Battlefield: EA stellt den Verkauf von 1943, Bad Company 1 & 2 ein

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.562
EA hat ankündigt, dass drei seiner Battlefield-Spiele bald ihr wohlverdientes Ende finden werden. Die Titel um die es geht, sind Battlefield 1943 und die beiden Battlefield-Bad-Company-Spiele, Teil 1 und 2. Während ersteres, wie schon die Jahreszahl vermuten lässt, im zweiten Weltkrieg spielt, fanden sich die beiden Bad Company Teile in moderneren Settings wieder. Nun beendet EA am 28. April 2023 offiziell den Verkauf aller drei Titel.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Battlefield 1943 war meiner Ansicht nach, das beste Arcade ähnliche Game, welches ich auf der X360 damals gespielt hatte.

Die Bad Company teile wurden natürlich durch ihre „man kann alles zerstören“ Ader bekannt.

Wobei man eigentlich weniger zerstören konnte als in einem deutlich älteren „The Outfit“ 😅 aber marketing ist eben alles.

BC2 fand ich okey. Aber nicht ganz so stark.
 
Nachdem die Server für den Oldie Battlefield: Bad Company 2 abgeschaltet werden, hat sich die Community der fanatischen Fans dieses (zugegebendermaßen perfekten) Shooters ein neues zu Hause durch Project Rome geschaffen. Näheres unter Project Rome bzw. Venice Unleashed. ( https://forums.veniceunleashed.net/bf/ )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh