[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Montag gehts weiter mit den Versuchen das DLC zum laufen zu bringen. Quelle BATTLELOGE :-D

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App
 
woot? gibt echt noch welche die es spielen? sogar deutsche ausm luxx? :d
mich wunderts das ichs überhaupt noch installiert hab.

Selten so sehr um ~38€ getrauert
 
Tja... Ist halt wie beim Essen. Geschmäcker sind verschieden.

Allerdings bevorzuge ich doch eher Restaurants in dennen ich mehr als 3 Gerichte zur Auswahl habe ;)
(Volle Server? Wo?)


/this
 
Hardline ist auf dem PC tot, das stimmt. Das neue DLC macht dennoch Spaß, wenn man mal Spieler in der CTE findet...
 
Warum wird dass auf Konsolen so viel mehr gespielt ?
Bei COD sind ja auch viel mehr auf der Konsole unterwegs.
 
du hast dir die Antwort doch selbst gegeben?

degenerierte, 0 Technik interessierte, Jabo Bobo Jugendliche, die kurz zwischen kiffen, Badezimmerselfie und Facebook ne Runde Gangsta spielen wollen. Alta
 
Hin und wieder für ne Runde macht es ja schon laune (Wie cod auch) aber halt nur für zwischen druch. Für längeres Spielen bzw. allgemein zusammen spielen (was bei Hardline sehr schwierig ist wie ich finde... ) bin ich dann doch wesentlich lieber bei BF3 / 4 ;)
 
Wer kann CA spielen ? Bei mir geht nichts.... nur weißer Bildschirm. Schade das es kein Lokalen Laden für sowas gibt :) Wie schön man da ausrasten könnte :fresse:

Im Forum darf man seine Meinung nicht ohne Ban-Gefahr kund geben....
 
Ok, dann wird der Rollout schon gewesen sein :fresse:

Dachte das würde heute abend, wie auch der neue BF4 CTE content, released
 
muss wohl schon gehn, sind über 2000 Leute am spielen :d
der eine seltsame Ami, der mich neulich geadded hat und mir ständig Nachrichten schickt, die ich nicht verstehe, spielt auch gerade irgendwas Neues seh ich grad... obwohl irgendwie verbindet der sich nur andauernd für ne halbe Minute und is dann wieder draussn^^
Wie damals, als das mit dem Battlepack-Bug aktuell war sieht das aus :fresse:
 
Also für die , bei denen der Bildschirm immer noch weiß bleibt : Ich musste manuell über Origin-->Spieleigenschaften das DLC Updaten .
 
Und wie ist das DLC?

Habe mir gerade den offiziellen Trailer zum DLC angeschaut. Spätestens beim hüpfenden Lowrider war ich der Meinung, dass ein weisser Bildschirm nicht zwingend schlechter ist. Bei den Masken am Ende war ich mir dessen sogar ganz sicher :fresse:
 
Spätestens beim hüpfenden Lowrider war ich der Meinung, dass ein weisser Bildschirm nicht zwingend schlechter ist. Bei den Masken am Ende war ich mir dessen sogar ganz sicher :fresse:

:bigok: :lol:

Zur BFH-Verteidigung: Die FAL sieht spaßig aus... 0-Recoil-1-Frame-Kill-Waffe :)
 
Gleiches sagt man mir nach, dann liegt das an deiner Einstellung, dass du selbst in meine letzten Posts die Euphorie der ersten interpretierst ;)


Gruß JM
 
Mir gefällt der DLC super gut.
Bounty Hunter macht sehr viel Spaß und die neuen Karten sind wirklich großartig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh