conquest end of round.
- Added the server info to the objectives screen.
+ Maps+Vietnam
Toller Patch....ein Witz is das doch


WICHTIGE INFO: Macht unbedingt ein update vom Punkbuster - sonst fliegt man recht schnell von den Servern!


Wieso das denn ? Was ist daran so witzig ? Paßt doch !


Skull
 
Red Dot bei M14 u. G3 verdecken auf lange Distanz komplett das Ziel. Auf kurze Distanz braucht man es eh nicht. Hab die letzten Tage festgestellt das man mit Kimme u. Korn verdammt gut snipern kann.

Das die Hitboxen nicht verändert wurden, damit kann ich mittlerweile leben. Hab mich dran gewöhnt.

Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:36 ----------



Man sieht das Geschoss ! Bei den schweren MG´s sieht es aus wie Leuchtspur. Ist zur Zielfindung absolut praktiusch. Wurde beim letzten mal wohl " ausversehen " entnommen. Server mit neuen Maps konnte ich noch nicht entdecken.

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:36 ----------



Das war mir sowas von klar das der Kommentar kommt !:fresse:

Der erste Schuss trifft schon, nur nicht an der richtigen Stelle. Auf lange Distanz zwischen Wanne u. Turm beim Panzer zu treffen war schier unmöglich. Jetzt geht es wieder !



Skull

also beim echten g36 siehtman keine geschosse, naja werds mir ma ansehen..
 
Wieso das denn ? Was ist daran so witzig ? Paßt doch !


Skull

Najaaa...ich habe einfach gehofft, dass durch die große Kritik an der neuen Hitbox eine Änderung zurück zur alten Hitbox kommt.
Bin einer der Spieler, die mit der neuen HB einfach überhaupt nicht klarkommt. Vorher war ich (gefühlt) "ganz gut" und es hat viel Spaß gemacht. Tja und jetzt bin ich regelmäßig frustriert und das nervt mich. Bin jetzt seit kurzem auf Sniper umgestiegen (natürlich offensiv), da ich mit den anderen Waffen einfach nicht mehr richtig treff. Solche extremen Änderungen in einem Spiel kann ich einfach nur dann gut heißen, wenn sie eine merkliche Verbesserung mit sich bringen und nicht wenn das Gegenteil der Fall ist. Ich finds einfach ein wenig schade. Naja das Leben ist hart :heul:

:-)
 
wtf ich hab Vietnam mit Specact vorbestellt und nun krieg ich Specact erst mit Vietnam oder müsste jetzt nochma 4,99 blechen? was das....

Edit: ah :d

Deinem Battlefield-Konto wurde das SPECACT-Klassen-Upgrade gewährt. Keine Downloads oder Codes nötig. Sobald du dich einem Server angeschlossen hast, stehen dir jetzt im Klassenauswahl-Bildschirm SPECACT-Klassen zur Verfügung. *Bitte beachte, dass du die gleiche E-Mail-Adresse nutzen musst, die auch für dein Battlefield-Konto eingetragen ist, um zu gewährleisten, dass der Anspruch an das richtige Konto übermittelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mod 14 mit 4x geht aber richtig gut ab :hail:


bin gleich ma als Cheater beschimpft worden, nur weil die waffe so gut ist :wall::fresse:
 
boar dauert das update beu euch auch so lange?
sind ja immerhin 2,6gb mit dem autoaupdater hätte ich das mal lieber maneuell gezogen...
 
wtf ich hab Vietnam mit Specact vorbestellt und nun krieg ich Specact erst mit Vietnam oder müsste jetzt nochma 4,99 blechen? was das....

Edit: ah :d

Deinem Battlefield-Konto wurde das SPECACT-Klassen-Upgrade gewährt. Keine Downloads oder Codes nötig. Sobald du dich einem Server angeschlossen hast, stehen dir jetzt im Klassenauswahl-Bildschirm SPECACT-Klassen zur Verfügung. *Bitte beachte, dass du die gleiche E-Mail-Adresse nutzen musst, die auch für dein Battlefield-Konto eingetragen ist, um zu gewährleisten, dass der Anspruch an das richtige Konto übermittelt wird.

:confused::confused::confused::confused:
Versteh ich nicht! Bitte um Aufklärung!
Danke
 
Kabel Deutschland 32er Leitung ... nach 5 Min bin ich bei 2/3 ;-) Auch wenn der ping nicht das beste ist, beim runterladen liebe ich meine Leitung.

Ich würde ja am Liebsten die Leitung von der Arbeit bei mir zu Hause haben.
Sogar der Ping ist gut, zumindest bei den Speedtest Seiten.
 

Anhänge

  • patch download.png
    patch download.png
    13,5 KB · Aufrufe: 45
mag sein, dass das wie bei den BF2 erweiterungen ist. evtl. gibt es eine box mit einem code drin. allerdings möchte ich mich da auch nicht festlegen.

grüße
actionB52
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh