[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber inwiefern wird dir die Aussage jetzt weiterhelfen? ;)
 
Röfl der chris der komische ;) hier auch mal n komisches posting...
 
Btw als ich letztes mal vor einem monat etwas BC2 in origin gestartet hab => war mein SP-fortschritt komplett weg, son kack aber auch hab da alle waffen und zeuchs gehabt...
 
war grad mal wieder im serverbrowser, das game zockt ja kein mensch mehr ^^
 
zjo kein wunder ich zock nicht ma bf3-am trotz premium ;) schuld ist FC3 :P
 
Moin Moin Leutz,

nach längerer Abstinenz wegen BF3 und mangels Zeit mal wieder BFBC2 installiert. Allerings hab ich das Problem, dass ich absolut keinen Bass bekomme. Hab ne Theatron Agrippa und analog ein Teufel Conept E Magnum PE dran. Funktioniert auch überall sonst-nur hier nicht.
Es ist auch egal welchen Soundmodus ich einstelle nirgends Bass. Hab ich in der settings.in auf die richtige Boxenzahl gestellt und in der Gamesettings.ini auf Heimkino (wenn ich da auf Kriegsband stelle startet das Spiel nicht)- ohne Erfolg. Komisdcherweise stehts in den InGame Optionen auch immer wieder auf Kopfhörer, obwohl ich die Gamesettings.ini auch schreibgeschützt habe. Der Schreibschutz ist aber nach jedem Spielstart aufgehoben.
Wenn ich auf Heimkino stelle, dann auf 8 Boxen in der settings.ini hab ich wenigsten im Intro Bass, aber im Menü und Spiel auch nicht. Komischerweise klingts einmal ganz kurz richtig (mit Bass) wenn ich eine Partie verlasse-ist aber nur ganz kurz.
Ich hatte früher schonmal das Problem, aber da half es wenn ich im Soundtreiber auf 2 Kanäle umgestellt habe, aber das klappt leider auch nicht. Hab auch schon gegoogelt und nix weiter gefunden. Hat von euch vielleicht einer eine Idee?
 
hab heut wieder ma paar runden Vietnam geddaldelt.
Totale umselung aber hat gerockt mal wieder..
Schad nur da so wenige Server On sind.

So bringen Sie eben das jedes game irgend wann stierbt.
 
Hey Leute, hab nen Problem mit BC2. Ich kann in kein Online Spiel, weil ich irgendwie PunkBuster nicht installiert habe. Jedoch hab ich einen Haken in "Punkbuster Erlauben" und hab es auch installiert. Wenn ich es deinstalliere und wieder installiere kommt die fehlermeldung "Tests completed succesfully without error". Was kann ich da jetzt machen ?

Arbeite mit Win8...
 
Pbsetup.exe und dann mal aktualisieren lassen.
 
Also hab jetzt mal alles deinstalliert und wieder neu installiert. Dennoch kommt im Spiel die Meldung das ich Punkbuster installieren und ausführen muss, um an einem Online Spiel teilzunehmen. Ich hab es sowohl installiert, als auch ausgeführt. (PnkBstr A und B)
Ich hab keine Ahnung woran es jetzt noch liegen könnte. Irgendwer noch Vorschläge ?
 
Ich sagte doch schon...PBSETUP.EXE ausführen und damit für alle Spiele aktualisieren lassen und dein Problem dürfte Geschichte sein.
 
Bitte bitte...
 
wenn ich mich einloggen will kommt immer

wurdest ausgeloggt blabla, das kommt vor wenn man mehrmals eingeloggt ist

bin ich aber nicht, was kann man machen
 
komme momentan auch nicht rein, evtl. ein server problem.
 
Scheinbar stellt EA systematisch alle Account Server für BFBC2 ab, um Kapazitäten für BF3 und BF4 zu schaffen:
Bad Company 2 Login Issues Since 9-18-13 - AWOLGAMERS

Juan: Thanks for contacting EA Customer Experience, my name is Juan. How may I assist you today?
you: Hello Bessie! My name is XXX and I'd like to know if there are any updates or estimated repair time for Battlefield Bad Company 2.
Juan: I apologize for the inconvenience this may have caused you.
Juan: Please give me a moment here.
Juan: Thank you for being patient. We are currently shutting down servers and doing mantenance on our servers and taking some servers offline.
Juan: We did not make this decision lightly but as an attempt to temporarily lower traffic on EA servers that is caused by the high traffic of newer players and accounts that have pre-ordered Battlefield 4 and Battlefield 3. After shutting down all EA Battlefield Bad Company 2 account servers which accounted for approximately 40,000 player slots we have actually gained approximately 50,000 more player slots from new accounts for Battlefield 3 and Battlefield 4. We will have enough server capacity to allow over 150,000 players to get in a game server at once and that is just on PC.
you: Are you serious? So what about the players that have just purchased the game or have accounts? What happens to them? Do they get a free copy of Battlefield 3 or 4?
you: Hello?
The chat representative has closed the chat.

Sollte das stimmen, dann ist das ein ganz mieser Zug von EA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch nicht gut, "aber" es ist (so lese ich es) temporär. Kein feiner Zug von EA.
 
Btw. wisst ihr das origin service euch die downloads der Produkte auch nur für 12Monate garantiert ? ;) Hab gestern mal indirekt auf einer Page gelesen, war mir so auch ned klar...
Obs temporär bleibt ist fraglich...
 
das is eigentlich ne Frechheit
 
nicht nur eigentlich :/ ...
 
Ich hoffe, das ist ein nieder Scherz.
Das Spiel ist dermaßen gut und bf3 läuft glaub ich nicht bei mir... (i5, 6GB, 750m, was meint ihr? ).

Wer von euch hat denn Lust auf eine Partie heute abend? Schön in squads ;)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Demnach sollte es ja passen, zumindest medium ;) wird getestet.

Bekomme ich auch ein bc2 squad zusammen?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
wieviel sind es denn noch so? Mich juckts im moment, BC2 war für mich das beste neben BF2.
Egal: *installing*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh