MysteriousNap
Legende
Soundsteuerung müsste mit Win 10 und Cortana doch auch möglich sein?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles Amateure, ich spiel seit Jahren nur noch mit Lenkrad !
ich würde sagen mit Controller ist es eben mehr eine Herausforderung. Mit Maus und Tastatur spielt sich eben BF wie jeder andere Shooter. Vorallem Leute die früher CS 1.6 und CSS gespielt haben sehen darin keine Herausforderung. Mir wurde BF auf dem PC auch zu langweilig. Zu leicht.
und jetzt mit Controller gibts es manchmal Szenen wo ich sofort die Thumbsticks am liebsten zerbrechen würde wie scheiße so ein Ding für shooter ist. Aber dann wird man besser und lernt dazu. Aber an Maus und Tastatur wird es nie rankommen.
Überlege mir so ein Converter zu holen um an der PS4 mit Maus und Tasta zu spielen hahahaha aber dann wieder das problem...zu wenig skill und dann killt man alle...:/ = langweilig auf dauer
stimmt, selbst die ESL und andere online ligen überlegen die Egoshooter Sparte nur noch auf Konsole zu spielen, damit der Skillfaktor erhöht wird.
Problem ist nur dass Hardline fast keiner mehr spielt.
Genau das raubt mir den Spielspaß, weil man nur selten einen Server mit der gewünschten Map/ Spielmodus findet. Deshalb spiele ich fast nur noch BF4, obwohl es nicht prinzipiell das schlechtere Spiel ist.
Ich hab nur drauf gewartet dass genau so ein Post von dir kommt!
Gruß JM