[Sammelthread] Battlefield Heros Comic Shooter

alles gemacht -.-

wie groß ist der client,
wenn net so groß, kannst mir den evtl irgendwo uploaden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe ist nicht verboten Bilder zu zeigen wenn doch bitte löschen!



Naja der Client ist nur 400mb obwohl da irgendwas von 4GB steht. oO
Aber glaube du musst den selber saugen, weil der glaube auf dein login abgestimmt wird oder so.



lg
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen

irgendwie funzt das nicht bei mir
habe mich regestriert
ke bekommen und mit acc verknüpft
aber sobald ich das spiel starte kommt ein fehler

unable to connect(1002)
woran liegt das denn
habe alle ports offen für bf:h
windows firewall deaktiviert

kennt jemand das problem und weiss wie es zulösen ist?

danke im voraus
 
ich hab da mal ins Forum geschaut. es gobt da Antworten auf sämtliche Fragen, nur auf diese nicht
 
hast mal nen Link?

sry, ich hab mich damit noch net so recht beschäftigt, wollt eigentölich nur schnell den Key registrieren zwischendurch.

Danke
 
bei dem link von incredible-olf kommt immer bei mir ne anmeldemaske bei der ich mich aber nicht anmelden kann.
dachte der link ist dafür da um sich einen acc bei ea einzurichten?


mfg
 
Hab jetz auchn Key und installier grade :) Hab meien von curse.com


Edit:

grrr immer wenn ich im game bin (menü) und auf Play Now! klicke, minimiert sich das Spiel und ich muss es über Task Manager beenden weils keine rückmeldung hat. Gibts bekannte Probleme mit Vista 64 oder diveresen ATI Treibern/Einstellungen?

Unten seht ihr Bild wies dann aussieht..
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem link von incredible-olf kommt immer bei mir ne anmeldemaske bei der ich mich aber nicht anmelden kann.
dachte der link ist dafür da um sich einen acc bei ea einzurichten?


mfg

Nö, das war der Link für buwwel um ne Supportanfrage zu erstellen.

Mit Accounteinrichten is nix, das Spiel is "noch" in der Betaphase, keine Ahnung ob man sich noch für Keys anmelden kann.

Killuah, bei mir gibts kein Prob mit Vista 64bit und ATI Treibern, mal den Kompatibilitätsmodus probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Accounteinrichten is nix, das Spiel is "noch" in der Betaphase

wie jetzt "nix"!

also ich bin grad am verzweifeln.

ich hab heute nen neuen key bekommen.

dann komm ich ja auf folgende Seite: http://beta.battlefield-heroes.com/

so, Step1 brauch ich ja nun net mehr denke ich.

Step2 habe ich erfolgreich abgeschlossen.

bei Step3 komm ich net weiter.

gibt ja Nummer 1 das ich keinen Account habe, und nummer 2 das ik einen habe.

also Nummer2 geht wohl mal gar net.

wenn ich nen Account anlegen will/möchte, gehts net weiter, und wenn ich das erneut mache, ist die eMail addi gleich wieder vergeben.
und das schon 5x, daher hab ich das aufgegeben.

somit denke ich, das sich Step4 auch erledigt hat für mich.

und nun? jemand ne Idee?
ich hab echt keinen Plan was ich da überhaupt machen muß, weil der Key ja nun scheinbar auf mich aktiviert ist.
 
Naja ob du nen EA-Account hast musst du schon selbst wissen -.-

Wenn du keinen hast legst du ihn unter Step3 Option 1 an.

Und gehst danach wieder zur Stepliste zurück und folgst Step 4.

Wenn du einen hast verknüpfst du ihn unter Step3 Option 2 mit deinem Beta-Zugang.


Das "is nix" bezog sich darauf das ich dachte miep wollte jetzt quasi einfach einen Acc anlegen und losdaddeln ohne Key usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
und das isses ja, man kann keinen account anlegen.

ich trage alles ein inkl. email.
gehe weiter und die Seite geht net weiter. wenn ich zurück gehe, ist die email addi vergeben.

und das hab ik jetzt mit 5 email addis durch
 
Ich habs bis jetzt einmal gespielt und seitdem kann ich mich nichtmehr einloggen.:hmm:

zwischenablage02drl4.jpg
 
danke habs dann noch selber hinbekommen.
(groß und kleinschreibung beim anmelden an die ea seite beachten;) )


@ buwwel lass dir doch einfach mal dein pw resetten auf der ea seite dann legst du ein neues PW an loggst dich ein und kannst dann sicher auch irgendwo dein accname einsehen


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
und das isses ja, man kann keinen account anlegen.

ich trage alles ein inkl. email.
gehe weiter und die Seite geht net weiter. wenn ich zurück gehe, ist die email addi vergeben.

und das hab ik jetzt mit 5 email addis durch

hmmmm hab das gleiche Problem:-[

-----------
suche mal in Google nach EA-Account und lass dir die aktivierungsmail nochmal zuschicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, das war der Link für buwwel um ne Supportanfrage zu erstellen.

Mit Accounteinrichten is nix, das Spiel is "noch" in der Betaphase, keine Ahnung ob man sich noch für Keys anmelden kann.

Killuah, bei mir gibts kein Prob mit Vista 64bit und ATI Treibern, mal den Kompatibilitätsmodus probiert?


jop, alles probiert. immer noch gleiches problem.
 
Edit:

grrr immer wenn ich im game bin (menü) und auf Play Now! klicke, minimiert sich das Spiel und ich muss es über Task Manager beenden weils keine rückmeldung hat. Gibts bekannte Probleme mit Vista 64 oder diveresen ATI Treibern/Einstellungen?

Hab hier VISTA 32bit und eine Onboard Graka von ATI und es lüppt gut auf Low ^^




Wann kommt der key? also wie lange dauert es?

Bei FP hab ich den Key sofort bekommen :wink:

->http://www.fileplanet.com/betas/battlefield-heroes-key.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm catalyst 9.4 hilft auch nicht... evtl installier ich später nochmal neu, obwohls mir jetzt schon krass auf den sack geht... warum kann es nicht einfach laufen :S
 
bei mir gehts immer noch net -.-
klicke auf play now und nix passiert.

edit:
kanns sein das das nur mit dem ie 7 und 8 sowies firefox geht?
hab hier nur opera und ie6 und bin nicht gewillt wegen so nem 5min spiel meinen browser zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei den meisten "Browergames" so... auch Quake Live verlangt Firefox oder IE 7/8 :)
 
frechheit,
was können die browser denn besser als opera?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh