[Sammelthread] Battlefield: Hardline

Ich kann ja verstehen das nochn paar Leute HL spielen weil se was für ihr geld haben wollen, aber nen server kaufen ? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schätze sie haben den server nur gemietet :p
 
Ich warte immernoch darauf, dass Hardline aufs Haus geht :d
Hoffentlich laufen die PC-Server bis dann noch
Habe gesehen das die Standard-Version so langsam interessant wird (preislich), wie läuft das den mit den Battlepacks? Bei Deluxe und Premiumedition sind ja noch ein paar weitere Packs dabei. Heisst das, man hat nie Zugriff auf diesen Inhalt, oder kann man den sich einfach erspielen was bei Deluxe halt schon freigeschaltet ist?

Edit: Was ich mit dem Inhalt meinte, ob darin Aufsätze und Tarnungen drin sind die man mit der Standard-Version nicht freispielen kann. XP-Boni interessiert mich sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt das keiner mehr??
 
Ich hab am Wochenende mal wieder kurz gespielt... und stolze 5 Server gefunden :d

Das spiel ist echt absolut tod, obwohl ich mittlerweile sagen muss das es echt richtig gut läuft und auch die ttk mir weit besser gefällt wie in bf4. Aber ganz ehrlich.. ich würde das Spiel nicht mehr kaufen, das ist schon tod und wenn dann noch battelfront rauskommt wirds sicher nicht besser werden
 
@schakusa: toTTTTTTTTT ^^

Ich hatte letztens auch mal wieder Bock drauf bekommen aber hatte bisher keine Zeit. Ich könnte nicht mal erklären warum, aber trotz der xfachen Zeit wo ich BF4 gezockt hab, mach ich immer wieder lieber das rein als HL. Das es so übel aussieht mit den Servern hätte ich allerdings nicht gedacht. Gibt doch viel beschissenere Games die teilweise nach Jahren noch gezockt werden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
seit wann schreibt man das mit sovielen "T"? :d aber jo, hast ja recht... :p
 


Da ist Nord und Süd Amerika neben Europa schon mit drin und alle Spielmodis aktiviert in der Suche.

Normal suche ich ja nur gezielt und vor allem nur innerhalb Europas. Aber bei HL hat man ohne die anderen ja kaum eine Chance ^^
 
Ich spiels auch noch. Finde es sogar recht gut.
 
Habs mir jetzt als Standard geholt. Für die paar Euro ist es ok für Zwischendurch. Brauchte wieder mal was anderes ^^
Läuft ja auch besser als die Beta damals und ein paar Server gibt es ja tatsächlich noch :d.
 
Das Robbery DLC kann ich empfehlen, falls die maps dir langweilig werden. Hatte erst auch nur die standard edition.
 
Ich hab auch nur 4 Stunden auf der HL Uhr und hab gedacht das ich dem Ding auch mal wieder eine Chance geben muss.

Es hat tatsächlich richtig Spaß gemacht. Zwar wenig server aber hab einfach mal gejoined und fand mich ganz gut unterhalten.

Grafisch find ich wirkt es wie ein altes CS mit gutem skin Pack :fresse2:

Es hat auch Spaß gemacht, dass die Leute das Map Ziel verstanden haben und orientiert gearbeitet haben :d

Ich hab es zwar günstig mit Season Pass bekommen, aber das war wirklich das letzte Spiel welches ich zum Release gekauft habe.
Inzwischen warte ich bei jedem Spiel bis ein paar Videos erscheinen sind oder erneute 5-10GB große Patches.
 
Es hat auch Spaß gemacht, dass die Leute das Map Ziel verstanden haben und orientiert gearbeitet haben
Das scheint irgendwie ein allgemeines Problem zu sein in HL :stupid:

Hotwire -> jeder ist beschäftig 1. mit töten 2. mit Fahrzeuge sprengen. Fahren will niemand damit
Überfall -> jeder ist beschäftig 1. mit töten 2. Polizei wartet bei dem Fluchtort, anstatt Ziel zu schützen
Bloodmoney -> jeder ist beschäftig 1. mit töten 2. Beim Gegner seiner Base abwarten bis das Geld kommt, dass Geld im Tresor will niemand ^^
 
gCKYCz6.png



Gruß JM
 
Für Zwischendurch macht es schon Spass. Bleibe aber immernoch der Meinung:

Hotwire -> jeder ist beschäftig 1. mit töten 2. mit Fahrzeuge sprengen. Fahren will niemand damit
Überfall -> jeder ist beschäftig 1. mit töten 2. Polizei wartet bei dem Fluchtort, anstatt Ziel zu schützen
Bloodmoney -> jeder ist beschäftig 1. mit töten 2. Beim Gegner seiner Base abwarten bis das Geld kommt, dass Geld im Tresor will niemand ^^
 
Das spielt noch wer? :fresse:
 
wohl nicht, deswegen macht john ja werbung hier, damit es evtl doch noch jmd kauft :d
 
ich spiele noch hardline :) allerdings ist es wirklich der schlechteste teil der serie.
 
Moin Männers,

kann mir ma jemand einen Gefallen tun und prüfen, ob die RGB-Linien auch bei euch vorkommen wenn ihr die Map "Downtown" zocken wollt? Seht euch bitte die angehängten Bilder an, dann wisst ihr was ich meine.

IMG_6214.jpgIMG_6213.jpg

Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das gehört so, keine sorge ^^
 
Ja habe ich aber bis jetzt nur so 2-3h
Chinatown & Alcatraz finde ich gut. Die Ice map ist auch nice aber die letzte hab ich noch ned gezoggt.
Was bei Chinatown halt blöd ist bei Bloodmoney das der Tresor mitten drin ist und man nur durch den einen Gang wo alle schiesen abhauen kann und somit zu 50% erschossen wird. Gut wir zocken nur Hardcore ;)
 
Hab gehört die PC Version wurde genervt zwecks Sniper kein One Shot mehr bei einem Headshot?

Es ist zwar gut das die Time to kill genervt wurde aber ein Sniper einen nicht one Headshot zuzugestehen finde ich Affig war bisher immer so.
 
Hab nun auch mal reingeschaut. An sich sind es wirklich sehr schöne, unterschiedliche Maps. Ich zocke halt hauptsächlich CQ 64, deswegen gefällt mir Chinatown und Alcatraz jetzt nicht so gut. Zuviel Granatwerfer spammen und so. Ice ist ok und Friedhof richtig gut. Mein Fav ist mit Abstand aber immer noch die Getaway-Maps. Die mx4 ist richtig geil geworden, die neue Aug find ich kacke xD Gun Bench muss ich mir noch anschauen. Soweit so gut.
 
irgendwie ruckelt das game seit den letzten patch immer etwas. obwohl ich 120fps habe ist das spielgefühl nicht flüssig. keine ahnung was das sein könnte.
 
hab nach einer langen zeit grade mal wieder hardline gespielt.
bin echt positiv überrascht, die neuen maps finde ich richtig gut!
 
Das Spiel ist ja gerade auf Origin um 5€ im Angebot. Um das Geld kann man vermutlich nicht viel falsch machen, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh