[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Haha 5€ für total nutzlose Waffenskins :wall:

bin ich ja mal gespannt wieviele von denen einem über den weg laufen... einzig sinnvolle ist, dass der dani nicht merh die rot leuchtende mütze hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rang 49 und dann Party mit Noobs? Du bist also einer von denen, welche die echten Noobs wie mich dann massenweise auf den Anfänger Servern abschlachten Mehr Spaß macht es tatsächlich wenn die Leute in etwa einen ähnlichen Rang haben. Bei mir läufts auf den Noob Servern mittlerweile ganz ok, aber wenn sich dann die Rang 40+ Leute da tummeln hab ich halt recht wenig zu lachen. Das nervt.

nene, auf dem server sind auch jede menge höhere lvls. ich spiele kein noobabschlachten. das ist erstens langweilig und zweitens unter meiner würde. da ich conquest spiele, mag ich es am liebsten, wenn es eine richtige schlacht um die punkte ist und es hin und her geht. alles andere ist mit lvl. 49 wirklich zu langweilig!

Die Mod 14 mit 4x geht aber richtig gut ab

also bitte! die M14 mit scope zu spielen ist ja blasphemie! die waffe ist mit ironsight so dermaßen gut, dass scope das niemals ausgleichen kann. wie oft ich als cheater bezeichnet wurde! richtige männer brauchen keine "hilfsmittel"... frag deine freundin... ;)

grüße
actionB52

p.s. kurz zu den specacts... wie sieht das mit denen jetzt aus. bin auf der arbeit und bestimmte seiten sind nicht zugänglich.
 
hi ho...

so ists gut, schlagt euch um die bandbreite...dann geht das installieren bei mir heut abend um achte umso schneller :d

die neuen maps wären schonmal schön gewesen um die zeit bis zum 21. subjektiv etwas zu verkürzen.

mfg
 
so geschafft.... der 20% code ging leider nicht mehr...
danke an agentcheese! dir verdanke ich immerhin die 10% :love:

so long

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:06 ----------



die labern was von jugendschutz und dann funktioniert die kindersicherung nichtmal richtig... ich bin heute hundemüde :fresse:

so long

Du kannst das spiel nur von 23 uhr bis 6 uhr kaufen. Die letzten tage ging das aber erst ab 23:45 circa.

@Agent Cheese

dein screenshot zeigt aber auch nur den 10% gutschein / rabatt ;)

Hab den eingegeben und gesehen das der angenommen wurde und nicht weiter drauf geachtet.

Ist auch das erste mal, das ich i-wo nen 20% code eingebe und ich nur 10% bekomme.
 
lold hard

so wies scheint, sind der alte und der neue patch ein und der gleiche ..
die nummer ist die gleiche ... mal die hash werte prüfen ...
 
ja musst den client laden und im client dann das update.
 
aber Specact sind auf keinem Server, fehlt der Serverpatch oder woran liegts oder habt ihr?
 
ich beziehe mich auf den geleakten und den öffi-patch.

beides sind die gleichen!

CRC32: CF62C2C1
MD5: 042A5D77C121772894357E99135CE0EC
SHA-1: A0BA03A029C955B90C91DF4451BA051FB21F242D
 
meine Frage jemand?^^
 
Ähm, wo sind denn nun die neuen Maps? Hab den Patch gezogen und finde nur bekannte Maps im Browser.
 
hi ho...

vietnam sowie die neuen maps sind nach dem patchen schon auf eurem rechner, allerdings noch nicht freigeschaltet bzw. laufen noch keine passenden server bis DICE/EA das ok gibt. vietnam kommt am 21. wie hier vor ein paar seiten gesagt wurde.

mfg
 
Und wann kann man nun die Maps spielen? Heute Abend wenn ich wiederkomme? :fresse:
 
Und wann kann man nun die Maps spielen? Heute Abend wenn ich wiederkomme? :fresse:

Nein, leider auch nicht. Da wirste dich wohl gedulden müssen, bis die blöden Pi**er äääh Mitarbeiter von €A das Go dafür geben. Die Maps sind einfach noch nicht freigeschaltet für die Server.
 
ich beziehe mich auf den geleakten und den öffi-patch.

beides sind die gleichen!

CRC32: CF62C2C1
MD5: 042A5D77C121772894357E99135CE0EC
SHA-1: A0BA03A029C955B90C91DF4451BA051FB21F242D

Das bestätigt die aussage ausem EA Forum, somit muss ich mir die 2,4Gb nicht nochmal ziehen.
 
Hab das Update jetzt gemacht, in der Serversuche findet man die neuen Maps irgendwie noch nicht, ist das bei Euch auch so ?
 
Hab das Update jetzt gemacht, in der Serversuche findet man die neuen Maps irgendwie noch nicht, ist das bei Euch auch so ?

Sind wie gesagt noch nicht freigeschaltet. Da musste auf den nächsten Serverpatch warten und wie lange das dauert, weiß noch keiner...

@Prof.66
Mir macht das Laune, so kann ich meinen Postcounter pushen. :fresse2:
 
Mir macht das Laune, so kann ich meinen Postcounter pushen.

ruhig, ruhig... gut ding will weile haben... "post counter +1" :d

grüße
actionB52
 
jaa gleich is der patch fertig nach gefühlten 10h download :d
bin echt mal gespannt auf das g3 mit red dot
 
ich lade ihn auch gerade runter.
Was neues zu den Server lags gibts nicht oder? macht so langsam keinen Spaß mehr immer diese lags.

Man sieht den Gegner schießt drauf, ammo wird leer und geht dreht sich um, um sich zu verstecken und erst dann steht, das der Gegner tot ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh