[Sammelthread] Battlefield V

Warum bestellt man ein Spiel vor, von dem man noch keine genauen Infos hat und bis auf einen Trailer noch nichts zu sehen war?

Weil ich jedes Battlefield seit BF42 zocke. Natürlich hat mir eine Version mal mehr gefallen als eine andere aber im grossen und ganzen hatte ich meist genug Spaß. Die 79€ tun mir da nicht weh
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum bestellt man ein Spiel vor, von dem man noch keine genauen Infos hat und bis auf einen Trailer noch nichts zu sehen war?

Weil mans immer noch stornieren kann, wenn denn irgendwann zwischen jetzt und Release noch schlechte Nachrichten kommen.
Und dann lieber jetzt Preorder und alles dadurch bedingte unterwegs einheimsen.

Man verliert dadurch ja nichts.
 
Ich finde es immer wieder toll wie einige sich um andere Forenmitglieder sorgen :lol:

Ich fand den Trailer auch mehr als überladen und eher abschreckend - die Änderungen auf dem Papier lesen sich dagegen recht ordentlich.

Die BF Engine / Steuerung / Feeling ist seit BF3 nah an Perfekt - Ein BF V wird sich an dem fertigen Spiel messen lassen müssen, ich werde es auch höchstwahrscheinlich kaufen ( Spiele seit der Beta von BF42 die Serie ) - trotzdem werde ich es Vorbestellen (evtl stornieren) und mir die Beta ansehen um mir ein eigenes Bild zu machen.

Ich hoffe es wird von der Hektik/Ingame Gefechten wieder etwas entspannter ...

Da ich aber EA/Dice in letzter Zeit nicht mehr so richtig traue, werde ich folgende Konkurrierende WW2 Shooter beobachten :

Enlisted, Post Scriptum und Hell let Loose

Fakt ist seit dem Ende der BF42 Ära, trauere ich und ein Großteil unsere Comunity Bf1942 nach und sehnen uns nach dem WW2 Setting - BF V hat das WW2 Setting, kein Premium mehr und auch kein Pay2Win - das ist schon mal sehr positiv!

technisch denke ich bekommen Sie es wieder gut hin, jetzt kommt es für mich auf die Maps an, die dann mit dem fertigen Spiel kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil mans immer noch stornieren kann, wenn denn irgendwann zwischen jetzt und Release noch schlechte Nachrichten kommen.
Und dann lieber jetzt Preorder und alles dadurch bedingte unterwegs einheimsen.

Man verliert dadurch ja nichts.

War ja auch nicht irgendwie "pampig" gemeint oder so.
Hab die Logik halt nicht verstanden, weil man eben auch nichts "gewinnt" wenn man es bspw. vor der E3 bestellt und es, nachdem man Gameplay Videos gesehen hat, wieder storniert.
Ka ob ich da zu autistisch bin und den Sinn nicht sehe. Aber da kann man doch gleich warten, bis man mehr infos/ alles gesehen hat.

Darum habe ich mich ja erkundigt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei cdkeys ist es am günstigsten zu bestellen sobald es möglich ist. Der Preis wird Monat für Monat steigen
 
War ja auch nicht irgendwie "pampig" gemeint oder so.
Hab die Logik halt nicht verstanden, weil man eben auch nichts "gewinnt" wenn man es bspw. vor der E3 bestellt und es, nachdem man Gameplay Videos gesehen hat, wieder storniert.
Ka ob ich da zu autistisch bin und den Sinn nicht sehe. Aber da kann man doch gleich warten, bis man mehr infos/ alles gesehen hat.

Darum habe ich mich ja erkundigt.^^

stimmt schon, so früh gewinnt auch nicht wirklich was.
aber aktuell ist man halt quasi im gedanken eh schon beim Spiel.

und ja, je nach quelle sind die keys früher günstiger. selbst bei offiziellen stores gibts ja selten mal preisänderungen im verlauf der wartezeit.
 
haste nicht noch nen ref link? man könnte ja meinen du verdienst bei cdkeys.com mit :d
 
da wäre ich jetzt fast nicht drauf gekommen... :d

Muss aber gestehen dass ich auf Grund der Cover der Standard und der Deluxe Edition mich jetzt doch für die geschlechts neutrale standard Edition entschieden habe...
Folgendes Bild hat mir erst die Augen geöffnet

kT1drMvh.jpg
 
Warum bestellt man ein Spiel vor, von dem man noch keine genauen Infos hat und bis auf einen Trailer noch nichts zu sehen war?
Weil ichs mir sowieso holen werde wie jeden Bf Teil und meckern ist ja erlaubt wenn einem was nicht passt, allem Anschein nach hat es ja auch was gebraucht, die Infos die immer mehr durchsickern machen jedenfalls den Anschein. Battlefront 2 habe ich boykottiert aufgrund des P2Win wie es EA anfangs durchdrücken wollten, damit sind sie auf die Schnauze gefallen, oder zumindest hatte der große Protest zu einem Umdenken geführt. Ich bin jedenfalls nicht nachtragend und so reicht es mir um zu sagen, daß Spiel wird gekauft, weil ich es kann [emoji6]

Ne also Grund ist halt auch der Preis, 71,99€ für die Deluxe vs 69,99€ für die normale ist halt schon ein Grund zur Pre Order, auch wenn die Boni kein unbedingtes must have sind. Aber falls jetzt wer was sagt zum Preis für die Standard, ich merke an dass ich mir diesen Teil für die One X gekauft habe, da ist mir das mit VPN wie am PC zu umständlich. Habs einfach im Store gekauft.

Hab gerade nen Artikel zur Physik auf Heise gelesen, klingt gut.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Battlefield-5-mit-Frostbite-Engine-Druckwellen-von-Explosionen-richten-Chaos-an-4059469.html

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link @lurchiOderwatt für knapp 36 Euro kann man erst mal nix falsch machen
 
Wär mir zu riskant, bis Herbst gibt's Südkorea vielleicht nicht mehr :d
 
Nachteil ist halt dass man weder früher an der Beta, noch generell vor dem 19. Oktober spielen kann. Denke spätestens zur Beta greif ich dann zu über Access, oder Nvidia haut neue GPU's raus im Bundle.
 
Wird doch bestimmt eh wieder ne offene Beta geben... und die 3 Tage die andere vorher dürfen wird man schon nicht sterben ^^
 
Lol. Sogar Spon ist das Frauending nen Artikel wert... [emoji16]

Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk
 
Wer immer noch Zweifel hat, weil er den Trailer nicht gerafft hat !

 
Gehypt würde ich jetzt nicht sagen, eher sehr gespannt und in voller Hoffnung gutes Gameplay und positive Neuigkeiten zu erfahren.
 
Geht mir auch so.
 
snoop dogg am start? sonst schaue ich das nicht live! ich will schon unterhalten werden :d
 
Niemand schleift cooler die Graben wand auf und ab

:banana:
 
hab beim bf1 stream nur drauf gewartet dass ihm irgendwann mal die tüte ausm mundwinkel fällt und er sich verbrennt :d
 
gebt mir halt rechtzeitig Bescheid wenns im uMad Clan wieder los geht... ich muss vorher nämlich mal das Ranzwasser aus meiner Wakü spülen, da wachsen schon Blümchen drin und die stören sicher meinen Aim
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh