[Sammelthread] Battlefield Heros Comic Shooter

Hab mel eine Frage wie komm ich zum Kostenlosen Download da steht ganze zeit was von 5€ per Paypal????????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aaa danke, hab alles geamcht nur das Problem ist jetzt er sagt nach dem Erstellen des Menschen Error????

Edit: Habs geschafft danke an allen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme in kein Spiel. BF sagt mir nur immer, dass kein passendes gefunden wurde.

Gibt es keine Serverliste, auf der man selber wählen kann?
 
Das Spiel ist so genial! Nur habe ich eine Frage:
Laut EA kann man mit echtem Geld nur Kleidungsstücke usw. kaufen, also keine Waffen usw.
Kann man erst mit einem bestimmten Level neue Waffen erwerben oder kriegt man solche nie und bleibt immer auf ddie jetztigen Waffen sitzen?
MfG
Boby
 
MaxFreeze: Habe das selbe Problem?????? Spiel ist überhaubt nicht übersichtlich gemacht worden!!!!!Keine Serverliste wo man selbst zukreifen kann !!!!!!!
 
Kann man erst mit einem bestimmten Level neue Waffen erwerben oder kriegt man solche nie?
MfG
Boby
Mit ansteigendem Level werden neue Kleidungsstücke freigeschaltet.
Die Waffen sind (soweit ich weiß) alle bereits am Anfang erhältlich (allerdings nicht für echtes Geld bzw. Battlefunds sondern für Valor Points, die man durch Spielerfolge erhält).
Gibt doch eigentlich auch genug Auswahl.

Wie wär es mit einer Liste im Startpost mit Usern und deren Hero(es) (wie die Gamertag-Liste im GTA-Thread) ?
Mittlerweile gibts ja auch die Möglichkeit Spieler in eine "Freundesliste" hinzuzufügen und gegen diese/mit diesen zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn das mit den Helden bzw. deren Namen?

Wenn ich mich einlogge steht oben mein Name (also bei mir TheNameless1990), aber meinem Helden muss ich ja auch noch Namen geben. Steht ingame dann mein Name (TheNameless1990) da oder der Name meines Helden. Wenn mein Name dort steht könnte ich wenigstens irgendwelche sinnlosen Namen für die Helden nehmen und muss mir nicht extra was ausdenken.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. :wink:
 
Ma ne Frage wie komm ich in einem Mapspiel den ich finde keine Serverliste und auch kein Spiel online den er bricht immer ab???
 
Sind das unter anderem die die rot unterlegt sind? Oder muss ich die richtig kaufen?
Nein, das sind die, die man sich nicht leisten kann ;)
Die Klamotten tauchen dann irgenwann im Shop auf und man kann sie dann kaufen.
 
Danke. Dann muss ich mir doch noch mal einen Namen ausdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal auf Join gedrückt :d
 
Ähm.....alles auf Probe...Wir müssen erstma sehen wie gut jeder einzelne is, das heißt wir selektieren aus!

Als Charakternick "muss" der Nick hier vorne stehen mit anhang von : _TeamLuxx

Zb.

Kronos_TeamLuxx
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ... würd ja gern mitmachen ... erstma muss aber mein umzug ins lian li p80 rum sein , und vor ALLEN DINGEN

... wie lange dauert dat bis den "ein Slot frei ist" damit ich die beta von heroes runterladen kan ... ? (da strand halt irgendwas von wegen ... wenn ein slot frei ist bekommen sie balblubb zugeschickt...)<... wie lange dauert dat denn oder ha b ich was flasch gemacht?
 
also ich konnte ohne weiteres einfach runterladen, brauche nicht warten ode nen key!
 
Die Beta Phase ist schon länger um ;)
 
Boardi ich hatte dir im msn geschrieben....machen wir nun nen richtigen clan oder nicht??
 
Doch, gibt es! Such mal in den Optionen!
Bei mir funktionieren jedoch nur niedrige Auflösungen (800x600 bis 1024x768) in Kombination mit der höchsten Bildqualität.

Heroes ist zwar noch etwas fehlerbehaftet, jedoch muss ich sagen: geiles Game!
 
me to, also bis 1680x1050 mehr macht der bilschirm net mit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh