[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern auch kurz eine runde Kopfgeldjäger gezoggt. Aber muss mir mal noch anschauen wie das genau funzt.
War aber sonst funny. Und die Map Backwoods war auch super.

Ich finde die Maps auch Bombe. Man muss sich halt erstmal einspielen. Sind teilweise ziemlich verwinkelt. Mir machts auch Spaß! Kopfgeld ist wirklich krass. Ich habs gestern einmal gespielt. Großes Durcheinander. Hatte das Gefühl da gibts oft 'ne Grüppchenbildung. Auf einmal stehen 4-5 Leute vor dir, wo dich killen wollen und deine Münze abfassen.

Wie auch immer... Hier nochmal... Wer nicht alleine zocken möchte und das Spiel noch nicht aufgegeben hat, kann sich bei mir melden. Bitte über 20 und Headset muss vorhanden sein. Ihr könnt mich im Battlelog unter DoMiH4w4II finden.

Ich adde dich mal später. Habe gestern nur eine Map im neuen Modus mal angespielt. War ok. Waren nur 16 Leute und dafür war die Map einfach viel zu groß.

Wird wohl nur schwierig sein, nahezu die gesamte Hardline-PC-Community gleichzeitig auf den gleichen Server zu bekommen ;)

Besser nicht, sonst kommt er noch auf solche verrückte Ideen wie DICE -> lowrider :d.

Ernsthafte Frage, wie spielt es sich jetzt von der Hitdetection usw. ertragbar?

Das Game hat nur ein Problem.
Das Battlefield mit im Namen steht...
Wäre es nur "Hardline" wäre es sicher besser weg gekommen.

Mit Titanfall hat es ja auch recht gut geklappt.

Als Entschuldigung gabs ja Double XP :d

War leider nur in BF 4 unterwegs und habs nicht gemerkt.

Aber die neuen Maps sehen ganz nett aus. Bounty Hunter hat Spaß gemacht :coolblue:

Titanfall war doch kein richtiges DediServer/client system?! Insofern dem Tode gleich geweiht :P

Ansonsten this:
Das Battlefield mit im Namen steht... <- wie wahr wie wahr, und dieser Versuch es in die BF-franchise reinzupressen ist lächerlich misslungen imo...

Wie soll man es auch sonst nennen wenn komplett 3d modelle etc von bf4 übernimmt? hätten sie es nur "hardline" genannt wäre überall gemeckert worden das es ja n aufgewärmtes bf ist... egal wie, namensgebung + spiel sind leider echt misraten, obwohl mit die grundidee von hardline wirklich gefällt, aber die umsetzung ist halt....

Titanfall war doch kein richtiges DediServer/client system?! Insofern dem Tode gleich geweiht :P

Dann war ja fast jeder COD Teil auch tot ^^ ;)
Irgendwie kann ich Titanfall starten wann immer ich will (Was nicht oft ist ;) )und komme immer direkt auf n vollen Server.
Bei Hardline such ich meistens erstmal um welche zu finden.

Das ist für mich ein Unterschied .

Mich interessiert ja nicht wie viele es insgesamt spielen, sondern das wenn ich Spielen will auch entsprechend nicht lange nach einem vollen Server suchen muss der mir zusagt.

Zuletzt bearbeitet:
COD ist doch aufm PC heutzutage auch sehr schnell tot nach Release

Heute morgen war d2xp aktiviert. Naja... Mir ist es a bissl zu warm zum zocken :p

Also ich habe mir eine PS4 und Hardline zugelegt. Ich finde die Maps richtig gut gelungen. Und die Server sind ja sowas von voll. Ich versteh das nicht. Beim PC ist nach 3 Monaten tote Hose -.-

ich würde sagen mit Controller ist es eben mehr eine Herausforderung. Mit Maus und Tastatur spielt sich eben BF wie jeder andere Shooter. Vorallem Leute die früher CS 1.6 und CSS gespielt haben sehen darin keine Herausforderung. Mir wurde BF auf dem PC auch zu langweilig. Zu leicht.

und jetzt mit Controller gibts es manchmal Szenen wo ich sofort die Thumbsticks am liebsten zerbrechen würde wie scheiße so ein Ding für shooter ist. Aber dann wird man besser und lernt dazu. Aber an Maus und Tastatur wird es nie rankommen.

Überlege mir so ein Converter zu holen um an der PS4 mit Maus und Tasta zu spielen hahahaha :d aber dann wieder das problem...zu wenig skill und dann killt man alle...:/ = langweilig auf dauer

stimmt, selbst die ESL und andere online ligen überlegen die Egoshooter Sparte nur noch auf Konsole zu spielen, damit der Skillfaktor erhöht wird. :rofl:

Bitte editiere deinen Beitrag niemals, er wird mir selbst an den schlimmsten Tagen ein verschmitztes grinsen aufs Gesicht zaubern :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei mir die Maus invertiert um den skillfaktor zu erhöhen.. Weil es dann dennoch immer wieder zu leicht wird, bediene ich die Tastatur mit dem Fuss, um laufend besser zu werden!

Alles Amateure, ich spiel seit Jahren nur noch mit Lenkrad !