[Sammelthread] Battlefield Heros Comic Shooter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

als ob ie und firefox browsergames besser darstellen können..
zumal bf heroes ja nicht mal nen browsergame ist sondern lediglich über den browser gestartet wird (wozu auch immer!)

Ich habs bis jetzt einmal gespielt und seitdem kann ich mich nichtmehr einloggen.:hmm:

zwischenablage02drl4.jpg

Du musst immer auf der BFH Seite eingeloggt sein sonst gehts nicht.

als ob ie und firefox browsergames besser darstellen können..
zumal bf heroes ja nicht mal nen browsergame ist sondern lediglich über den browser gestartet wird (wozu auch immer!)

Du wirst doch wohl IE druff haben ? Zur Not auf Version 7 updaten !

Ansonsten FF FTW ! :d

Weiss jemand wie man selber einen Server hostet?

Dass die Waffen eine "Lebensdauer" haben nach dem kaufen ist ja mal voll blöd.

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die noch keinen Key haben - hier verlost Gamona welche.

Habe dort mitgemacht - und nach ein paar Sekunden lag ein Key im virtuellen Briefkasten :bigok:

Spielt hier eigentlich noch wer die Beta? Ich musste mich erstmal ans Spiel gewöhnen, aber mit dem Tank komm ich langsam gut zu recht. :d

Wie ist denn BF Heroes im Vergleich zu TF2? Spielt sich's auch ähnlich angenehm flüssig oder hat nur die Grafik Gemeinsamkeiten?

Zurzeit hängt das Spiel total. Die Seite is total überlastet und seit dem neuen Patch ein Fehler nach dem anderen.

Hey,
ich hab ein komisches Problem:
Auf meinem 1. Rechner;
IntelP4@3,2Ghz
1GB DDR1-400
X1800XT512
XP32bit

läuft BFH High@1024x768 flüssig

aber auf meinem 2. Rechner:
siehe Sig!
hab ich ein komisches ruckeln, das Nachladerucklern ähnelt
nutze da Win7 64bit
liegt es daran?

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist denn das Spiel (bzw. der Download)?

374MB ist es Installiert bei mir.

Bei mir läuft es unter Win7 64bit einwandfrei.

Aber man merkt schon das die Cheater unterwegs sind.

Bei mir kommt immer n fehler bei Firefox das der Build nicht starten kann hat das noch jem gibts Lösungen?

Vor dem runterladen?

Das hatte ich auch (gegen 1.00 Uhr). Versuch es später noch einmal.

Von Cheatern merke ich nix aber seit etwa 2 "Updates" laggt der scheiss wie blöd

Wenn man genau vor einem Gegner STeh ihn immer wieder Trifft, er aber munter auf die zu gehen kann (normales Tempo und gerade) und dich dann messert, dann stimmt doch irgendwas nicht.

Wie ist denn das mit den Helden bzw. deren Namen?

Wenn ich mich einlogge steht oben mein Name (also bei mir TheNameless1990), aber meinem Helden muss ich ja auch noch Namen geben. Steht ingame dann mein Name (TheNameless1990) da oder der Name meines Helden. Wenn mein Name dort steht könnte ich wenigstens irgendwelche sinnlosen Namen für die Helden nehmen und muss mir nicht extra was ausdenken.

Jo vor dem runterladen ich akzeptiere noch die Lizensen und dann kommt der error.
Ich werds jetzt noch n paar mal probieren wenn nicht werd ich mal ie anwerfen.

ich bin mir sicher das das geht wär a auch blöd bei 2 fraktionen und 3 Klassen mit nur 3 slots. Ich denke da wollen sie auch Geld machen das man mehr slots hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh