[Sammelthread] Battlefield V

Ich spiele in BF1 so viel Sniper wie nie zuvor, sonst ist das eigentlich in sämtlichen Spielen eine absolute NoGo Klasse für mich weil ich immer unmittelbar an der Front bin. Trotzdem hatte ich wirklich NIE das Gefühl in BF1 das da irgendwas imba war. Deswegen hoffe ich auch, dass sie an den Snipern nicht viel ändern.

Bin auch immer an der Front mit der Sniper unterwegs und merke deswegen von dem tollen Sweet-Spot bei BF1 überhaupt nichts, da ich eh immer zu nah dran bin. Aus dem Grund finde ich persönlich es schon gut wenn sie diesen Sweet-Spot Mist entfernen denn der führt eigentlich nur dazu dass sich die Leute auf größere Distanzen irgendwo hinlegen und abgammeln und dadurch sogar noch den Vorteil des 1-shot-kills kriegen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will auch die 100-60er Kurve zurück... und langsamere Kugelgeschwindigkeiten. Bei Bf3+4 passte das perfekt

Sich die Supression bei nem Duell gegen einen Sniper wegzuwünschen halte ich für ein zweischneidiges Schwert... denn auch er wird nicht mehr von den Kugeln beeinflusst und kann unbehelligt zielen... bei 50+ Metern gegen einen, der weiß was er tut, kann das nur in die Hose gehn. Mit Supression sehe ich dafür den Sniper im Nachteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorteil: der der zuerst schießt hat einen Vorteil. Außerdem hat man gegen Sniper eine Chance. Wie gesagt, nicht mit Randomspread. Eher mit mehr Recoil bzw. beim Sniper mehr schwankender Waffe.
Was das für ein Unsinn? Wer zuerst schießt hat seinen Vorteil das er eben zuerst schießt, warum ihn dann noch damit begünstigen das der Gegner sich noch weniger wehren kann. Sorry aber sowas hohles :fresse: Wenn ich zuerst schieße sollte ich mir sicher sein das ich in der Lage bin den Gegner auch direkt zu legen, ansonsten Pech gehabt.

Und wer hier wegen den Sniper meint das toll zu finden, hier wäre es einfach durch besseres Map Design gelöst. Und wieder, wenn der Sniper dazu kommt mich über 300m zu treffen, entweder schlechtes Stellungsspiel(Schaki sicher triggered) oder schlechtes Map Design.
 
Gezeigte Version wird klar nicht Finale sein. Aber die Nachricht klingt eher nach zurückrudern nachdem geilen Trailer. :fresse:
 
Bin auch immer an der Front mit der Sniper unterwegs und merke deswegen von dem tollen Sweet-Spot bei BF1 überhaupt nichts, da ich eh immer zu nah dran bin. Aus dem Grund finde ich persönlich es schon gut wenn sie diesen Sweet-Spot Mist entfernen denn der führt eigentlich nur dazu dass sich die Leute auf größere Distanzen irgendwo hinlegen und abgammeln und dadurch sogar noch den Vorteil des 1-shot-kills kriegen

Ja so siehts aus ^^ Man wundert sich dann eher wenn die Leute instant umfallen obwohl es kein Headshot war: "war er jetzt low oder bin ich im Sweet Spot...?" ^^ Allerdings, auf echten Sniper Distanzen ist der Sweet Spot dann auch wieder für die Katz. Aber wie gesagt, trotz aller Unstimmigkeiten beim Sniper finde ich die Klasse, so wie sie aktuell ist, genial umgesetzt für ein schnelleres BF wie es BF1 ja ist. Deswegen fürchte ich ja irgendwie, dass sie es verkacken weil ja jetzt alles anders werden soll ;)
 
nene aktuell ist der Sniper absolut low...brauchste echt nix für können. Der Sniper hat praktisch null Bulletdrop (im Vergleich zu 3 und 4) und mit der richtigen Sniper zb SMLE nimmste auch im Nahkampf alles One Hit.
Bei BF3 und 4 musstest du halt echt bissel was können und dich auf die Waffe und deren Drop einspielen um damit ein Headshot zu setzen bzw auf long Range überhaupt etwas zu treffen. Aber die Sniper Klasse ist in BF1 auch so schlimm weil dieses dumme rumgespotte absolut übertrieben ist. Man spawnt praktisch ins Game rein und ist schon gespottet, da halt jeder q spamt wie ein wilder und die spotten Funktion keinen Cooldown hat. Man rennt praktisch immer mit einem rotern Punkt über dem Kopf rum und der Sniper braucht einfach darauf zu schieißen (gilt auch durch Rauch und Nebel usw)

Es ist sehr gut das diese beiden Dinge geändert werden in BFV und war auch bitter nötig.
 
Ihr spielt echt ein anderes Spiel als ich. Ich muss regelmäßig darum bitten, das gespottet wird. Und nicht gerade selten sogar noch erklären, was das ist und wie man es macht.
 
Spielst du auf einem RPG only Server? :bigok:
 
Wäre manchmal sicher schöner. :fresse:
 
Bin definitiv wieder dabei! Ding Dong Bunkerschelle!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ihr spielt echt ein anderes Spiel als ich. Ich muss regelmäßig darum bitten, das gespottet wird. Und nicht gerade selten sogar noch erklären, was das ist und wie man es macht.

+1

BF 1 ist das erste Battlefield wo meine meist gespielte klasse der Sniper ist.
Das letzte mal wo ich ähnlich viel Spaß mit der Klasse hatte war einer von den Bad Company teilen mit der Vsl oder so ähnlich.

Das klassische Sniper Game ist doch Sterbens langweilig.
 
nene aktuell ist der Sniper absolut low...brauchste echt nix für können. Der Sniper hat praktisch null Bulletdrop (im Vergleich zu 3 und 4) und mit der richtigen Sniper zb SMLE nimmste auch im Nahkampf alles One Hit.
Bei BF3 und 4 musstest du halt echt bissel was können und dich auf die Waffe und deren Drop einspielen um damit ein Headshot zu setzen bzw auf long Range überhaupt etwas zu treffen. Aber die Sniper Klasse ist in BF1 auch so schlimm weil dieses dumme rumgespotte absolut übertrieben ist. Man spawnt praktisch ins Game rein und ist schon gespottet, da halt jeder q spamt wie ein wilder und die spotten Funktion keinen Cooldown hat. Man rennt praktisch immer mit einem rotern Punkt über dem Kopf rum und der Sniper braucht einfach darauf zu schieißen (gilt auch durch Rauch und Nebel usw)

Es ist sehr gut das diese beiden Dinge geändert werden in BFV und war auch bitter nötig.

Besteht die Möglichkeit dass dein Beitrag nur deinen Frust wiederspiegelt dass du, evtl auf Grund von güntherschem Movement, andauernd von Sniper erschossen wirst?
Denn das spotten in BF1 ist weit schwerer als in BF4 oder gar BF3, da man das Fadenkreuz genau auf dem Gegner haben muss und eben nicht mehr wie bei BF4 einfach q-spammend über die Karte gelaufen ist und damit alles und jeden markiert hat. -> BF1 Spotting Questions - Battlefield Quick Questions and Answers - Symthic Forum

Ebenfalls macht die SMLE im Nahkampf 80dmg und ist nur im sweet-spot bereich tödlich -> BF1: SMLE MKIII Marksman Weapon Stats: Damage, Recoil, RoF, Accuracy etc. | BF1 weapon info | Symthic

Ich gebe dir aber natürlich Recht dass man bei BF3/BF4 mehr drüber halten muss, aber das war genau so Mist wie dass man bei BF1 gar nicht mehr drüber halten muss, ne Mischung aus beiden wäre aus meiner Sicht optimal.
 
Bin auch immer an der Front mit der Sniper unterwegs und merke deswegen von dem tollen Sweet-Spot bei BF1 überhaupt nichts, da ich eh immer zu nah dran bin. Aus dem Grund finde ich persönlich es schon gut wenn sie diesen Sweet-Spot Mist entfernen denn der führt eigentlich nur dazu dass sich die Leute auf größere Distanzen irgendwo hinlegen und abgammeln und dadurch sogar noch den Vorteil des 1-shot-kills kriegen

Sweet-Spot gibt's nicht mehr in BF5, wurde über Twitter gemeldet. Ich spiele meist auch Aggressive Sniper, daher bin ich lieber dafür das sie bis 10m-15m Kopf und Brust 1 Hit einführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Hit auf kurze Distanz würde ich zwar absolut begrüssen, halte es aber insgesamt für unfair, gerade wenn jemand mit guten Reaktionen aggressiv spielt, dann klatscht man da fast alles 1 Hit um, ohne überhaupt aimen (auf den Kopf) zu müssen.
Bei Bf4 liefs bei mir echt super mit der Sniper da ich, natürlich auch auf Grund von viel zu vielen Spielstunden, ein recht gutes Kopf-Aiming mit der Sniper hatte, wenn ich mir überlege dass ich für die Kills damals nicht mal Kopfschüsse gebraucht hätte, dann wäre das doch etwas unfair :p
 
Ist ja allein schon undenkbar weil man dann auf den Konsolen mittels Quick Scope praktisch unbesiegbar würde.
 
die spotten Funktion keinen Cooldown hat. Man rennt praktisch immer mit einem rotern Punkt über dem Kopf rum und der Sniper braucht einfach darauf zu schieißen (gilt auch durch Rauch und Nebel usw)

Öhm :confused:
Also bei dem Bf1 das ich spiele, wird irgendwie nie gespottet.
Ebenfalls gibts bei meinem einen cooldown fürs spotten.
Im Nebel, sei er auch noch so "dünn", ist es nicht möglich zu spotten.
 
Ich bin ausdrücklich gegen one Hit Sniper, vor allem auf kurze Distanz. Dafür gibt es die Schrotpumpen, da sehe ich das ein. Dafür sind die auf Entfernung halt nix.
 
Ich verstehe nicht wie man betafield so feiern kann.

Es ist schlicht ein multiplayspiel mit den geringsten produktionauzfwand wo mehr für mikro trans und fdlc(maps )schnell entwickelt wird und mit den geringsten Koste den meisten profit zu machen
Und das ohne serverfiles, es ist bei release immer vebuggt, es gibt zwar einen serverbrowser aber keine cheatsicherheit weil von host bestimmt, dann ist der Inhalt verdächtig Dünn
Das Thema bzw setting ist dabei egal im Grunde reicht für gute teamplay Gefühl map schön dekoriert.klare Wege klare aufgaben
und was macht man? tdm dämlicher geht nicht
rush hat ein wenig sinn und absolutes chaos bei dm oder besser gesagt squad tdm

Das letzte gut durchdachte battlefield war 2142
War auch das letzte mit echten serverfiles
bc2 ist anders daher ist es weniger battlefield als nen guter deckungshooter
was viele als feeling bezeichnen ist die comunity und die ist heutzutage eben kindisch und ohne TS konnte man früher auch nicht spielen


Die Geschichte der evolution des MP am PC

zuerst war da turok ctf und dm
dann kam quake (mp mod) ctf dm tdm
dann kam quake 3 dom tdm dm ctf
dann etwa gleiche zeit unreal tournament ctf dom dm tdm king of the hill (battle royal)
dann half life MP mod und cs simples ein leben prinzip dm
danach kam medal of honor tdm dm
dann unreal tournament 2003/2004 was die meisten innovationen brachte alle bisheriegen + bombing run onslought(fahrzeug begleiten und verteidigen basen erobern.
dann erst call of duty ränge
dann erst battlefield 1942 fahrbare fahrzeuge
usw

es gab nur ein game was mehr modi bot leider konsole timesplitters 2

Nur scheint die allgemeinheit weniger auf komplexe gameplay zu stehen und einfach nur das ego streicheln
Sämtliche neuen Mp Titel langweilen mich, oft liegt es an den Mitspielern weniger am spiel
und der verhassteste modus TDM in klarer map wie bei quake geht das ja aber bei den aktuellen maps wo die wege teils komplett versperrt sind optisch nicht sichtbar ist nervt es nur.Lösung im Kreis rennen. oder campen
Dazu die cheater
 
Zuletzt bearbeitet:
tl : dr: du kaufst bf5 nicht
 
angelsdecay trifft Rechtschreibung kritisch.
Rechtschreibung stirbt :-[
 
TDM in Battlefield? Spielt das von euch wer? Außer mal ne Runde zum Spaß haben? Der "Standardmodus" in BF ist doch Eroberung, oder sehe ich das falsch?
 
ja, rv, sonst fällt mir aber keiner ein.

wir spielen cq und zu bf3/bf4 rush und bei bf1 halt operations
 
BF1 spiel ich eigentlich nur TDM, da mir Conquest mit 64 Spielern zu viel ist und die Fahrzeuge keinen Spaß machen. BF4 spiel ich auch fast nur TDM für den schnellen Spaß.

Ich komme ja ursprünglich auch von Quake und Unreal Tournament. Habe aber auch 1942 gespielt und mehr oder weniger die anderen Teile, jedoch nie gesuchtet. Das hat erst mit BF3 angefangen. Inzwischen macht mir Battlefield mehr Spaß als Arenashooter, weil es einfach alles kann. Schnelle Action und all out warfare.
 
war nur ne schlussfolgerung aus dem ersten satz, den rest habe ich nicht gelesen ¯\_(ツ)_/¯
 
tl : dr: du kaufst bf5 nicht
In Kurzform, Mimimi von angel :wut:


EA Play Teaser !




Ich schrieb ja 1 Hit bis 10m Kopf und Brust, nicht Arm, Bein, Bauch usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh